Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

FliegerEbi @ WTC. Mit vielen Zitaten.

FliegerEbi

Geselle
21. April 2013
12
Hallo Leute

Es gibt schon viele Berichte die sich um die Türme handeln. Ich gebe euch mal die wichtigen Links oder Adressen die eure Fragen beantworden.
Internet( Google). 1. Beweise auf den Tisch. ( Wurde schon zwei Jahre nach den Anschlägen gebracht) 2. Unter falscher Flagge. 3.Zeitgeist der Film.
4. Robert Stein 11.09.Megaritual. 5. 11. September-Die dritte Wahrheit-Extendet Edition. 6. Kopp Verlag. 7. das Forum " Alles Schall und Rauch"
alles Berichte und Videomaterial .
[FONT=&amp]„Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.“[/FONT][FONT=&amp]
(Oliver Hassencamp)
[/FONT]
„ Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse.
In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.“

Goethe



„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“
Bertold Brecht

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit.
Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. Albert Einstein

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Albert Einstein

Also Leute alles was euch die Presse oder Medien berichten, nicht alles Glauben, zwischen den Zeilen lesen!
Gruß FliegerEbi.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Voll nett die "Quellen" zum 150igsten mal nochmal zu nennen. Wir alle sind Dir unendlich Dankbar.
 

FliegerEbi

Geselle
21. April 2013
12
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

dann ist ja alles gesagt? schließen wir des Thema ab. danke:winken:

Man kann einigen Menschen alle Zeit, alle Menschen einige Zeit, aber nie alle Menschen alle Zeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln

Wer zur Quelle will, muss immer gegen den Strom schwimmen
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

dann ist ja alles gesagt? schließen wir des Thema ab. danke:winken:

Meist entwickeln sich Diskussionen, so wie hier, weiter. Du willst wieder beim Urschleim beginnen und uns zeigen das Du
die tollen Youtube Videos gefunden hast, die wurden hier aber bereits desöfteren durchgekaut.
 

FliegerEbi

Geselle
21. April 2013
12
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Es geht nicht alleine um den 11.09., der reit sich nur in das Weltpolitische geschehen ein so wie alle Dinge der Politik.
Verschwörungen sind nun mal die Tatsachen der „ Mächtigen“
und die lassen sich nicht in ihre Supp Spucken! Koste es was es wolle.
Wir ändern überhaupt nichts wenn wir in der Diskussion uns nur gegenseitig den Tag schwer machen aber keiner was unternimmt. Gut ist, wenn man wenigstens Bescheid weiß und für sich selber das Beste daraus macht. Logisch Denken und die Geschichte die und betrifft von Anfang an zu studieren und verstehen.
[FONT=&quot] Zitate [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] „Die Staatsmänner werden billige Lügen erfinden und der Nation, die angegriffen wird, die Schuld geben, und jedermann wird über solche das Gewissen beschwichtigende Fälschungen[/FONT]
[FONT=&quot] erfreut sein, und er wird sie eifrig lernen und es ablehnen, irgend-[/FONT]
[FONT=&quot] welche Gegenargumente zu prüfen.“[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]Mark Twain[/FONT]

[FONT=&quot]Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als die Deutschen.[/FONT]
[FONT=&quot]Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. [/FONT]
[FONT=&quot]Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit großer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde. Napoleon [/FONT]

Viele Grüße FliegerEbi
 

FliegerEbi

Geselle
21. April 2013
12
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Hallo LEAM


Jeder hat das Recht auf seine Meinung egal ob richtig oder falsch. Es ist nicht meine Absicht irgendjemand auf die Füße zu treten.

[FONT=&amp][/FONT][FONT=&amp][/FONT][FONT=&amp][/FONT][FONT=&amp][/FONT][FONT=&amp][/FONT][FONT=&amp][/FONT][FONT=&amp][/FONT][FONT=&amp][/FONT][FONT=&amp][/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

[mod]Ich möchte dich darum bitten, diese andauernden unzusammenhängenden Zitate sein zu lassen.

Vielen Dank.


Simple Man
Moderator.
[/mod]
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Es geht nicht alleine um den 11.09., der reit sich nur in das Weltpolitische geschehen ein so wie alle Dinge der Politik.
Verschwörungen sind nun mal die Tatsachen der „ Mächtigen“
und die lassen sich nicht in ihre Supp Spucken! Koste es was es wolle.
Wir ändern überhaupt nichts wenn wir in der Diskussion uns nur gegenseitig den Tag schwer machen aber keiner was unternimmt. Gut ist, wenn man wenigstens Bescheid weiß und für sich selber das Beste daraus macht. Logisch Denken und die Geschichte die und betrifft von Anfang an zu studieren und verstehen.

Nun, mir fällt es schwer den Zusammenhang zu finden zwischen "bescheid wissen" wollen und den genannten Youtube Videos. Propaganda Material ist ja schön und gut, aber
doch höchstesn ein Motivator um sich doch noch richtig zu bilden. Insbesondere das logische Denken scheint ja ausgerechnet bei den Anhängern der genannten Videos auszusetzen.
Verschwörungen sind übrigens auch eher etwas für alle Menschen und nicht nur für "Mächtige", das sind genau solche Menschen wie Du mit gleichen Neigungen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.433
AW: FliegerEbi @ WTC. Mit vielen Zitaten.

High, friends
für mich gibt es noch ein Mittelding zwischen Insidejob + Alkaidaterrorangriff zum 11.09.
Bush etc. haben gewusst, dass da was im Busch ist(frz. Geheimdienst hatte dementsprechend informiert), aber es zugelassen.
Warum? Hatten wir auch schon x-mal durchgekaut!
 

FliegerEbi

Geselle
21. April 2013
12
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Nun, mir fällt es schwer den Zusammenhang zu finden zwischen "bescheid wissen" wollen und den genannten Youtube Videos. Propaganda Material ist ja schön und gut, aber
doch höchstesn ein Motivator um sich doch noch richtig zu bilden. Insbesondere das logische Denken scheint ja ausgerechnet bei den Anhängern der genannten Videos auszusetzen.
Verschwörungen sind übrigens auch eher etwas für alle Menschen und nicht nur für "Mächtige", das sind genau solche Menschen wie Du mit gleichen Neigungen.

Hallo Malakim
Es ist besser das Thema 11.09. abzuschließen sonst geben ich noch Busch recht und glauben das Bin Laden es war. Hatte keine Ahnung das ich es hier mit Architekten, Sprengmeistern, Ingenieuren zu tun habe. Sorry bin in Pentagon gelandet ! vergesst was ich geschrieben habe. Werde versuchen nur noch Fragen zu Beantworten .
Ps. Nicht böse sein mit mir, bin 59 und habe keinerlei Lebenserfahrung und denke bitte daran zu den Bundestagswahlen Merkel und Konsorten zu Wählen.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: FliegerEbi @ WTC. Mit vielen Zitaten.

Die meisten Leute die lange hier im Forum sind und auch aktiv dabeibleiben haben schon alle möglichen Theorien zum 11.09.2001 mehrfach durchgegegangen. Wenn dann jemand mit einem mehrere Jahren alten Youtube-Video auftaucht fehlt einem mit unter die Lust da drauf wieder einzugehen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
AW: FliegerEbi @ WTC. Mit vielen Zitaten.

Äußere Dich doch mal in einem passenden Thread dazu, was gegen Kanzlerin Merkel spricht und wen wir an ihrer statt wählen sollen.
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: FliegerEbi @ WTC. Mit vielen Zitaten.

Mit 59 sollte man eigentlich genügend Lebenserfahrung haben, um sich
vorab über seine Diskussionspartner und ihren Wissensstand zu informieren.
Dann gleich beleidigt einzuschnappen zeugt eher von Unreife.

Wir haben hier im Forum Diskussionen zu fast jedem Aspekt der 9/11-Angelegenheit.
Wer sich ausschließlich mit Hilfe dieses Forums informieren würde,
hätte immer noch das zigfache an Wissen erworben im Vergleich
zum ausschließlichen Zeitungsleser.
Und er wüsste Bescheid über die diversen wunden Punkte der öffentlichen
Darstellung, aber auch über das unsägliche Tun der sogenannten Truther.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: FliegerEbi @ WTC. Mit vielen Zitaten.

Also generell mag ich Dir ja recht geben Vanidicus - aber ich möchte bitten, das man so eine Anspielung wie das "unsägliche Tun der sogenannten Truther" doch bitte unterbindet.
Darin fühle ich mich nämlich auch irgendwo mit "angegriffen". Wenn Du damit diese Menschen meinst, die mit wirklich weltfremden Spekulationen nur so um sich werfen - dann habe ich nichts gesagt.

Aber eine generelle Verunglimpfung von Menschen, die nicht an die offizielle Darstellung glauben oder zumindest nicht ganz und ihre eigene Skepsis an den Tag bringen, finde ich nicht gut.
Ich selber befinde mich genau irgendwo dazwischen... ich würde gerne an die offizielle Darstellung glauben, jedoch sind mir in der ganzen Geschichte zuviele Ungereimtheiten, als dass ich diese so einfach glauben kann. Alleine die Aufklärungsarbeit zu diesem Ereignis lässt in meinen Augen sehr zu wünschen übrig. Und da ich somit irgendwo auf beiden Seiten stehe - fühle ich mich irgendwo auch als so genannter Truther :)

BTT: @FliegerEbi: Ich finde Deinen Versuch ja generell auch sehr lobenswert - aber leider haben die Leutz hier recht. Wenn sich nicht mal jemand die Mühe macht und sich bereits existierende Threads anschaut, bevor er Dinge postet, die es hier schon in Unmengen gibt und auch bereits in etlichen Threads durchgekaut wurden - dann braucht man sich nicht wundern, wenn hier kein großes Interesse aufkeimt oder ein großes "Ahhhhh" als Erleuchtung kommt.
Es ist ja gut gemeint gewesen - daher finde ich, solltest Du nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern Dich eher konstruktiv an einer Diskussion beteiligen. Querdenker sind natürlich immer gerne gesehen. BTW mich würde das mit der Merkel und generell der Politik auch in einem neuen Thread interessieren ;)


Schau Dir am Besten mal die bestehenden Threads an und guck ob Du vielleicht noch zu einem was Beitragen kannst. Manchmal sind es Kleinigkeiten in Ansichten oder selber Erlebten, die eine Diskussion wieder ankurbeln können.
 

FliegerEbi

Geselle
21. April 2013
12
AW: FliegerEbi @ WTC. Mit vielen Zitaten.

Mit 59 sollte man eigentlich genügend Lebenserfahrung haben, um sich
vorab über seine Diskussionspartner und ihren Wissensstand zu informieren.
Dann gleich beleidigt einzuschnappen zeugt eher von Unreife.

Wir haben hier im Forum Diskussionen zu fast jedem Aspekt der 9/11-Angelegenheit.
Wer sich ausschließlich mit Hilfe dieses Forums informieren würde,
hätte immer noch das zigfache an Wissen erworben im Vergleich
zum ausschließlichen Zeitungsleser.
Und er wüsste Bescheid über die diversen wunden Punkte der öffentlichen
Darstellung, aber auch über das unsägliche Tun der sogenannten Truther.
Irgendwie habe ich das Gefühl das man in den Forum gleich die Beine Weggezogen werden wenn man ein Thema aufgreifen tut was noch lange nicht geklärt ist. Uhrschleim und viele Wiederholungen und kein Ergebnis? da muss man staunen. Ich würde viel lieber in einem Rund Persönlich Diskutieren, sich unterhalten, mit Auswertungen um ein Ergebnis zu bekommen. Aber leider ist man schnell ein Truther und fast alle machen mit wenn es darum geht (Daumen nach unten).
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
AW: FliegerEbi @ WTC. Mit vielen Zitaten.

Wir haben hier eine ganze Reihe von Spezialthreads zum 11. September. Wenn Du neue Erkenntnisse oder Ideen hast, bist Du herzlich eingeladen, sie dort vorzustellen. Aber bitte nicht nur Links, und nicht nur Goethezitate.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.433
AW: FliegerEbi @ WTC. Mit vielen Zitaten.

High, FliegerEbi
ich geb mal meinen Senf auch dazu.
Wir haben hier zum 9.11 einen eigenen 'Block' + da kannste dich in aller Ruhe informieren.
Du kannst doch nicht erwarten, dass alle user hier hellauf begeisert sind, wenn du mit Neuigkeiten kommst, die hier schon vor einigen Jahren diskutiert worden sind.
Ich bin hier vor gut 5 Jahren reingestürmt, wusste alles besser + habe festgestellt, dass es da einige gibt, die es noch besser wissen.
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Jeder hat das Recht auf seine Meinung egal ob richtig oder falsch.

Erfahrungsgemäß kommt dieser Spruch meistens von denjenigen die eine dumme und falsche Meinung haben, und denen die Fähigkeit, sich durch Argumente und Gegenargumente eine qualifizierte Meinung zu bilden, schlichtweg fehlt.

Da gibtst du mit deiner Diskussionsunfähigkeit ein wunderbares Beispiel ab...
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: FliegerEbi @ WTC. Mit vielen Zitaten.

Irgendwie habe ich das Gefühl das man in den Forum gleich die Beine Weggezogen werden wenn man ein Thema aufgreifen tut was noch lange nicht geklärt ist.
Du verstehst das Problem nicht.

Hunderte Beiträge in diesem Forum zum Thema 9/11 bilden einen gigantischen Fundus an Überlegungen, Fakten und Quellenangaben.
Dieser Fundus ist für Dich, für uns und für die Gäste aber nur dann nutzbar, wenn er passabel strukturiert ist.
So passabel zumindest, wie es die Gegebenheiten zulassen.
Das Hinzufügen von immer mehr Threads zum selben Thema ist kontraproduktiv. Es führt zu Unübersichtlichkeit und Langeweile.

:read: Nachbar


@ Vanidicus
[OTOP]:jubel:[/OTOP]
 
Oben Unten