Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Änderung des Protokolls der Airforce?

thox

Lehrling
7. November 2012
2
Hi Freunde,

ich bin beim surfen auf youtube auf eine Aussage gestoßen für die ich gerne eine Quelle sehen würde, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

Angeblich wurde im Juni bereits das Protokoll für die Abfangjäger der Airforce geändert, dass ab diesem Zeitpunkt jeder Einsatz vom Verteidigungsministerium abgesegnet werden muss.

Hab diese AUssage schon häufiger gehört, zuletzt bei diesem Video ungefähr 10 min:

https://www.youtube.com/watch?v=abDGBESOOwI&list=PL9BD86A7C64D8E5F2&feature=view_all

Danke

ThoXiK
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Änderung des Protokolls der Airforce?

Also in der Zeitliste bei Wikipedia habe ich nichts dazu gelesen:
Ablauf der Terroranschläge am 11. September 2001

8:41

  • Die Bostoner Flugkontrolle verständigt NORAD. 20 Minuten sind vergangen, seit bemerkt wurde, dass das Flugzeug entführt wurde. Tech Sgt. Jeremy Powell, ein Mitglied der Air National Guard, nimmt den Anruf entgegen.
  • Er gibt das Telefon weiter an Lt. Colonel Dawne Deskins, regionale Einsatzleiterin der Vigilant Guard Übung: „Ich nahm den Hörer ab und identifizierte mich gegenüber dem Bostoner Fluglotsen. Er sagte, ich habe hier ein entführtes Flugzeug und ich brauche irgendwelche Jäger, um uns auszuhelfen.“
  • Deskins teilt Colonel Robert Marr, Chef von NEADS, mit: „Ich [? habe ?] die FAA am Telefon, die Sonderleitung, Boston Zentrale. Sie sagen, sie haben ein entführtes Flugzeug.“
  • Marr ruft Major General Larry Arnold in NORADs Kommandozentrale auf der Tyndall Air Force Base, Florida an und sagt: „Chef, ich muss Otis (Air National Base) scramblen (Jäger zum Abfangen schicken)“
  • Arnold sagt später: „Ich sagte, mach das und scramble sie und wir holen uns später die Autorisierung.“ und zu anderer Gelegenheit: „Das erste, was mir durch den Kopf ging, war: Ist das Teil der Übung? Ist das irgendeine Verarschung?“
  • Deskins sagt später, sie und „jeder“ andere in NEADS dachte, der Anruf wäre Teil der Vigilant Guard-Übung. Nach dem Anruf musste sie alle aufklären, dass es sich nicht um eine Übung handelt.
  • Major Daniel Nash (Codename Nasty) und Lt. Col. Timothy Duffy (Codename Duff) sind die beiden F-15-Piloten, die Flug AA 11 und dann Flug UA 175 verfolgen. Nash sagt, zu diesem Zeitpunkt teilte ihm ein Kollege von der Otis National Guard Base mit, dass ein Flug aus Boston entführt worden war und dass er alarmbereit sein solle. Duffy sagt aus, dass er im Voraus von der FAA in Boston über eine Entführung informiert worden war.
  • NEADS-Cheftechniker Jeremy Powell sagt später, dass er Otis National Guard Base anruft und ihnen sagt, dass sie ihre Bereitschaft erhöhen sollen.
  • Nash und Duffy ziehen ihre Ausrüstung an und machen sich bereit. Sie sind bereits auf halbem Wege zu ihren Jets, als „Kampfbereitschaft“ befohlen wird. Duffy informiert Nash darüber, was er weiß und „4-5 Minuten später bekommen wir den Scramble-Befehl und starten“.
Da steht was von Autorisierung aber das man sie auch später nachträglich einholen kann. Keine Spur vom Pentagon.

8:46
Zwei F-15-Jäger von der Otis National Guard Base bekommen den Befehl, Flug AA 11 abzufangen. Die Jäger sind zu diesem Zeitpunkt ungefähr 190 Meilen von der Position von Flug UA 175 und 188 Meilen von New York City entfernt. Jäger in näher liegenden Basen werden nicht losgeschickt. Zu diesem Zeitpunkt sind bereits 29 Minuten vergangen, seit der Kontakt zu Flug AA 11 abgebrochen ist.

Okay, davon ab wo sich die Jäger befanden: Sie waren innerhalb von 5 Minuten in der Luft.
da wüsste ich gerne wo Herr d. seine Quelle her hat.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Änderung des Protokolls der Airforce?

Ich werde die Frage anders formulieren...

Wer ist eigentlich der Herr in dem Video, der sich "Herr D." nennt?
 

thox

Lehrling
7. November 2012
2
AW: Änderung des Protokolls der Airforce?

Ich werde die Frage anders formulieren...

Wer ist eigentlich der Herr in dem Video, der sich "Herr D." nennt?

Ich denke es ist einfach jemand der sich damit beschäftigt hat. Kein Plan ob er schon mal etwas anderes gemacht hat...

Er hat auf jeden Fall noch ein zweites Video welches sich mit Chemtrailing beschäftigt... Das werd ich mir gleich mal anschauen, vielleicht gibt er da etwas v´mehr von sich preis...


Falls es jemanden interessiert hier ist der Link zum Chemtrail Video:

https://www.youtube.com/watch?v=LwS7J5ssrv4
 

Der

Gesperrter Benutzer
7. November 2012
150
AW: Änderung des Protokolls der Airforce?

Verantwortlich für dieses Missverständnis ist eigentlich die Organisation du traité de l’Atlantique Nord, sowie die Sonderstellung NY.

Aber schauen wir einmal die von Sueder erwähnte Wikipedia Seite genauer an. Dort steht übrigens die Lösung. Die Flugkontrolle wendet sich an die NORAD diese ist Teil der OTAN (In Ländern mit weniger gutem Wein als dem meiner Nation auch NATO genannt) Die Nato ist nicht Teil der Airforce, für die Tatsächlich ab dem Juni eine Scramble Verbot bestand und ausnahmen nur mit Genehmigung durch das Pentagon zulässig waren. Dies sollte zur Kostensenkung bei den US Streitkräften dienen.

Wir lesen weiter in dem Text dass zum Zeitpunkt der Alarmierung eine Übung lief. Dies ist nichts Besonderes. Als beiden klar wird das es bei diesem Anruf nicht um ein Teil der Übung handelt entscheiden Sie sich für einen sofortigen Scramble, mit der Absprache sich eine Autorisierung zu hohlen.

Das bedeutet im nicht Militärischen gesprochen es wurde ein Übungs Scramble veranlasst und zur gleichen Zeit eine Autorisierung für einen Alpha Scramble erwirkt. Das dies so Passiert ist lesen wir im letzten Satz des Zitates von Süder. Das die Piloten bereits auf dem Weg zu Ihren Maschinen waren als Ihnen Kampfbereitschaft (Alpha Status nach Nato Sprachgebrauch) befohlen wird.

Um es nochmals ganz einfach Klarzustellen hier Handelt es sich zwar um die Airforce aber sie handelt nicht im Auftrag des Pentagon sondern der Nato. Ein Einsatz der Airforce über NY an diesem Tage hätte erhebliche Politische Erdbeben ausgelöst. An diesem Tag waren bei der UN sehr Hochgestellte Persönlichkeiten zu Gast, so das sowohl das Gebäude als auch Teile NY von der UN Sondereinsatztruppe gesichert waren.

Ich denke besonders Letzteres macht deutlich das es den USA gar nicht möglich gewesen wäre Kampfhandlungen in der Nähe von NY durchzuführen ohne die Passagiere der betroffenen Flugzeuge zu kennen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Änderung des Protokolls der Airforce?

"In Ländern mit weniger gutem Wein als dem meiner Nation..."(Der)
Spanier?
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Änderung des Protokolls der Airforce?

American Airlines Flight 11 - AA 11 - Flug Boston - LA

7:59 Takeoff
8:14 Last routine radio communication - likely takeover
8:19 Flight attendant notifies AA of highjacking
8:21 Transponder is turned off
8:23 AA attempts to contact the cockpit
8:25 Boston Center aware of highjacking
8:38 Boston Center notifies NEADS of highjacking
8:46 NEADS scrambles Otis fighter jet in search of AA 11
8:46:40 AA 11 crashes into 1 WTC (North Tower)
8:53 Otis fighter jets airborne
9:16 AA headquarters aware that Flight 11 has crashed into WTC
9:21 Boston Center advises NEADS that AA 11 is airborne heading for Washington
9:24 NEADS scrambles Langles fighter jets in search of AA 11


Laut dem hier offiziellen (911 Report) Protokoll zu entnehmen vergingen 7 Minuten bis zum "airborne" der Maschinen. Das heisst, das sie je nach Sichtweise nach 5 Minuten auf der Startbahn standen und nach 7 Minuten also in der Luft unterwegs waren.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten