Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 27

der CIA Heroin WTC plot

Dies ist eine Diskussion zum Thema "der CIA Heroin WTC plot" im "Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co." des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #7
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Sailess
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    912

    Standard AW: der CIA Heroin WTC plot


    ANZEIGE


    Das mit den 99 Jungfrauen wird von den medn hochgespielt um diese terroristen als total hohl und weltbild femd darzustellen.

    Die waren hintergründe sind, manipulation, wie bei jeder armee, es wird erzählt das man ein mertürer und held für sein glauben und sein land ist.
    Dazu gibt es eine beträchliche summe für die Familienangehörigen und da viele Familien kurz vor dem verhungern sind ist das auch manchmal grund genug.


    Da steckt viel mehr hinter als irgendwelche juingfrauen im paradies, so beschränkt sind die leute da auch nicht, wie die medien das darstellen wollen.

  2. #8
    Lehrling
    Themenstarter
    Benutzerbild von larswillen
    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Oldenburg, Germany
    Beiträge
    29

    Standard AW: der CIA Heroin WTC plot

    hm- 3 stunden in diesen forum und schon werde ich geblockt-bei den piraten hat es 3 tage gedauert bis ich letzte woche rausflog

  3. #9
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Sailess
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    912

    Standard AW: der CIA Heroin WTC plot

    HErzlichen glückwunsch und was hat das jetzt mit dem thema zu tun?

  4. #10
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.189

    Standard AW: der CIA Heroin WTC plot

    Bestimmte Beiträge werden hier automatisch blockiert und müssen von Hand freigeschaltet werden...

    Als Gegenmittel hat es sich bewährt, viel zu schreiben und wenig zu verlinken.


    Jäger, Mod
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Nicht alles an der DDR war schlecht. Die Roggenbrötchen waren gut. Aber die gibt es wieder.

  5. #11
    Lehrling
    Themenstarter
    Benutzerbild von larswillen
    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Oldenburg, Germany
    Beiträge
    29

    Standard

    @sailess offtopic es geht hier nicht um araber und ihren hintergrund;hier sind die araber nur opfer und zielobjekt eines planes-ob oder ob nicht sich araber selber in die luft jagen ist nicht wichtig-aber weder araber noch andere lassen sich im namen der cia in die luft jagen(meistens),deshalb wurden die in diesen plott unter falschen informationen angeworben

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    @sailess ich bin neu hier und da wurden antworten geblockt

    ich behalte mir mal das recht vor im nachhinein sachen zu korriegieren wenns hier durch einander kommt

    Bitte Doppelposts vermeiden! Jg, Mod
    Geändert von Ein wilder Jäger (06.12.2011 um 18:03 Uhr) Grund: E pluribus unum.

  6. #12
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Sailess
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    912

    Standard AW: der CIA Heroin WTC plot


    ANZEIGE


    @larswillen

    Dann schreib mal einem Mod eine Pm und dir ist mehr geholfen, wenn einer schreibt das es menschen gibt die sich für 99 versprochene jungfrauen in die luft jagen, dann möchte ich darauf eingehen wenns nicht meine meinung ist.

    Der einzige der wirklich, absoluten offtopic betrieben hat, warst du.
    So und nun back to topic

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

CIA Heroin

world trade center die cia

cia world trade center

world trade center plot

wtc cia

lars willen heroin

butter messer wtc

cia und wtc

politische plots

reklame heroin

heroin reklame

weltverschwoerung.de larswillen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Heroin - Afghanistan - CIA
    Von Oxigen im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 10:06

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •