Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

WTC - FAQ: Das Gold im WTC

Dies ist eine Diskussion zum Thema "WTC - FAQ: Das Gold im WTC" im "Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co." des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Delao
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    961

    Standard WTC - FAQ: Das Gold im WTC


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Purpose Beitrag anzeigen
    d) Angeblich besitzt die US Regierung kein eigenes Gold mehr (wurde von der Fed mehr oder weniger als Sicherheit "eingezogen") --> grosse Mengen Gold sollen sich unter den Gebaeuden befunden haben, die vorher jedoch unterirdisch zur Fed NY antransportiert wurden. Zudem soll angeblich eine Goldrueckzahlung/Auszahlung an zwei Laender unmittelbar bevorgestanden haben, die jedoch gar nicht haette ausgefuehrt werden koennen
    Es ist fraglich wieviel deutsches Gold es dort wirklich noch gibt, und wieviel wir davon zurückbekommen,

  2. #2
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.064

    Standard AW: WTC - FAQ: Larry Silverstein, was ist seine Rolle bei 9/11 ?

    Zitat Zitat von Delao Beitrag anzeigen
    Es ist fraglich wieviel deutsches Gold es dort wirklich noch gibt, und wieviel wir davon zurückbekommen,
    Rawetter, da bin ich aber zutiefst beeindruckt, was deine Quellen betrifft. Ich hatte da etwas mehr erwartet und warte nun weiter auf seriöse und verwertbare Quellen.


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  3. #3
    Lehrling
    Registriert seit
    24.11.2011
    Ort
    Mittelmeer
    Beiträge
    13

    Standard AW: WTC - FAQ: Larry Silverstein, was ist seine Rolle bei 9/11 ?

    Ich hatte diesen Artikel vor gerauemer Zeit ebenfalls schonmal gelesen. Interessant ist auf jeden Fall der Hinweis auf den "Vertrauensmissbrauch" im Falle einer Anforderung groesserer Mengen Gold. Das wuerde auf jeden Fall zu Problemen fuehren, doch dazu wird es nie kommen. Im Artikel wird ja unterschieden zwischen Eigentum des Goldes und den Goldforderungen. Da bin ich nun wahrhaft kein Experte, doch ich kann mir nicht vorstellen, dass das Prinzip des Goldes von dem einer Bank abweicht .. Es ist Buchgeld und niemand fragt ob es tatsaechlich existiert .. schliesslich wird es niemals passieren, dass saemtliche Kunden zur gleichen Zeit all ihr Geld auszahlen lassen werden. Eine Frage des Vertrauens auf einer anderen Ebene
    You can't choose life - but everything is choice - choice on purpose

  4. #4
    Auserwählter Meister der Fünfzehn Benutzerbild von Sueder
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.092

    Standard AW: WTC - FAQ: Larry Silverstein, was ist seine Rolle bei 9/11 ?

    Ich finde schon das die Bundesbank mal öfters einen Blick auf die Goldreserven werfen sollte. Allerdings halte ich es für absolut Wahnsinnig das Gold nach Deutschland holen zu wohlen.

    Ein einzelner Transport von ca. 1000 t Gold wäre viel zu aufwendig.

    Was man auf alle Fälle aber bedenken sollte:
    Wenn Deutschland aus welchen Gründen auch immer das Gold verkaufen wollte geht das wohl nur an den Handelsplätzen. Keine einzige Nation die über Goldreserven verfügt verschifft andauernd sein Gold.

    Ich weiß nicht wieviel Gold unter dem WTC-Komplex gelagert worden ist. Ich gehe aber davon aus das es versichert war und die Versicherungen werden genau darauf geachtet haben das jedes Gramm wieder auftaucht.

    World Trade Center: Bergungstrupps graben haufenweise Gold aus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

    Wenn man sich anschaut welcher Aufwand im Goldbergbau getrieben wird um ca o,1 Gramm aus einer Tonne Gestein zu bekommen kann man davon ausgehen das alles versucht wurde um eventuell geschmolzenes Gold im Schutt des WTC-Komplexes zu finden.
    343 - wir werden euch nicht Vergessen!

  5. #5
    Vorgesetzter und Richter
    Themenstarter
    Benutzerbild von Delao
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    961

    Standard AW: WTC - FAQ: Larry Silverstein, was ist seine Rolle bei 9/11 ?

    Zitat Zitat von Purpose Beitrag anzeigen
    doch ich kann mir nicht vorstellen, dass das Prinzip des Goldes von dem einer Bank abweicht .. Es ist Buchgeld und niemand fragt ob es tatsaechlich existiert .. schliesslich wird es niemals passieren, dass saemtliche Kunden zur gleichen Zeit all ihr Geld auszahlen lassen werden.
    Das in Umlauf befindliche Geld hat wohl schon lange keine wirkliche Grundlage mehr, und daher könnten die Banken dieses auch nicht auszahlen, aber beim Gold schien das ja anders zu sein, da man doch davon ausgehen sollte, dass es vorhanden ist.
    Man muss sich allerdings fragen, warum es den USA so wichtig ist, das deutsche Gold zu lagern.
    Die Franzosen haben sich jedenfalls ihr Gold geholt. Die Deutschen trauen sich anscheinend nicht, darauf zu bestehen, wie man es von einem souveränen Land erwarten sollte.

    Deutsches Gold liegt als Faustpfand in den USA | Unzensuriert.at

  6. #6
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: WTC - FAQ: Das Gold im WTC


    ANZEIGE


    Tja DSK ist doch auch überrascht gewesen - wie das geendet hat wissen wir nun.

    Glaubt man russischen Medien, hat der FSB da aber andere Informationen angesammelt... Das will aber eh keiner hören

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

goldreserven wtc

world trade center gold

world trade center verschwörung

wtc gold

goldreserven world trade center

gold unter dem world trade center

Gold WTC

gold world trade center

gold unter world trade center

wtc verschwörung unterm gebäude gold

gold im wtc

gold unterm wtc

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Gold kaufen
    Von paul20dd im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 11:40
  2. E - Gold und die Angst um das liebe Geld
    Von Brachypelma im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 08:34
  3. Blaues Gold
    Von Agarthe im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 14:57
  4. Die Gold-Verschwörung
    Von kampet im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 09:09
  5. Black Gold Hot Gold
    Von Imion im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2002, 18:15

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •