Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 53 123451151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 318

Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?" im "Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co." des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Delao
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    961

    Standard Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?


    ANZEIGE


    Die Flugrouten wären sehr seltsam, wenn man davon ausgehen würde, Terroristen hätten die Flugzeuge erobert.
    So flog Flug 11 nach der scheinbaren Eroberung statt südwestlich Richtung New York in Richtung Nordwesten.
    Flug 175 flog eine unnötige Schleife.
    Flug 77 startete in Washington und flog erst mal 400km nach Westen, um dann umzukehren.
    Der seltsamste Flug allerdings scheint mir Flug 93. Obwohl man sehr verspätet startete, und etwaige Entführer davon ausgehen mussten, dass es mit jeder Minute Verzögerung schwieriger werden würde, das Ziel zu erreichen, ließ man sich hier am meisten Zeit.

    Anders wird es, wenn man davon ausgeht, dass man die Flugzeuge ausgetauscht hat. Dann würde es Sinn machen, dass man auch noch mit Verspätung zu einem vereinbarten Treffpunkt fliegt.
    Radarlöcher werden da wohl auch eine Rolle gespielt haben.

    Wer steuerte die Flugzeuge? | Telepolis



    Tippfehler korrigiert und Erklärungs-Post gelöscht. beast/Mod
    Geändert von beast (19.09.2011 um 21:24 Uhr)

  2. #2
    Geselle Benutzerbild von Geheimagent
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    50

    Standard AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

    Andreas von Bülow in "CIA und der 11 September..." meint, dass diese unlogische Umfahrt zwecks automatischem Löschen v. allen automatischen Aufnahmen im Flugzeug gemacht wurden. Nach bestimmter Zeit löscht sich die Band durch eine neue Aufnahme. Man hat nach der Übernahme der Pilotenkabine die Steuerung durch Piloten ausgeschaltet, wobei die Attentäter selbst nicht wussten, dass sie die Flugzeuge nicht mehr steuern. Die ersten drei Flugzeuge wurden per Yoistick aus dem Gebäude WTC 7 gesteuert und sie haben ihre Ziele problemlos erreicht. Bei dem Vierten (93) hat irgendetwas beim Ausschalten der Steuerung nicht geklappt und er wurde von Entführer per Hand gesteuert, was zum Absturz führte. Das klingt ziemlich logisch und wahrscheinlich. Es ging doch um ein dickes Geld.

  3. #3
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    708

    Standard AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

    Zitat Zitat von Geheimagent Beitrag anzeigen
    Das klingt ziemlich logisch und wahrscheinlich.
    Bo ey, da schaffen SIE es ferngesteuerte Flugzeuge einzubringen, aber schaffen es nicht die Flugschreiber ohne sinnlose Rumfliegerei zu manipulieren?

    Das ist nicht logisch, das ist dämlich.

  4. #4
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.132

    Standard AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

    Zitat Zitat von Geheimagent Beitrag anzeigen
    Andreas von Bülow in "CIA und der 11 September..." meint, dass diese unlogische Umfahrt zwecks automatischem Löschen v. allen automatischen Aufnahmen im Flugzeug gemacht wurden. Nach bestimmter Zeit löscht sich die Band durch eine neue Aufnahme.

    Nun bin ich aber gespannt, wie ein Flitzebogen und harre der prüfbaren Beweise. Aber bitte keine Youtube-Videoschnippsel....

    Wo waren die Kameras und wo die Monitore aufgebaut, auf welchen Frequenz-Bändern arbeiteten die Funkfernsteuerungen und welche Programme zur Darstellung der Flugrouten wären da wohl nutzbar gewesen?

    Wo sind die ganzen Utensilien nach dem erfolgreichen Akt der Zerstörung geblieben. Hat man die in aller Seelenruhe rausgetragen und wer waren die Funk-Piloten.

    Und nun die Kardinals-Frage: " Wieso wurden die ersten 3 Maschinen ferngesteuert und die vierte dann doch durch einen Entführer? Waren die ersten drei "Piloten" nicht in der Lage, ein solches Flugzeug zu fliegen und warum konnte es der vierte dann dennoch so leidlich?"



    Und nun, ich weiss es nervt, sei noch die Frage gestattet, woher weisst du, das die Black-Boxen sich überschreiben und welchen Sinn hat soetwas?


    Auf das `dicke Geld´ gehe ich erstmal garnicht ein....


    @Delao

    Worin liegt denn deiner Meinung nach der Sinn, die Flugzeuge auszutauschen?

    Wer auch immer nun hinter der ganzen Geschichte steckt, hat mehr als 3000 Tote auf dem Gewissen. Meinst du, es käme da auf ein paar Hundert mehr noch irgentwie an?

    Staatlich anerkannter Legastheniker (TM)

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  5. #5
    Lehrling Benutzerbild von zodha
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    im Süden....
    Beiträge
    41

    Standard AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

    Zitat Zitat von Geheimagent Beitrag anzeigen
    Die ersten drei Flugzeuge wurden per Yoistick aus dem Gebäude WTC 7 gesteuert und sie haben ihre Ziele problemlos erreicht.
    "Mit dem Joystick...." da hat jemand zu viel Zeit mit dem Modellbau von Flugzeugen verbracht. Ein Grossflugzeug steuert man nicht einfach so mit dem Knüppel.....da gibt es noch mehr zu tun....ein bisschen navigieren, also GPS/Gyro, VOR, etc. checken und einstellen, Treibstoffpumpen kontrollieren und gegebenfalls Lastausgleich machen, Triebwerkleistung checken und anpassen, Autopiloten anpassen, Funkverkehr, etc., etc. Ich bin selbst 12 Jahre mit prof. Lizenz geflogen und kenne das ein wenig.... Vergiss die Modellfliegerei....
    - your perception determines reality (Joda)
    - AnonOps FTW

  6. #6
    Vorgesetzter und Richter
    Themenstarter
    Benutzerbild von Delao
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    961

    Standard AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von beast Beitrag anzeigen
    Worin liegt denn deiner Meinung nach der Sinn, die Flugzeuge auszutauschen?

    Wer auch immer nun hinter der ganzen Geschichte steckt, hat mehr als 3000 Tote auf dem Gewissen. Meinst du, es käme da auf ein paar Hundert mehr noch irgentwie an?
    Der Sinn, die Flugzeuge auszutauschen, liegt in dem zu erzielenden Ergebnis.
    Wer hätte dieses Ziel denn erreichen sollen? Die angeblichen Terroristen?

    Ich halte es nicht für sicher, ob die denn so ein Vorhaben überhaupt hatten. Wenn, dann haben die nun nicht gerade hart daran gearbeitet, und haben keinen Sinn für Geheimhaltung dieses großen Unternehmens. Warum haben sie noch am Vortag herausposaunt, was sie vorhaben?
    Wenn es ihnen denn so wichtig war, warum haben sie sich dann so wenig Mühe bei den Flugstunden und beim Englischunterricht gegeben?
    Wenn Atta seinen Tod vor Augen hatte, warum schleppt er dann ein Testament von 1996 mit sich rum, wo dann drin steht, wie man mit seinem Leichnam umgehen soll? Und was soll das Testament in seinem Gepäck, welches ja zerstört worden wäre, wenn es nicht "zufällig" bei der Gepäckabfertigung hängengeblieben wäre? Und was er da alles mit sich rumschleppte in dem Koffer - eigentlich zu lächerlich, um sich ernsthaft mit dieser gelegten Spur zu beschäftigen.

    Wie kann man kurz vor dem großen Vorhaben einen Ausflug nach Portland machen, und dann mit einem knappen Anschluss alles gefährden?

    Nein diese Leute waren nur dazu zu gebrauchen, um dann zu erklären, sie hätten es getan. Mehr nicht.
    Und man wollte da auch nichts dem Zufall überlassen.
    Das Pentagon einfach nur so zu treffen, davon hatten Rumsfeld&Co gar nichts, es musste schon an einer bestimmten Stelle getroffen werden, und die Wahrscheinlichkeit, dass das ein Pilot treffen würde, war äußerst gering.
    Und die Türme konnten auch nicht irgendwo getroffen werden. Die Gebäude sollten fallen. Dazu mussten die Gebäude vorbereitet werden.

Seite 1 von 53 123451151 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Techskaut

flug aa 11 flug ua 175 flugzeuge aluminium geschwindigkeit

sinn der flugzeug

science fiction flugzeug ausgetauscht

World trade flugzeuge autopilot

flug ua 175 wer hats das gesteuert

9 11 flugzeuge ausgetauscht

american airlines flugzeug ausgetauscht

geheimhaltung weltuntergang

elt notsignal wtc

freimaurerisches notsignal

11.september flugzeuge ausgetauscht

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Chatbox ausgetauscht
    Von Filz im Forum Alles über Weltverschwoerung.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 19:12
  2. Chemtrails: Versprühen Flugzeuge Krankheitserreger?
    Von megalomania im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 15:46
  3. Terroristen attackieren Flugzeuge mit Laserstrahlen
    Von Baldur im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 11:31
  4. Auslastung der Flugzeuge am 11.09.2001 ????
    Von bibo im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.03.2003, 15:54
  5. Flugzeuge abschiessen am WEF wegen den Amis.
    Von Zubi im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 13:09

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •