Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 53 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 318

Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?" im "Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co." des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #7
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    5.615

    Standard AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von zodha Beitrag anzeigen
    "Mit dem Joystick...." da hat jemand zu viel Zeit mit dem Modellbau von Flugzeugen verbracht. Ein Grossflugzeug steuert man nicht einfach so mit dem Knüppel.....da gibt es noch mehr zu tun....ein bisschen navigieren, also GPS/Gyro, VOR,[.....]
    Nun verkomplizierst du es aber mutwillig und bösartig...

    Ich versuche mir gerade ein Feedback der Seitenruder vorzustellen und fliege doch tatsächlich in einen dieser blöden Slipstreams...


    Ergebnis ist ein kurzes Boing 234...


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  2. #8
    Lehrling Benutzerbild von zodha
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    im Süden....
    Beiträge
    41

    Standard AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

    Zitat Zitat von beast Beitrag anzeigen
    Ich versuche mir gerade ein Feedback der Seitenruder vorzustellen und fliege doch tatsächlich in einen dieser blöden Slipstreams...
    Ergebnis ist ein kurzes Boing 234...
    Richtig, habe ich doch das feed back vergessen....Also Kameras zur Beobachtung der Passagiere und der Crew, alle wichtigen Instrumente und Anzeigen in real time übertragen.....da kommt etwas zusammen.....
    Es gibt so den Spruch: Ein Auto hat etwa 20 Instrumente/Anzeigen, ein Privatflugzeug 200, ein Grossflugzeug 2000...... da wird schon echt Bandbreite benötigt für die real time Übertragung.....
    - your perception determines reality (Joda)
    - AnonOps FTW

  3. #9
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    5.615

    Standard AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

    Zitat Zitat von Delao Beitrag anzeigen
    Der Sinn, die Flugzeuge auszutauschen, liegt in dem zu erzielenden Ergebnis.
    Wer hätte dieses Ziel denn erreichen sollen? Die angeblichen Terroristen?

    [.....]
    Ok, dann springe ich mal auf deinen Zug auf..

    Wenn ich etwas verschleiern möcht, gibt es doch kein besseres Mittel als die Wahrheit...

    Die glaubt doch eh niemand und wenn ich einen entsprechenden und unfähigen Piloten bräuchte, wäre mir doch jeder rein zufällig an Bord befindliche Araber nützlich. Also schenke ich irgenteinem armen Nubier einen Rundflug und hefte ihm ein paar seltsame Schriftstücke an den Koffer...

    Wobei mir gerade ein immer noch verlustiger Koffer einer Ägypten-Reise einfällt... Dieser ist seit etwas 11 Jahren verschollen und beinhaltet relativ wichtige Dokumente meinerseiner... Aber ich schweife ab und komme nur zögerlich zurück zum Thema...

    Das da wäre "Warum wechsel ich die Maschinen?"

    Ich befürchte in der deinigen Antwort gewisse Chemikalien in Richtung Thermit und ähnliches...

    Die konnten ja nicht in einer vollbesetzten Maschine ins Ziel gesetzt werden...

    Darum wurde ja dieser Wechsel vollzogen und die paar Zeugen wohnen seither in der Hohlen Erde oder warten auf Nibiru und die Endleibung?


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  4. #10
    Vorgesetzter und Richter
    Themenstarter
    Benutzerbild von Delao
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    961

    Standard AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

    Zitat Zitat von beast Beitrag anzeigen
    Das da wäre "Warum wechsel ich die Maschinen?"
    Ich vermute in dieser Frage die Idee, man hätte doch genau diese Maschinen dorthin fernlenken können.

    Mal angenommen, die Möglichkeit gab es mit diesen Maschinen, was auch nicht ganz sicher ist, dann haben wir immer noch nicht das Schadensbild, was wir dann später gesehen haben.
    Die Außenwand des WTC war außergewöhnlich stabil, und die Flügel mit dem Kerosin wären da nicht reingekommen.

    Beim Pentagon wäre das zwar in gewisser Weise ein Vorteil, denn man hätte die Aufnahmen zeigen können, man hätte dort ein zerstörtes Flugzeug zu liegen gehabt und die Leichen.
    Aber auch hier hätten wir ein anderes Schadensbild und ich glaube, das Ziel, die Buchhaltung war noch ein Stück entfernt, mal davon abgesehen, dass ein Flugzeug auf diese Weise dort nicht angekommen wäre und die Flügel, wenn es denn wirklich so weit gegangen wäre, an den Laternen zerstört worden wären.


    Zitat Zitat von beast Beitrag anzeigen
    Darum wurde ja dieser Wechsel vollzogen und die paar Zeugen wohnen seither in der Hohlen Erde oder warten auf Nibiru und die Endleibung?
    Die ganze Rumeierei mit den Passagierlisten und die fehlenden Angehörigen an den Zielflughäfen deuten daraufhin, dass die vom FBI gefertigten Passagierlisten nicht unbedingt ernst zu nehmen sind.
    Das heißt nicht, dass es da keine Opfer gegeben hat, aber was genau geschehen ist, das wissen wohl nur die Verantwortlichen.

  5. #11
    Lehrling Benutzerbild von zodha
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    im Süden....
    Beiträge
    41

    Standard AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

    Zitat Zitat von Delao Beitrag anzeigen
    Mal angenommen, die Möglichkeit gab es mit diesen Maschinen, was auch nicht ganz sicher ist, dann haben wir immer noch nicht das Schadensbild, was wir dann später gesehen haben.
    Die Außenwand des WTC war außergewöhnlich stabil, und die Flügel mit dem Kerosin wären da nicht reingekommen..........
    Mein Gott, sie haben die Türme mit Panzerwänden verkleidet....layerartig Stahl und Kevlar verarbeitet? In dem Fall benötigt man kein Flugzeug, die Türme stürzen bei dem Gewicht von selbst zusammen. Eine tolle Bauart....

    Was die Flügel betrifft.... es gilt immer noch E=m*c^2 Wer will mal nachrechnen, wieviel kinetische Energie die Flügel haben, noch dazu wenn die Tanks voll mit Kerosin sind....?
    Das bedeutet, dass aufgrund der hohen Geschwindigkeit die kinetische Energie völlig ausreicht, um die Wände zu zerfetzen......
    - your perception determines reality (Joda)
    - AnonOps FTW

  6. #12
    Vorgesetzter und Richter
    Themenstarter
    Benutzerbild von Delao
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    961

    Standard AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von zodha Beitrag anzeigen
    Was die Flügel betrifft.... es gilt immer noch E=m*c^2 Wer will mal nachrechnen, wieviel kinetische Energie die Flügel haben, noch dazu wenn die Tanks voll mit Kerosin sind....?
    Das bedeutet, dass aufgrund der hohen Geschwindigkeit die kinetische Energie völlig ausreicht, um die Wände zu zerfetzen......
    Das die Gläubigen hier immer wieder vergessen, dass diese Kraft auch auf die Flügel wirkt und diese sehr viel zerbrechlicher sind, als die Stahlträger, wurde hier in den Threads schon einige Male erwähnt.
    Nachlesen hilft.

Seite 2 von 53 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Techskaut

flug aa 11 flug ua 175 flugzeuge aluminium geschwindigkeit

sinn der flugzeug

science fiction flugzeug ausgetauscht

World trade flugzeuge autopilot

flug ua 175 wer hats das gesteuert

9 11 flugzeuge ausgetauscht

american airlines flugzeug ausgetauscht

geheimhaltung weltuntergang

elt notsignal wtc

freimaurerisches notsignal

11.september flugzeuge ausgetauscht

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Chatbox ausgetauscht
    Von Filz im Forum Alles über Weltverschwoerung.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 18:12
  2. Chemtrails: Versprühen Flugzeuge Krankheitserreger?
    Von megalomania im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 14:46
  3. Terroristen attackieren Flugzeuge mit Laserstrahlen
    Von Baldur im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 10:31
  4. Auslastung der Flugzeuge am 11.09.2001 ????
    Von bibo im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.03.2003, 14:54
  5. Flugzeuge abschiessen am WEF wegen den Amis.
    Von Zubi im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 12:09

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •