Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 7

Bröckers bei SWR1

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Bröckers bei SWR1" im "Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co." des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.135

    Standard Bröckers bei SWR1


    ANZEIGE


    Interview mit Matthias Bröckers bei SWR1 Leute Baden-Württemberg:

    Bröckers, Mathias (Journalist) - SWR1 Baden-Württemberg :: Programm | SWR.de

    http://mp3-download.swr.de/swr1/bw/l...list.6444m.mp3
    http://vimeo.com/35715162

  2. #2
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    990

    Standard AW: Bröckers bei SWR1

    Hallo.
    Bröckers scheut sich nicht, zu sagen, "Ich weiss es nicht" und lässt sich nicht auf wilde Spekulationen ein. Er argumentiert für eine neue Untersuchung der Anschläge. Gut gemacht.

    Gruß und Dankeschön
    mmkretsch

  3. #3
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.300

    Standard AW: Bröckers bei SWR1

    sehr interessantes interview

    danke root

  4. #4
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    5.899

    Standard AW: Bröckers bei SWR1

    Damit die geschätzte Leserschaft sich auch ein Bild vom Geschehen machen kann, ein kurzer Auszug aus dem verlinktem Material.

    Die Anschläge des 11. September 2001 werden als ein Jahrhundertverbrechen in die Geschichte eingehen. Bis heute, also fast 10 Jahre nach der Tragödie, sind die genauen Umstände dieser monströsen Tat nicht lückenlos geklärt. Der offizielle Abschlussbericht, dem die Bush-Regierung nur widerwillig zugestimmt hatte, würde keiner staatsanwaltschaftlichen Prüfung standhalten
    Und wer nun der Meinung sei, der Author versuche sein literarisches Werk zu vermarkten...

    könnte durchaus Recht haben, aber bitte selbst lesen...


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  5. #5
    Vorgesetzter und Richter
    Themenstarter
    Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: Bröckers bei SWR1

    Klar will er sein Buch promoten. So läuft das im Pressegeschäft.
    Es ist schon bezeichnend, daß er einer der wenigen ist, die nicht komplett aus der eigenen Zunft ausgeschlossen und auf die Ignorierliste der etablierten Medien gesetzt wurden.
    Andererseits fährt die Redaktion von SWR1 Leute BW generell eine recht ungewöhnliche Linie in der Auswahl ihrer Gesprächspartner.

    Das Interview ist imho sehr gut, ebenso die Argumente.
    http://vimeo.com/35715162

  6. #6
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.300

    Standard AW: Bröckers bei SWR1


    ANZEIGE


    das soll dann wohl heissen, wenn er seine bücher verschenkt wäre er wohl glaubhafter

    als höhlenbewohner wär das bestimmt möglich, aber wenn man zur miete wohnt ist das schon schwierig

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Mathias Bröckers swr1 leute

11. September bröckers

matthias bröckers swr 1 leute

swr1 leute 11.09.2001

mathias bröckers download

11.9. - zehn Jahre danach download

swr 1 bröcker interview

matthias bröckers interview swr1

Kritik 11. September SWR Leute

http:mp3-download.swr.deswr1bwleutemathias-broeckers-journalist.6444m.mp3

Bericht über den 11. September im SWR 1

swr1 11 september

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Vorlesung von Mathias Bröckers an der FU Berlin
    Von imported_Vindaloo im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 12:25
  2. wer kennt mathias bröckers?
    Von share_and_care im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 19:29
  3. M. Bröckers in Düsseldorf!
    Von truth-searcher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2003, 12:08

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •