Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 31

Verschwörung am 11. September? Zehn Jahre danach, Evaluation

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Verschwörung am 11. September? Zehn Jahre danach, Evaluation" im "Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co." des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard Verschwörung am 11. September? Zehn Jahre danach, Evaluation


    ANZEIGE


    Hallo Freunde,

    ich arbeite gerade an einer Erhebung zum Thema Verschwörung am 11. September 2001, die darauf aufbauende Reportage wird im September veröffentlicht. 1000 "neutrale" User Sozialer Netzwerke werden dahingehend befragt, ob sie im zehnten Jahr nach den Anschlägen eine Verschwörung vermuten.

    Da es nicht nur um ein "ob" geht, sondern auch um die Art der Verschwörung, das Ausmaß und die Details sowie auch um die Verbreitung von Verschwörungstheorien im Allgemeinen und Speziellen, möchte ich ergänzend die Umfrage auch hier einstellen und hoffe auf rege Teilnahme auch von den "Experten". Dauert 5 Minuten! Link unter: Umfrage+Fragebogen+Forschung+Panel = studentenforschung.de
    Geändert von beached (06.01.2011 um 21:58 Uhr)

  2. #2
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    11

    Standard AW: Verschwörung am 11. September? Zehn Jahre danach, Evaluation

    für 9/11 ist die welt noch nicht bereit wie wäre es stattdessen mit: war oswald wirklich teil einer verschwörung oder nur eine figur in einem garrison märchen? Damit bekommst du ne höhere quote als mit einer taliban PR kampagne

  3. #3
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    5.880

    Standard AW: Verschwörung am 11. September? Zehn Jahre danach, Evaluation

    Hallo beached,

    leider scheiterte ich schon an der Gender-Frage.

    Da würde ich noch etwas nacharbeiten und nun ein Herzlich Willkommen in der Anstalt.


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  4. #4
    Lehrling
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    15

    Standard AW: Verschwörung am 11. September? Zehn Jahre danach, Evaluation

    ich mache mit und meine meinung dazu hab ich auch ich bin schon immer der meinung gewesen bush und co waren das aber das beantworte ich alles in der umfrage

    MfG: Wuppertaler93

  5. #5
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    5.880

    Standard AW: Verschwörung am 11. September? Zehn Jahre danach, Evaluation

    Zitat Zitat von Wuppertaler93 Beitrag anzeigen
    ich mache mit und meine meinung dazu hab ich auch ich bin schon immer der meinung gewesen bush und co waren das aber das beantworte ich alles in der umfrage

    MfG: Wuppertaler93
    Das ist ja sehr löblich, aber davon haben die User hier bisher nichts. Könntest du deine Antworten hier auch kundtun?


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  6. #6
    Lehrling
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    braunschweig
    Beiträge
    28

    Standard AW: Verschwörung am 11. September? Zehn Jahre danach, Evaluation


    ANZEIGE


    es gab einen usamerikanischen filmemacher der hiess aaron russo. ein halbes jahr bevor der anschlag auf das wtc war sagte nicholas rockefeller zu ihm das cruise missiles mit flügelattrappen die von weitem wie flugzeuge aussehen würden in das wtc rasen und es zum einsturz bringen würden. das würde dem us-präsidenten bush dann als rechtfertigung für angriffskriege gegen sogenannte terrorstaaten in der islamischen welt dienen. wenn man bei google den suchbegriff raketen auf wtc eingibt erscheinen bei den suchergebnissen verschiedene videofilme bei youtube. wenn man sich einige bestimmte von ihnen ansieht über den einschlag der vermeintlichen flugzeuge in das wtc bemerkt man bei genauem hinsehen in zeitlupe dass die vermeintlichen cockpits unmittelbar vor dem einschlag in die gebäude explodieren also zu einem zeitpunkt an dem sie noch keinen unmittelbaren direktkontakt mit dem wtc haben also unmittelbar vor dem einschlag. das ist bei einem normalen flugzeug garnicht möglich sondern nur bei einer cruise missile deren sprengkopf unmittelbar vor dem einschlag in das entsprechende ziel explodiert.

    - - - Aktualisiert - - -

    aaron russo lebt nicht mehr er ist inzwischen verstorben. bei infowars ist er von dem usamerilanischen verschwörungstheoretisch orientierten reporter alex jones interviewt worden.
    Geändert von stumpfiestumpf (06.10.2012 um 23:51 Uhr)

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

verschwörungstheorien 11. september

11.9 verschwörung

10 Jahre 11. September

11. september verschwörung

11.9. verschwörung

wtc verschwörung

world trade center verschwörung

11 september verschwörung

11 september 10 jahre

11. september 10 Jahre10 jahre 11 september11 september 10 jahre später

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. 10 Jahre danach - WTC- wer glaubt noch an die Berichterstattung der Nachrichten???
    Von shangrila im Forum Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co.
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 19:14
  2. Verschwörung, die mit dem 11 September 2001 zu tun hat!
    Von ancrion im Forum Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 00:13
  3. Israelisches Modell- Rüttgers 2,5 Jahre und 2,5 Jahre Kraft als Ministerpräsident
    Von rajanre im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 21:56
  4. Ruanda: Zehn Jahre danach
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 11:30

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •