Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Anschauen von WTC-Videos unter Strafe gestellt?

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Nutzt du einen Anschluss der US-Regierung?


An die Moderatoren vielleicht abspalten zum Thema das Internetseiten für US-Militärangehörige gesperrt werden.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Ein Video und ein Link zu WTC 7

Hallo Friends,

ich bin nur durch Zufall wieder Anschnur...

Werde aber diesen speziellen Fall weiterleiten und später dazu Stellung nehmen...
 

sevenus

Geselle
18. Dezember 2010
20
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Anschauen von WTC-Videos unter Strafe gestellt:

Das hatte meine Frau vor laengerer Zeit im TV gesehen, mir das aber erst kuerzlich erzaehlt, als wir wieder einmal ueber 9/11 sprachen. Ein US Gesetz im Zusammenhang mit dem Patriot Act.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Anschauen von WTC-Videos unter Strafe gestellt?

Dann zeig mir mal das entsprechende Gesetz. Und ein Nachweis wäre auch nicht schlecht.
 

sevenus

Geselle
18. Dezember 2010
20
AW: Anschauen von WTC-Videos unter Strafe gestellt?

Ich habe bestimmt klar geschrieben, dass diese Information direkt von meiner Frau kam, die das vor laengerer Zeit im TV sah.

Welcher TV Zuschauer und Laie wird im Nachhinein eine Recherche starten, wo ein solches Gesetz irgendwo im Gesetzes-Dschungel zu finden ist. Ich kenne mich damit sicher nicht aus.
 

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: Anschauen von WTC-Videos unter Strafe gestellt?

Mit anderen Worten, es ist Unsinn, den du nicht zu unterstützen vermagst, aber dennoch mal in den Raum stellen wolltest, um dich als Opfer von "denen" zu fühlen, die dich schrecklichst unterdrücken?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Anschauen von WTC-Videos unter Strafe gestellt?

Mit anderen Worten, es ist Unsinn, den du nicht zu unterstützen vermagst, aber dennoch mal in den Raum stellen wolltest, um dich als Opfer von "denen" zu fühlen, die dich schrecklichst unterdrücken?

Wieso habe ich nun schon wieder deine durchaus Qualifizierte Meinung erhofft?

Leider kann ich aus bestimmten Gründen (Datenschutz) nichts zu der Problematik des Users "sevenus" sagen, aber mir sind durchaus ähnlich gelagerte Fälle bekannt. Auch dort ging es um Dinge des nackten Überlebens.

Wenn die Betroffenen deine Adresse hätten, möcht ich nicht an deiner Stelle sein.

Nur mal so am Rande gesagt....
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Anschauen von WTC-Videos unter Strafe gestellt?

Was soll das heissen?
Muss man damit rechnen von verschiedenen Leuten zuhause belästigt zu werden?
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Anschauen von WTC-Videos unter Strafe gestellt?

Das erinnert mich an die "Empfehlung" einiger Universitäten der U.S.A an ihre Studenten im Zuge der Wikileaks Affäre, sich weder darüber zu informieren, in Foren darüber zu sprechen, geschweige denn Blogs zu verfassen, sofern sie an einer Stelle bei einer staatlichen Institution interessiert sind.

Roboter ohne Gehirne halt, denen am Besten noch einer dabei abgeht, wenn man ihnen Befehle erteilt.
 

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: Anschauen von WTC-Videos unter Strafe gestellt?

Roboter ohne Gehirne halt

Oh, den Zusammenhang will ich erklärt haben. Eine staatliche Behörde sollte also jemanden einstellen, der für ihn und die Öffentlichkeit nicht bestimmte Depeschen öffentlich bespricht? Wenn man das nun nicht tut, um, ja, sagen wir einmal, die Geheimhaltung zu respektieren, ist es dein Roboter ohne Gehirn? Ich glaub Flasche leer.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Anschauen von WTC-Videos unter Strafe gestellt?

:lol:
Ich erspar den Mods jetzt mal Arbeit und zensiere mich selbst.
:lach3:

Übrigens *censored*
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten