Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 52 123451151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 311

Warum schauen alle weg?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Warum schauen alle weg?" im "Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co." des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    11

    Standard Warum schauen alle weg?


    ANZEIGE


    Ich verstehe es nicht wie all die Welt einfach wegkucken kann, in angesicht der ganzen indizien und beweise und vertuschungen, in bezug auf den 11.9.
    Wie kann es sein, dass es immer noch leute gibt die glauben, dass terroristen in die türme geflogen sind?
    Ich würde wirklich gerne ruhe geben wenn dies so wäre, aber leider ist das nicht der fall und das ist genau der grund, warum ich innerlich koche, wenn ich mir gedanken über die anschläge mache.
    Es kann doch nicht sein, dass es so viele dokumentationen gibt die alle für sich sprechen, aber die hälfte der Becölkerung immer noch die lügen der amerikanischen regierung glauben. Ich bin es langsam leid, dass bush, rumsfeld, cheney & co nicht zur rechenschafft gezogen werden und nach wie vor ''organisationen'' beschuldigt werden, die rein gar nichts mit der ganzen sache zu tun haben. Abgesehen davon gilt mein tiefstes mitgefühl den familien und opfern, des Anschlags & ''kriegs gegen den terrors''
    Etlich menschen mussten leiden nur damit die amerikanische regierung noch mehr profite einstecken kann und nach wie vor glaubt jeder zweite, dass was ihnen aufgetischt wird.
    Wie kann dies in anbetracht der lage sein und warum kucken alle weg? ist die menschheit denn so dumm und naiv, oder was ist das problem?

  2. #2
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.059

    Standard AW: Warum schauen alle weg?

    Hallo Pablo1,

    erstmal ein herzliches Willkommen in der Anstalt.

    Die Stations- und Chefärzte werden dir gerne bei Fragen und Problemen zur Seite stehen (gerne via PN).

    Und hier wird nicht weggeschaut, wie du vielleicht aus den vielen Threads rauslesen kannst.


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  3. #3
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.412

    Standard AW: Warum schauen alle weg?

    Zitat Zitat von Pablo1 Beitrag anzeigen
    Wie kann dies in anbetracht der lage sein und warum kucken alle weg? ist die menschheit denn so dumm und naiv, oder was ist das problem?
    Moin

    Dass Problem wird sein dass diese Verschwörungsgeschichte im Prinzip nur im Internet stattfindet...

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  4. #4
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Warum schauen alle weg?

    Willkommen Pablo1 .

    Ich denke mal, dass die Leute nicht wirklich wegschauen, aber nicht alle haben diesen Elan in ihrer Freizeit den 9/11 zu erforschen und sich öffentlich darüber auszutauschen.

    Ich weiß aber, dass Politiker wie G.W. Bush, Cheney und Rumsfeld und der gesamte Themenkomplex "Krieg gegen den Terrorismus" von amerikanischen politischen Komikern wie Bill Maher (und vielen anderen) über die Massenmedien stark kritisiert worden sind.

    Gleichgültig davon, was am 11ten September wirklich geschehen ist oder nicht, selbst unter den angeblich so naiv-patriotischen Amerikanern finden sich massig Skeptiker.

    Nicht alle schauen weg !

    Gruß,
    Tele

  5. #5
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Warum schauen alle weg?

    Zitat Zitat von Pablo1 Beitrag anzeigen
    Wie kann dies in anbetracht der lage sein und warum kucken alle weg? ist die menschheit denn so dumm und naiv, oder was ist das problem?
    Nein sie sind nicht dumm sondern manipuliert. Nur merken das die wenigsten sondern sind der meinung es sind ihre eigenen Meinungen. Aber das wahre Bewusstsein lässt sich nicht manipulieren und immer mehr Menschen Erwachen und sehen was auf dieser Erde tatsächlich abläuft. Und das sind dann die Verschwörungstheoretiker.

    lizzy

  6. #6
    Ritter Rosenkreuzer Benutzerbild von Bona-Dea
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    5.600

    Standard AW: Warum schauen alle weg?


    ANZEIGE


    Hallo lizzy;
    Nein sie sind nicht dumm sondern manipuliert. Nur merken das die wenigsten sondern sind der meinung es sind ihre eigenen Meinungen.
    Man binsch froh, dass ich nix merke.
    Aber das wahre Bewusstsein lässt sich nicht manipulieren und immer mehr Menschen Erwachen und sehen was auf dieser Erde tatsächlich abläuft. Und das sind dann die Verschwörungstheoretiker.
    Nein, das sind die, die ein Armutsgelübde ablegen, die die sagen die Kirche und die Bibel sind manipuliert, sich aber auf Phrasen wie: "Eher geht ein Kamel usw". stützen, weil ihnen eigene Erkenntnisse fehlen.

Seite 1 von 52 123451151 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Warum schauen wir weg

real rabattkarte

alle schauen weg

fliegenfranz

world trade wabenstruktur

armutsgelübde lösen

stahlträger geknickt

hohle erde

schauen alle wegwarum schauen immer alle weg wenn ich pfusch am bau wtcwarum schaunen wir weg

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Warum Freimaurer werden? Oder warum nicht?
    Von Sailess im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 12:14
  2. Warum das Militär Geheimnisse braucht oder sind die alle bled?!
    Von Reader im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 17:40
  3. Warum Al Qua`ida eine Gefahr für alle Menschen ist
    Von kaka im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 11:15
  4. CNN jetzt schauen
    Von ilek im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 13:13
  5. Warum Leben Wir,Warum Sterben Wir
    Von CrAcKaDaNuZ im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 03:31

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •