Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 52 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 311

Warum schauen alle weg?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Warum schauen alle weg?" im "Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co." des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #13
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    5.634

    Standard AW: Warum schauen alle weg?


    ANZEIGE


    Hallo lizzy;
    Traurig das du nichts merkst und dich der Meinung der Vielen anschliesst. Ganz nach dem Motto von Albert Einstein:

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
    Albert Einstein, Mein Weltbild
    Und du schaust weg und verpasst das was wirklich ist.
    Das war ganz sicher nicht das Motto von Einstein, sondern ein Zitat von ihm, man sollte unterscheiden können......

    Was weisst du schon über das Selbst ist und was es weiss. Erforsche erst einmal dich um beurteilen zu können was ein Selbst ist. Ich kann es dir aber sagen. Ein Selbst ist Selbsterkenntnis. Liebe Bona-Dea, erkenne dich Selbst dann kannst du dich ja noch einmal an mich wenden wenn du willst. Und unter anderem gehört auch zur Selbsterkenntnis zu erkennen was wahr ist und wegschauen ist nicht mehr möglich.
    Ach du meine Güte, Gnädigste, stimmt ich bin noch kein Illuminati, werde aber auf deine Höhenflüge noch zurückkommen, wenn ich das Gnothi seauton, absolviert habe.....

  2. #14
    Gaslaternen-Revoluzzer Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Simple Man
    Registriert seit
    04.11.2004
    Ort
    Momentan scheinbar Schilda ...
    Beiträge
    4.238

    Standard AW: Warum schauen alle weg?

    Die Unstimmigkeiten lösen sich größtenteils auf, wenn man sich mal mit den Themen selber beschäftigt und sich nicht nur von YouTube-Filmchen und Truther-Gedöns einlullen lässt ...
    Anscheinend kriege ich auf WV.de jedesmal nen Tinnitus im Auge ... ich sehe nur Pfeifen ...

    Wenn Ihnen meine Meinung nicht passt, kein Problem, ich hab noch andere.

    "Life is unfair. Kill yourself or get over it."
    "Wer mit sich unzufrieden ist, ist fortwährend bereit, sich dafür zu rächen."
    ~ Friedrich Nietzsche ~

  3. #15
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.424

    Standard AW: Warum schauen alle weg?

    Zitat Zitat von Pablo1 Beitrag anzeigen
    Mit bewiesen meinte ich, dass eine unstimmigkeit nach der andere kommt und das ist für mich beweis genung, bei der ganzen masse an unstimmigkeiten.
    Ja das ist vor allem auf Seiten der Verschwörungstheoretiker der Fall...
    Jede hirnrissige Idee die wiederlegt wird ersetzen die VTler in windeseile durch eine neue noch wahnwitzigere "Theorie".
    Die Krönung ist für mich im Moment dass die Anschläge von Ausserirdischen verübt wurden.

    Und was die Wahrheitssucher dabei völlig vergessen ist die Tatsache dass durch deren Gefasel die Spuren weiter verwischt und verfälscht werden.
    Naja, es kommt einfach nicht viel dabei raus wenn irgendwelche Nerds glauben dass sie zuhause an ihrem Heim PC ein Verbrechen aufdecken können.

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  4. #16
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Warum schauen alle weg?

    Zitat Zitat von Bona-Dea Beitrag anzeigen
    Hallo lizzy;
    Das war ganz sicher nicht das Motto von Einstein, sondern ein Zitat von ihm, man sollte unterscheiden können......
    Nein Bona-Dea, das erkennst du nicht richtig. das war eine Erkenntnis von Albert Einstein und das ist auch meine Erkenntnis. Wegschauen wird gerne Allgemein gemacht. Hinschauen ist da schon etwas aufwendiger da es eigenes braucht.
    Zitat Zitat von Bona-Dea Beitrag anzeigen
    Ach du meine Güte, Gnädigste, stimmt ich bin noch kein Illuminati, werde aber auf deine Höhenflüge noch zurückkommen, wenn ich das Gnothi seauton, absolviert habe.....
    Absoviere es und du wirst um einiges Wissen bereichert.

    lizzy

  5. #17
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    5.634

    Standard AW: Warum schauen alle weg?

    Zitat Zitat von lizzy Beitrag anzeigen
    Nein Bona-Dea, das erkennst du nicht richtig. das war eine Erkenntnis von Albert Einstein und das ist auch meine Erkenntnis. Wegschauen wird gerne Allgemein gemacht. Hinschauen ist da schon etwas aufwendiger da es eigenes braucht.


    Absoviere es und du wirst um einiges Wissen bereichert.

    lizzy
    Erst wenn du mir sagst, wer für die Ölkatastrophe verantwortlich ist, ich muss vorher wissen ob sich die Plackerei auch lohnt!

  6. #18
    Insubordinate
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    6.410

    Standard AW: Warum schauen alle weg?


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Pablo1 Beitrag anzeigen
    Mit bewiesen meinte ich, dass eine unstimmigkeit nach der andere kommt und das ist für mich beweis genung, bei der ganzen masse an unstimmigkeiten.
    Also ich persönlich habe keine Lust mehr mich mit solchen Thesen zu befassen weil die meisten die mit sowas um die Kurve kommen, genau wie Du, nichtmal ansatzweise wissen was z.B. ein Beweis ist, wie man sowas wirklich erforscht, ...

    Auch kommt es mir immer sehr sehr absonderlich vor wenn Menschen genau wissen wollen ob es Leute wie Mohammed Atta gewesen sein können oder nicht ... meistens wissen eben genau diese Leute rein garnichts.

    Bevor Du mir nun unterstellst ich sei Medienmanipuliert oder sowas ... nö, glaube ich nicht das ich das bin und ich glaube auch nicht das die offizielle Erklärung richtig ist.
    4|9|2
    3|5|7
    8|1|6

Seite 3 von 52 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Warum schauen wir weg

real rabattkarte

alle schauen weg

fliegenfranz

world trade wabenstruktur

armutsgelübde lösen

stahlträger geknickt

hohle erde

schauen alle wegwarum schauen immer alle weg wenn ich pfusch am bau wtcwarum schaunen wir weg

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Warum Freimaurer werden? Oder warum nicht?
    Von Sailess im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 13:14
  2. Warum das Militär Geheimnisse braucht oder sind die alle bled?!
    Von Reader im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 18:40
  3. Warum Al Qua`ida eine Gefahr für alle Menschen ist
    Von kaka im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 12:15
  4. CNN jetzt schauen
    Von ilek im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 14:13
  5. Warum Leben Wir,Warum Sterben Wir
    Von CrAcKaDaNuZ im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 04:31

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •