Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 52 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 311

Warum schauen alle weg?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Warum schauen alle weg?" im "Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co." des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #7
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    11

    Standard AW: Warum schauen alle weg?


    ANZEIGE


    Wie kann es denn sein, dass nichts weiter getan wird? Am ground zero protestierten immer noch menschen zum diesjährigen 9/11 gegen den Bau einer Moschee, obwohl doch klip und klar bewiesen ist, dass die anschläge von der eigenen kriminellen regierung durchgeführt worden sind. Der 9/11 kommission report lässt klar die fakten außer acht und stellt den 9/11 so dar, wie die bush regierung es wollte. Ich bin mir sicher dass es irgendwann rauskommen wird, irgendwann wird die wahrheit durchsickern in den medien bzw packt irgendwer aus, der mit dafür verantwortich ist. Nachdem alle welt verstanden hat, was hier eigentlich geshah, werde ich ruhe geben.

  2. #8
    Ritter Rosenkreuzer Benutzerbild von Bona-Dea
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    5.610

    Standard AW: Warum schauen alle weg?

    Hallo Pablo,

    Nix in diese Richtung ist bewiesen, es ist eher Dein Wunschdenken das es so ist wie du glaubst!

  3. #9
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Warum schauen alle weg?

    Zitat Zitat von Bona-Dea Beitrag anzeigen
    Hallo Pablo,

    Nix in diese Richtung ist bewiesen, es ist eher Dein Wunschdenken das es so ist wie du glaubst!
    Es ist eher dein wunschdenken das es nicht so ist wie es ist. Denn niemand macht ja so etwas in Amerika. Das können nur die gewesen sein, die man auch beschuldigt. Nicht wahr Bona-Dea.

    lizzy

  4. #10
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.417

    Standard AW: Warum schauen alle weg?

    Zitat Zitat von Pablo1 Beitrag anzeigen
    Wie kann es denn sein, dass nichts weiter getan wird? Am ground zero protestierten immer noch menschen zum diesjährigen 9/11 gegen den Bau einer Moschee, obwohl doch klip und klar bewiesen ist, dass die anschläge von der eigenen kriminellen regierung durchgeführt worden sind. Der 9/11 kommission report lässt klar die fakten außer acht und stellt den 9/11 so dar, wie die bush regierung es wollte. Ich bin mir sicher dass es irgendwann rauskommen wird, irgendwann wird die wahrheit durchsickern in den medien bzw packt irgendwer aus, der mit dafür verantwortich ist. Nachdem alle welt verstanden hat, was hier eigentlich geshah, werde ich ruhe geben.
    Ähm nö, es ist absolut garnichts bewiesen, aber die Idioten die sich nicht ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen und lieber irgendwelche Parolen in Web schmieren werden immer mehr...
    Wir haben hier an Board viele Dinge um 9/11 herrum diskutiert und besprochen, teilweise sehr teifgehend und von verschiedenen Seiten aus betrachtet.
    Für mich sieht das Ergebnis nun eher so aus dass ich die ganzen Thruther nichtmehr ernst nehmen kann, die verarschen mich andauernd, lügen mich an und sind nicht dazu in der Lage die Geschehenisse differenziert zu betrachten...

    Die Wahrheitsbewegung hat versagt, weil die meisten Verschwörungstheoretiker nicht alle Latten am Zaun haben...

    Dazu kann man das hier mal lesen : http://www.weltverschwoerung.de/11-9...g-versagt.html

    Es ist nicht so dass immer mehr Menschen bescheid wissen, es stellt sich eher so dar dass kaum noch jemand durchblickt...

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  5. #11
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Warum schauen alle weg?

    Zitat Zitat von Bona-Dea Beitrag anzeigen
    Hallo lizzy;
    Man binsch froh, dass ich nix merke.
    Traurig das du nichts merkst und dich der Meinung der Vielen anschliesst. Ganz nach dem Motto von Albert Einstein:

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
    Albert Einstein, Mein Weltbild
    Und du schaust weg und verpasst das was wirklich ist.
    Zitat Zitat von Bona-Dea Beitrag anzeigen
    Nein, das sind die, die ein Armutsgelübde ablegen, die die sagen die Kirche und die Bibel sind manipuliert, sich aber auf Phrasen wie: "Eher geht ein Kamel usw". stützen, weil ihnen eigene Erkenntnisse fehlen.
    Was weisst du schon über das Selbst ist und was es weiss. Erforsche erst einmal dich um beurteilen zu können was ein Selbst ist. Ich kann es dir aber sagen. Ein Selbst ist Selbsterkenntnis. Liebe Bona-Dea, erkenne dich Selbst dann kannst du dich ja noch einmal an mich wenden wenn du willst. Und unter anderem gehört auch zur Selbsterkenntnis zu erkennen was wahr ist und wegschauen ist nicht mehr möglich.

    lizzy

  6. #12
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    11

    Standard AW: Warum schauen alle weg?


    ANZEIGE


    Mit bewiesen meinte ich, dass eine unstimmigkeit nach der andere kommt und das ist für mich beweis genung, bei der ganzen masse an unstimmigkeiten.

Seite 2 von 52 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Warum schauen wir weg

real rabattkarte

alle schauen weg

fliegenfranz

world trade wabenstruktur

armutsgelübde lösen

stahlträger geknickt

hohle erde

schauen alle wegwarum schauen immer alle weg wenn ich pfusch am bau wtcwarum schaunen wir weg

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Warum Freimaurer werden? Oder warum nicht?
    Von Sailess im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 12:14
  2. Warum das Militär Geheimnisse braucht oder sind die alle bled?!
    Von Reader im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 17:40
  3. Warum Al Qua`ida eine Gefahr für alle Menschen ist
    Von kaka im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 11:15
  4. CNN jetzt schauen
    Von ilek im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 13:13
  5. Warum Leben Wir,Warum Sterben Wir
    Von CrAcKaDaNuZ im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 03:31

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •