Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 62

WTC durch Aliens Zerstört

Dies ist eine Diskussion zum Thema "WTC durch Aliens Zerstört" im "Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co." des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #13
    Wiedergänger Benutzerbild von dtrainer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.760

    Standard AW: WTC durch Aliens Zerstört


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Sailess Beitrag anzeigen
    Lass dich nicht ärgern, manche dieser experten glauben auch das paar araber die nichtmal eine chesna ein propeller maschine richtig fliegen konnten dann in eine boing steigen und sie perfekt in die türme lenken und dann nochmal genau in das pentagon was sich als eine art kunstvolles mannöver erwiesen hat.

    LG Sailess
    Na klar, es gab zwar tausende von Augenzeugen und Millionen am TV die das sehen konnten, aber es darf natürlich nicht wahr sein. Da kann man sich ja nicht wichtig tun mit seinen abstrusen Vorstellungen.
    Lest die WTC-FAQ Threads anstatt diese gequirlte Scheßie hier auf Kindergarten- Niveau nochmal abzuspulen!
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  2. #14
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.065

    Standard AW: WTC durch Aliens Zerstört

    @dave.dun

    würdest du deinen Post gern nochmal überarbeiten lassen?

    Du hast ja nun genug Zeit zum Nachdenken gehabt und kannst nun die dir wichtigen Passagen nennen.

    Danach könnten wir auf einer vernünftigen Basis weiterarbeiten. Gerne via PN.


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  3. #15
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: WTC durch Aliens Zerstört

    diese gequirlte Scheßie hier auf Kindergarten- Niveau nochmal abzuspulen!
    Nicht nur Blinder Mitläufer, sonder unverschämter Vülkär Anarchist, wenn ich mal wieder auf die andere Rhein seite komme (bin in WI) können wir uns ja gerne mal treffen, dann zeige ich dir was man mit den Leuten die so reden in meinen Kreisen macht ohne es vorher an zu deuten, auch in sailess Kulturkreis sind solche Dumschätzer nicht gerne gesehen!

    Was haben alle im TV und auf Video gesehen?

    Das die Studenten und Al Kaida Sympatisanten am Steuer der Flugzeuge saßen?

    Wer hat das gesehen und kann das Bezeugen, Namen bitte!

    Es Liegt die Vermutung nahe das diese Leute das getan haben, genau so gut könnten das Leute vom Mossart oder aus dem Libanon gewesen sein die sehen genau so Arabisch aus und die Sprache klingt für Amis und Europäher auch gleich.

    Ich möchte nicht wissen wie viele echte Ausgebildet Piloten zur Al Kaida gehören und sage jetzt keiner die Airlains von dort Fliegen nicht die USA an oder haben alle schon ab dem Hochheitsgebiet Airforce Begleitjets!

    Aber immer schön nach Plappern was der Mainstream durch seine Propaganda vorgibt, das war schon immer ein Problem in Deutschland, zuletzt nutzten das die Alleirten für sich aus und davor der Österreicher und war vor dem nicht auch mal ein Tesche und dein Ungar bin mir über die Verwandsschaftverhältnise der Deutschen Herscher in der Geschichte nicht ganz sicher, was aber sicher ist, eigen Ideen sind nur Technischer NAtur nie Sozialpolitischer.

    Wer den Wald Sehen will darf nicht drinne stehen, Migranten wie u.a. Sailess und Ich kenne das aus der Herkunft heraus wo es noch Untergrundbewegungen gibt die ein Fünkchen Wahrheit und Hoffnung Verbreiten und Schauen die anderen Länder (Wälder) mit anderen Augen an, können damit auch eine ganz andere Sicht der Sache zutage bringen!

    Das ist weder iregnd ein Scheiß noch Kindergarten oder Geistiger Mumpitz, denn zeigen solch Niveaulose Agressoren wie du @dtrainer und ich stelle fest das du hier eine besodnere Position bekleidest, würde Sailess ich oder einandere so gegen andere Unverhältnismässig vorgehen, hätte man uns schon lange des Platzes Verwiesen! Warum das bei dir nicht erfolgt ist unklar?

    Fakt ist doch das Meinungsfreiheit bei Beleidigung endet, ich für meinen Teil sehe unsere Basis hiermit Zerstört und werde nie mehr auf deine Beiträge eingehen und Wünsche auch nicht von dir in meinen Beiträgen zu Lesen!

  4. #16
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.189

    Standard AW: WTC durch Aliens Zerstört

    Hinweis Mitteilung vom Moderator Hinweis

    Bitte keine Gewaltandrohungen, das ist völlig inakzeptabel. Imho werden von den Mitbürgern, die mit anderen "ohne Vorwarnung etwas anstellen", viel zu wenige eingesperrt. Du wirst jetzt drei Tage ausgesperrt. Beim nächsten mal länger.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Nicht alles an der DDR war schlecht. Die Roggenbrötchen waren gut. Aber die gibt es wieder.

  5. #17
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Sailess
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    912

    Standard AW: WTC durch Aliens Zerstört

    Aber dave.dun hat doch recht, er hat ihn doch nichts angedroht er hat nur gesagt was er machen würde wenn er vor ihm so aggressiv, beleidigend und wortverdrehend abgehen würde.
    Das ding ist das einige user hier, einen auf vielleicht intelligentere weise als ich es tun würde z.b, als narren darstellen und beleidigen.
    Alles wird hier im keim erstickt, das mit den piloten sind z.b fakten und dann kriegt man nichtmal eine normale antwort dazu sondern dummes geschwätz da schliesse ich mich dave.dun volkommen an.
    Und was er unter anderem meinte das aus unseren kreisen die leute im untergrund ein bisschen nachdenken und aggieren anstatt offizielle propaganda erklärungen zu vertiefen und zu verbreiten als wäre man einer von der 9/11 komission.

    Und ganz erlich jäger, sei nicht böse aber wenn dtrainer nicht konstruktiv und mit respekt diskutieren will dann braucht er auch kein respekt von dave.dun zu erwarten.
    Hier sind mehrere die wirklich eigentlich nichts beitragen im forum außer anderen leuten das leben schwer zu machen und die laune zu vermiesen.

    G8

  6. #18
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: WTC durch Aliens Zerstört


    ANZEIGE


    Das WTC wurde doch nicht durch Aliens zerstört. Das waren die Amerikaner selber um einen Grund für Krieg zu haben. Wer offene Augen und Ohren hat und selber denken kann der kann das doch ganz leicht Erkennen. Offensichtlicher geht es doch gar nicht. Und wer dahinter steckt sollte doch auch klar sein.

    lizzy

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

wer hat das world trade center zerstört

warum wurde das world trade center zerstört

world trade center aliens

erde zerstörung durch ausserirdische

wtc aliens

libanon türme zerstört

zerstörte türme libanon

alians wtc

hat bush das wtc zerstört

world trade center zerstörung durch wen

Wieso wurde das WTC zerstört

türme libanon zerstört

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. WTC - zerstört durch Mini-Nukes?
    Von Wirtschaftsprophet im Forum Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co.
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 09:49
  2. Entführung durch Aliens - zur Panikmache inszeniert?
    Von Reader im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 08:24
  3. Bin-Laden-Vertreter : Rom wird zerstört
    Von Gaara im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 12.04.2004, 15:34
  4. Erde in 100 jahren zerstört??
    Von Octron im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 11:42
  5. Die Kreativität wird zerstört !
    Von Gaara im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.2002, 16:38

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •