Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 20

Ein Video und ein Link zu WTC 7

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Ein Video und ein Link zu WTC 7" im "Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co." des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #13
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    419

    Standard AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?


    ANZEIGE


    Du beantwortest meine Frage nicht. Ich wiederhole sie gerne: Wieso musste man 7WTC sprengen? Mach mal den gedanklichen Spagat.

  2. #14
    Gesperrter Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    29

    Standard AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

    Zitat Zitat von mrbaracuda Beitrag anzeigen
    Du beantwortest meine Frage nicht. Ich wiederhole sie gerne: Wieso musste man 7WTC sprengen? Mach mal den gedanklichen Spagat.
    Dazu bedarf es keines Spagates, sondern nur des Hinweises daß, Du die Antworten kennst. Dein Fehler, mit gleichem Pseudo in unterschiedlichen Foren zu schreiben. Daher, und vom lesen hier ist mir auch Deine "häufig nette Art", Einstellung, Zielsetzung und Vorgehensweise bekannt.
    (dennoch der kleine Hinweis für Neulinge; Es hat was mit dem Besitzer L. Silverstein, den technischen Einrichtungen, den CIA Büros und weiteren behördlichen Einrichtungen im Gebäude zu tun.

  3. #15
    Auserwählter Meister der Fünfzehn Benutzerbild von Sueder
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.028

    Standard AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

    Ich empfehle Baukunde für Feuerwehrleute. Mehr sage ich nicht mehr dazu.

  4. #16
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    419

    Standard AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

    Zitat Zitat von Eckard Beitrag anzeigen
    Dazu bedarf es keines Spagates, sondern nur des Hinweises daß, Du die Antworten kennst. Dein Fehler, mit gleichem Pseudo in unterschiedlichen Foren zu schreiben. Daher, und vom lesen hier ist mir auch Deine "häufig nette Art", Einstellung, Zielsetzung und Vorgehensweise bekannt.
    Welch gravierender Fehler meinerseits, kann ich die Sheeple, pardon, Truther nicht mehr so einfach an der Schafs-, pardon, Truthernase herumführen! Sag mir doch bitte, was meine Einstellung, Zielsetzung und Vorgehensweise sind.

    (dennoch der kleine Hinweis für Neulinge; Es hat was mit dem Besitzer L. Silverstein, den technischen Einrichtungen, den CIA Büros und weiteren behördlichen Einrichtungen im Gebäude zu tun.
    Auch das beantwortet meine Frage nicht, kommt aber der Beantwortung evtl. schon näher. Was hat es mit den genannten Personen und Punkten zu tun? Ich bin super gespannt!

    P.S.: Ich habe mir einmal die von dir verlinkte Seite zu deinen Punkten zu Gemüte geführt. Besonders die Seite über Silverstein ist absurder Scheiß. Danke für das Amusement!

  5. #17
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

    Ich überlege langsam ernsthaft, die letzten paar Beiträge, die nichts als eine inhaltslose Diskussion über ein Youtube-Video enthalten, in den sinnlosen Thread zu verschieben. Dieser Thread hier sollte eigentlich dem Austausch von Argumenten dienen. Also bitte Argumente!

    Jäger, Mod
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Homöopathie ist, wenn man ein Pinnchen Schnaps in die Talsperre kippt und der ganze Landkreis schlagartig nüchtern wird.

  6. #18
    Lehrling
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?


    ANZEIGE


    würde sagen es war sprenung
    erst ne kleine im keller dann große sprenungen an gezielten stellen,die das gebäude ineinander fielen liesen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

wtc 7

wtc sprengung

wtc7 einsturz

wtc 7 penthouse

7 wtc einsturz video

world trade center zitate

1

wtc einsturz video

wtc. einsturz physikalisch möglichStatikken i WTC - Collapsetaltes World Trade Center WTC 7world trade center einsturz symetrisch

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 10:10
  2. Ein Link von eXtraWagandt.de
    Von Kora im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 08:52
  3. Missing Link
    Von streicher im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 22:19
  4. Kleiner Link für Skeptis...lol
    Von Sender im Forum Off-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.07.2002, 17:03
  5. link
    Von kND im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2002, 11:32

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •