Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 41 von 43 ErsteErste ... 3137383940414243 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 246 von 256

WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?" im "Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co." des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #241
    Geselle
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    44

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von beast Beitrag anzeigen
    Aus Sicherheitsgruenden sind die Daten um etwa 15 Minuten verzögert dargestellt
    Wo steht das? Die Uhr oben rechts im Bild hat die selbe Zeit wie meine Windows 7 Uhr (Timeserver abgleich) und unter Informationen/About steht da nichts von 15 Minuten.

    Zitat Zitat von beast Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, ich muss dich enttäuschen...

    Aus Sicherheitsgruenden sind die Daten um etwa 15 Minuten verzögert dargestellt...

    Trotz alledem ist die Site interessant für den Otto-Normal-User...

    Absoluter Quatsch sogar!

    Zoom auf Frankfurt am Main und klicke auf Anfliegende Flugzeuge und vergleiche die Ankuftzeit auf Frankfurt Airport | Ankunft, das ist sowas von Live.
    Geändert von beast (25.03.2012 um 21:43 Uhr) Grund: Doppler

  2. #242
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.031

    Standard AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

    Zitat Zitat von ar.ex.si. Beitrag anzeigen
    Wo steht das?[.....]
    Ich betrachte das mal als eine rhetorische Frage...

    Wenn du mal ein wenig darüber nachdenkst, bin ich sicher, du kommst auf den Grund...

    Wenn du aber nicht auf ein adäquates Resultat kommst, schau mal bei Cockpit vorbei... Die haben da mal etwas zu gesagt...


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  3. #243
    Geselle
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    44

    Standard AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

    Zitat Zitat von beast Beitrag anzeigen
    Ich betrachte das mal als eine rhetorische Frage...

    Wenn du mal ein wenig darüber nachdenkst, bin ich sicher, du kommst auf den Grund...

    Wenn du aber nicht auf ein adäquates Resultat kommst, schau mal bei Cockpit vorbei... Die haben da mal etwas zu gesagt...
    Wenn auf Frankfurt Airport | Ankunft steht:

    Fluggesellschaft: SunExpress Deutschland
    Flugzeugtyp: B738
    Registrierung: DASXF
    Flug: XG 1140

    Bemerkung: Im Anflug

    und das selbe Flugzeug auf Flightradar24.com - Live Flight Tracker! gerade im Anflug direkt vor Frankfurt zu sehen ist.

    Wo ist das dann nicht LIVE.

  4. #244
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.031

    Standard AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

    Zitat Zitat von ar.ex.si. Beitrag anzeigen
    [....]
    Wo ist das dann nicht LIVE.
    Da wir nun schon hoffnungslos Otop sind, wird möglicherweise einer der Kollegen für uns einen extra Threat basteln.

    Denk aber mal etwas über gewisse Sicherheits-Standarts nach...

    Meine Stinger oder Hellfire oder auch die Sidewinder bekommen also eine genaue Zielvorgabe von der "Live-Seite"?

    Es fehlt doch nur eine Zielanweisung zum Abschuss der Maschine...

    Da ist doch das Verbot meiner Zahnpastatube sowas von blöd... oder nicht?


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  5. #245
    Geselle
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    Sind die Daten auf flightradar24.com wirklich LIVE Daten? (Flugzeuge)

    Flightradar24 is the best live flight tracker that shows air traffic in real time. Best coverage and cool features!

    Das ganze ist natürlich etwas schleppent und über das Internet mit Google Map nicht hundertprozentig aber nicht 15 oder 30 Minuten versetzt.

    Zitat Zitat von beast Beitrag anzeigen
    Da wir nun schon hoffnungslos Otop sind, wird möglicherweise einer der Kollegen für uns einen extra Threat basteln.

    Denk aber mal etwas über gewisse Sicherheits-Standarts nach...

    Meine Stinger oder Hellfire oder auch die Sidewinder bekommen also eine genaue Zielvorgabe von der "Live-Seite"?

    Es fehlt doch nur eine Zielanweisung zum Abschuss der Maschine...

    Da ist doch das Verbot meiner Zahnpastatube sowas von blöd... oder nicht?
    Das ist per Internet natürlich nicht hundertprozent, wenn jetzt: Pos: 50.2897 / 7.7165 da steht ist das schon längst weiter aber eben nicht 15 Minuten.

    Scanner und Software/Atennen-Kombis stellen bis zu 30 Minuten verzögerte Daten bereit. Da haste Recht.
    Geändert von beast (25.03.2012 um 22:19 Uhr)

  6. #246
    Der
    Der ist offline
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    Je nach Komandierung
    Beiträge
    154

    Standard AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?


    ANZEIGE


    Also Laut Statuten der Nato:

    Oeffnetliche Dienste dürfen 15minuten Verzögert Radarbilder Online anbieten. Im HJ Falle 1h verzögert im Alpha fall 6h verzögert und im Bündnisfall wird die übertragung unterbunden Notfalls mit allen Mitteln und Sofortig.

    Das Natostatut bekommt man beim Presse und Öffentlichkeits Offizier beim NATO HQ in Rendsburg LANDJUT.

    So damit ist wohl alles klar zurück zum Thema.

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

warum wurden die flugzeuge nicht abgeschossen

mosaik911amerikaner passagier flugzeug abgeschossenmosaik911.demosaik911.de kein funkkontakt verkehrsflugzeug abfangjägerflugsuche xg1140flug 93 abgeschossenwarum wurden die flugzeuge am 11.9 nicht abgeschossenworld trade center warum wurden die flugzeuge nicht abgeschossenwtc wo wurden die maschienen entführt9 11 warum nicht abgeschossenwarum wurde das flugzeug nicht abgeschossen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Warum Freimaurer werden? Oder warum nicht?
    Von Sailess im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 12:14
  2. Warum wurden sie früher gesteinigt?
    Von echad im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 09:49
  3. Warum wehren wir uns nicht???
    Von KoRnyRoach im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 12:17
  4. warum wehren wir uns nicht???? VOL2
    Von im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 21:35

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •