Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 43 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 256

WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?" im "Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co." des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #13
    Geselle Benutzerbild von solon41
    Registriert seit
    09.06.2010
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    50

    Standard AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Ein wilder Jäger Beitrag anzeigen
    Was soll ich sonst als Grundlage verwenden? Wilde Spekulationen?
    Ähm gesunden Menschenverstand....ups 3-4 Flugzeuge Fliegen über 1std lang in den sichersten luftraum der welt umher ohne das sie abgefangen werden. Gebr. Grimm lässt grüssen gruss solon

  2. #14
    Wiedergänger Benutzerbild von dtrainer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.759

    Standard AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

    Solon, das wurde ausführlich diskutiert. Lies erst mal was schon da war bevor dein Menschenverstand ungesund wird.
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  3. #15
    Geselle Benutzerbild von solon41
    Registriert seit
    09.06.2010
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    50

    Standard AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

    Zitat Zitat von dtrainer Beitrag anzeigen
    bevor dein Menschenverstand ungesund wird.
    Ungesund sind nur Deine lügen und Dein schwachsin den Du hier verbreitest. Das Du den Commission Report als grundlage vewendest sagt schon einiges über Dich aus. Als nächstes willst Du uns noch weismachen das es Osama mit seinen 19 helfer waren... ja ne is klar.

  4. #16
    Ritter Rosenkreuzer
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    5.950

    Standard AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

    Zitat Zitat von solon41 Beitrag anzeigen
    3-4 Flugzeuge Fliegen über 1std lang in den sichersten luftraum der welt umher ohne das sie abgefangen werden. Gebr. Grimm lässt grüssen gruss solon
    wie kommst du drauf, dass der us-luftraum soo sicher ist? das hätten die gerne. d.h. nein, die hätten gerne, dass die leute dran glauben. schön, dass du auch dran glaubst. schön für die, schon mal drüber nachgedacht?
    d(><)b

  5. #17
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses
    Themenstarter
    Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.189

    Standard AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

    Bitte höflich bleiben. Beide. Jg
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Nicht alles an der DDR war schlecht. Die Roggenbrötchen waren gut. Aber die gibt es wieder.

  6. #18
    Geselle Benutzerbild von solon41
    Registriert seit
    09.06.2010
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    50

    Standard AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von antimagnet Beitrag anzeigen
    wie kommst du drauf, dass der us-luftraum soo sicher ist?
    Vergessen wir mal für ein momment das die USA auf jeder Airbase ein Radar hat
    die den Luftraum 4-500km erfast einige der Anlagen sogar mehr.
    Vergessen wir auch für ein momment das Norad den gesamten Luftraum von
    USA+Kanada überwacht und auch tieffliegende Flugzeuge aufspüren kann.
    Dan nehmen wir mal an das der US Luftraum nicht sicher ist.....
    Warum dan die Jets nicht direkt auf den Presidenten fallen lassen?
    Die halbe Welt wuste wo er zu dem zeitpunkt war, oder auf die Wallstreet
    oder auf die Fed oder auf die Öireserven, CIA-Langley.....jedenfals
    ist es schwachsining wenn ein luftraum ungesichert ist die Jets
    in unbedeutende Gebeude wie die WTC zu steuern und das gleich zweimal.

    Ach bevor ich das vergesse der Jet ins Pentagon wo sich kein Mensch befand obwohl es nicht
    schwierig wäre den Tagesablauf von zb. D. Cheney herauszubekommen und als Ziel auszuwählen.

    gruss solon

Seite 3 von 43 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

warum wurden die flugzeuge nicht abgeschossen

mosaik911amerikaner passagier flugzeug abgeschossenmosaik911.demosaik911.de kein funkkontakt verkehrsflugzeug abfangjägerflugsuche xg1140flug 93 abgeschossenwarum wurden die flugzeuge am 11.9 nicht abgeschossenworld trade center warum wurden die flugzeuge nicht abgeschossenwtc wo wurden die maschienen entführt9 11 warum nicht abgeschossenwarum wurde das flugzeug nicht abgeschossen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Warum Freimaurer werden? Oder warum nicht?
    Von Sailess im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 12:14
  2. Warum wurden sie früher gesteinigt?
    Von echad im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 09:49
  3. Warum wehren wir uns nicht???
    Von KoRnyRoach im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 12:17
  4. warum wehren wir uns nicht???? VOL2
    Von im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 21:35

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •