Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 43 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 256

WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?" im "Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co." des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #7
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses
    Themenstarter
    Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    11.905

    Standard AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?


    ANZEIGE


    Und nun? Findest Du die Abläufe unplausibel? Es geht um die Frage, wieso die entführten Maschinen nicht abgefangen wurden, und die Antwort lautet: Der Zeitrahmen wäre schon bei perfekt koordinierten Abläufen eng gewesen, erschwerend hinzu kamen lange Meldewege und zunehmende Hektik. Welchen zeitlichen Aufwand es gekostet haben würde, tatsächlich den Abschuß einer Passagiermaschine zu befehlen und wer das überhaupt gedurft hätte, wäre eine weitere Frage.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Homöopathie ist, wenn man ein Pinnchen Schnaps in die Talsperre kippt und der ganze Landkreis schlagartig nüchtern wird.

  2. #8
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    990

    Standard AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

    Hallo Wilder Jäger,
    nun, ich stelle mir die Frage, auf welcher Basis du die offizielle Darstellung für glaubwürdig hälst und sie deshalb ungeprüft zu glauben scheints. Ich habe dir zumindest erstmal EINEN Grund genannt, warum ich das nicht tue. Oder täusche ich mich und du hast die Darstellung des Commission Reports der gleichen skeptischen Betrachtungsweise unterzogen, die du sonst nur Zweiflern an der offiziellen Version zukommen läßt?


    Gruß
    mmkretsch

  3. #9
    Frechdachs Benutzerbild von holo
    Registriert seit
    26.08.2005
    Ort
    bei den Bahngleisen
    Beiträge
    2.735

    Standard AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

    Zitat Zitat von mmkretsch Beitrag anzeigen
    Hallo Wilder Jäger,
    nun, ich stelle mir die Frage, auf welcher Basis du die offizielle Darstellung für glaubwürdig hälst und sie deshalb ungeprüft zu glauben scheints. Ich habe dir zumindest erstmal EINEN Grund genannt, warum ich das nicht tue. Oder täusche ich mich und du hast die Darstellung des Commission Reports der gleichen skeptischen Betrachtungsweise unterzogen, die du sonst nur Zweiflern an der offiziellen Version zukommen läßt?(...)
    Ich sag´ mal so:
    Ich hörte die ersten zwei Stunden der Bänder aus dem Pentagon und hatte den Eindruck, dass nur einer halbwegs klaren Kopf behielt.
    Der Rest schien mit dem, das über das Fernsehen kam, überfordert.

    Da war nichts mit offizieller Darstellung - das waren die Rohaufnahmen. Allerdings kann auch leicht jemand punkten und meinen, dass die gefälscht waren ... doch das wird er dann auch beweisen müssen.

    Da ist beileibe nicht alles perfekt gelaufen ... wie üblich bei schwerwiegenden Ereignissen.

    Gruß
    Holo

  4. #10
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses
    Themenstarter
    Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    11.905

    Standard AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

    Bestehen Zweifel an diesem zeitlichen Ablauf?
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Homöopathie ist, wenn man ein Pinnchen Schnaps in die Talsperre kippt und der ganze Landkreis schlagartig nüchtern wird.

  5. #11
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    990

    Standard AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

    Das bei dir keine Zweifel an der offiziellen Darstellung der Ereignisse bestehen ist mir schon klar. Mich würde interessieren, ob diese Gewissheit aus einer kritischen Prüfung der offiziellen Darstellung resultiert. Oder auf der Annahme basiert, daß die präsentierte Geschichte plausibel klingt - das würde aber zumindest rudimentäre Kenntnisse über die routinemäßig stattfindenden Standardprozeduren erfordern.

    Woher glaubst du zu wissen, daß die Darstellung des Commission Report korrekt ist?

  6. #12
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses
    Themenstarter
    Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    11.905

    Standard AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?


    ANZEIGE


    Ich verwende den Commission Report solange als Arbeitsgrundlage, bis jemand Zweifel daran glaubhaft machen kann. Was soll ich sonst als Grundlage verwenden? Wilde Spekulationen?
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Homöopathie ist, wenn man ein Pinnchen Schnaps in die Talsperre kippt und der ganze Landkreis schlagartig nüchtern wird.

Seite 2 von 43 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

warum wurden die flugzeuge nicht abgeschossen

mosaik911.de kein funkkontakt verkehrsflugzeug abfangjägeramerikaner passagier flugzeug abgeschossenmosaik911mosaik911.deflug 93 abgeschossenwarum wurden world trade center nicht abgefangenflugsuche xg1140world trade center warum wurden die flugzeuge nicht abgeschossenwtc wo wurden die maschienen entführtwarum wurde das flugzeug nicht abgeschossen911 warum wurden die flugzeuge nicht abgeschossen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Warum Freimaurer werden? Oder warum nicht?
    Von Sailess im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 12:14
  2. Warum wurden sie früher gesteinigt?
    Von echad im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 09:49
  3. Warum wehren wir uns nicht???
    Von KoRnyRoach im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 12:17
  4. warum wehren wir uns nicht???? VOL2
    Von im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 21:35

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •