Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 10

Ausrüstung und Vorkenntnisse der Taliban

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Ausrüstung und Vorkenntnisse der Taliban" im "Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co." des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Geselle
    Registriert seit
    10.04.2010
    Ort
    Mühlhausen (Thüringen)
    Beiträge
    77

    Standard Ausrüstung und Vorkenntnisse der Taliban


    ANZEIGE


    Also ich bin eigentlich ziemlich frisch in dem Thema, weil es mich einfach zu sehr schockiert. Als ich das letzte mal ein Video mit den letzten Schreien von verunglückten aus den Towers hörte war ich lange geschockt und bin es jetzt immernoch....

    Ich habe mich auch nicht viel mit den Verschwörungstheorien beschäftigt, weil wie ich finde oft viel übertrieben wurde, oder falsch gesehen.

    Das erste was mir dazu gerade einviel um diesen Tag vieleicht ehrenhaft wieder tu verwirklichen und damit auf zu decken ist, mit welcher Ausrüstung wie Vorkenntnissen die Taliban zu dem Anschlag voerangegangen sind.

    Auch interessiern mich die Gruppierungen und deren untereinandern komunizieren. Dazu sieht man ja oft wie sehr die sozusagen Taliban in kleinen Gruppen untereinander alleine agierend vorangehen und vieleicht sogar sponatn Anschläge planen.

    Eigentlich ist es auch ein Thema wo man etwas vorsichtiger vorangehen sollte, weil es verschiedenste Sichtweisen wie Lebenserfahrungen mit sich bringt. Ob vor dem Anschlag oder nach dem Anschlag.

    Ich denke auch das viele dazuführende sagen wir mal Schlagzeilen falsch benannt wurden, wobei auch geklärt werden muss wie es zu jeder einzelnen Meinung von Außenstehenden kommt. Oder wieso und warum gewisse Schlagzeilen erst entstanden sind.

    Um vieleicht Verschwörungen auch zu unterstützen, frage ich mich spontan. Was gab es für Abteilungen in den Towers. Nicht nur für was sie standen (wobei die Frage kommt wie Amerika in Afganistan gesehen wurde), sondern zudem für was sie genutzt wurden. Gabs dazu schon was?
    Oder wie waren die Einnahmen und Ausgaben der Towers?

    Boah, das ist echt Kompliziert!

  2. #2
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.015

    Standard AW: Ausrüstung und Vorkenntnisse der Taliban

    Hello Darksnow,

    was denkst du denn nun als Thema zu benennen?

    Taliban oder Verschwörer?

    Und was bitte empfindest du als kompliziert? Du hast ja noch keinen Barometerkontakt gehabt...
    Geändert von beast (10.04.2010 um 23:30 Uhr)


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  3. #3
    Geselle
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.04.2010
    Ort
    Mühlhausen (Thüringen)
    Beiträge
    77

    Standard AW: Ausrüstung und Vorkenntnisse der Taliban

    Also, mich interessiert jetzt mal wie die Taliban ausgestattet waren! Ok?

    Ich wollte halt schon mal meine Sicht der Dinge mitteilen, was es mir auch jetzt schon kompliziert macht, weil ich auch alleine schon über das für und wieder nachdenke.

    Sorry das ich nicht nur bis zwei denken muss.... Wäre ja schlimm. Vieleicht auch einfach, weil dumm schafft man es auch schon mal in die höchsten Ränge
    Hauptsache man passt auf wo man rein tritt )

  4. #4
    Geheimer Meister Benutzerbild von Grobi_
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    317

    Standard AW: Ausrüstung und Vorkenntnisse der Taliban

    Sorry, jetzt muß ich mal Klugschei.... spielen:

    Nach der offiziellen Verschwörungstheorie haben nicht die Taliban, sondern Al-Kaida den Anschlag ausgeführt. Den Taliban wurde der Krieg erklärt, weil sie Osama & friends als Gäste in ihrem Land hatten und nicht bereit waren, ihn auszuliefern.

    Gruß
    Grobi

  5. #5
    Geselle
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.04.2010
    Ort
    Mühlhausen (Thüringen)
    Beiträge
    77

    Standard AW: Ausrüstung und Vorkenntnisse der Taliban

    Ok danke,

    ich hatte schon vorher überlegt, aber nicht getraut zu fragen.

    Also wie waren die Al Kaida ausgerüstet?

  6. #6
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Pinsel
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    bei den Bahngleisen
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: Ausrüstung und Vorkenntnisse der Taliban


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Darksnow Beitrag anzeigen
    Ok danke,

    ich hatte schon vorher überlegt, aber nicht getraut zu fragen.

    Also wie waren die Al Kaida ausgerüstet?
    womit ausgerüstet? waffen oder geld oder weichmaterial?
    welchen zeitpunkt meinst du 1987 oder heute?
    Geändert von Pinsel (11.04.2010 um 17:07 Uhr)
    demnächst werden wir alle iran-experten.

     
    die wahrheit klebt irgendwo da draußen
    Holo

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

taliban ausrüstung

ausrüstung taliban

ausrüstung der taliban

taliban ausruestungwas ist die ausruestung eines talibantaliban der ausrüstungtalibanausrüstungtaliban kosten ausrüstungwie ist die taliban ausgerüstetwas haben die taliban für eine ausrüstungwie ist eine taliban ausgerüstetwie sind taliban ausgestattet

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Mars-Ausrüstung selbst gemacht
    Von Ehemaliger_User im Forum Was Sie schon immer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 16:42
  2. Taliban sind unter uns.
    Von Nuff-Nuff im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 11:47
  3. Der Kodex der Taliban
    Von NoToM im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 23:35
  4. Taliban kehren zurück
    Von dualist im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 11:36
  5. Taliban operieren
    Von streicher im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 20:10

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •