Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 21 von 43 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 126 von 254

WTC - FAQ: Professor Harrits Thermit

Dies ist eine Diskussion zum Thema "WTC - FAQ: Professor Harrits Thermit" im "Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co." des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #121
    Illuminat Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von somebody
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    2.099

    Standard AW: WTC - FAQ: Professor Harrits Thermit


    ANZEIGE


    Wenn denn dann konventioneller Sprengstoff verwendet wurde, warum muss dann thermit/Nanothemit/Nanothermat "bumm" machen? erledigt das nicht der normale Sprengstoff?

    Ist es am Ende garnicht nötig das thermit (Rest schenk ich mir, ich mein das ganze Materialportfolio was hier besprochen wird) "bumm" macht? Warum bestehst du dann so drauf?

    Ich hoffe du kommst langsam auf den Trichter das Thermit (und der ganze Rest) einfach kein sprengstoff ist. Das sagt zwar noch garnichts über einen Einsatz im WTC aus, aber zumindest darauf können wir uns doch jetzt langsam einigen, oder: Therm*t ist kein sprengstoff, macht nicht bumm. OK? anders gesagt, die Ohrenzeugenberichte, es hätte "bumm" gemacht, ist nicht auf Thema*t zurückzuführen. D´accord?
    Who ?

    ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ

  2. #122
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    419

    Standard AW: WTC - FAQ: Professor Harrits Thermit

    Zitat Zitat von somebody Beitrag anzeigen
    die Ohrenzeugenberichte
    Es sei an dieser Stelle angemerkt, dass er sich hier explizit auf den Lügner William Rodriguez stützt, dem Jahre später einfiel, dass es Explosionen gegeben hätte, die er zuvor nicht erwähnte, und dass die 1&2WTC gesprengt worden seien. So in etwa ab dem Zeitpunkt, als seine 15 Minuten Rampenlicht vorbei waren. Heute hetzt er Muslime in aller Welt gegen die USA mit seinen Fantasien auf.

  3. #123
    Illuminat Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von somebody
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    2.099

    Standard AW: WTC - FAQ: Professor Harrits Thermit

    jaja, ist bekannt, aber in der Argumentationskette egal. Mir geht es einzig und allein um Therm*t. Ich will endlich abschliessen können das es nicht bumm macht.
    Who ?

    ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ

  4. #124
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses
    Themenstarter
    Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.319

    Standard AW: WTC - FAQ: Professor Harrits Thermit

    Das war ja ursprünglich die Begründung für die ansonsten unsinnige Verwendung von Thermit. Wenn Harrit jetzt ernsthaft sagt, Thermite könne man so anmischen, daß sie als Sprengstoff taugen, hat sich der Mann völlig erledigt.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Nicht alles an der DDR war schlecht. Die Roggenbrötchen waren gut. Aber die gibt es wieder.

  5. #125
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    419

    Standard AW: WTC - FAQ: Professor Harrits Thermit

    Zitat Zitat von somebody Beitrag anzeigen
    jaja, ist bekannt, aber in der Argumentationskette egal. Mir geht es einzig und allein um Therm*t. Ich will endlich abschliessen können das es nicht bumm macht.
    Na, weißt du, wenn ich als Lügner bekannt bin und dann sage: "Der somebody, der schlägt seine Frau!", dann brauchst du im Zweifel gar nicht erst mit Argumentationskette anfangen, oder?


  6. #126
    Wiedergänger Benutzerbild von dtrainer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.855

    Standard AW: WTC - FAQ: Professor Harrits Thermit


    ANZEIGE


    Ich will endlich abschliessen können das es nicht bumm macht.
    kannst du doch. Du weißt das, wir alle wissen das - nur, wenn du darauf hoffst daß der gute Hammerhead das zugibt, wirst du alt und grau werden, und es wird dennoch nicht passieren.
    Siehe Nessie. Die gibt es doch, oder?
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

thermit wtc

wtc thermit

thermit temperatur

harrit thermit

wtc Schneidladung

schneidladung

wtc termit

thermit schneidladung

wie heiß wird thermit

schneidladung thermit

bresinsky cfr

Thermit sprengstoff

Werbung

Anzeige

LinkBacks (?)

  1. 14.11.2010, 09:17

Ähnliche Themen

  1. Bundeswehr-Professor räsoniert über Vorzüge der Folter
    Von JimmyBond im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 10:48

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •