Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Osama bin Laden für 9/11 freigesprochen

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Osama bin Laden für 9/11 freigesprochen" im "Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co." des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Lehrling Benutzerbild von medionmode
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    wien
    Beiträge
    22

    Standard Osama bin Laden für 9/11 freigesprochen


    ANZEIGE


    Nach dem Plädoyer eines Staranwalts kamen die Geschworenen in einer holländischen Reality-Gerichtsshow zum Schluss: Der Super-Terrorist ist unschuldig. Weitere Skandal-Prozesse sollen folgen.

    Gemäss TV-Jury kein Terrorist: Osama Bin Laden.

    Der meistgesuchte Terrorist der Welt ist in einer Gerichts-Show des öffentlich-rechtlichen Fernsehens der Niederlande für «unschuldig» erklärt worden. Es sei nicht erwiesen, dass Osama bin Laden Drahtzieher der Terroranschläge des 11. September 2001 in den USA war, befand beim Sender Nederland 2 eine sogenannte Bürger-Jury. Die zwei Frauen und drei Männer folgten damit beim Start der neuen Reality-Show «Advokat des Teufels» weitgehend dem Plädoyer des Amsterdamer Star-Anwalts Gerard Spong.

    Auch den Vorwurf, Bin Laden sei Gründer und Chef des Terrornetzwerkes al-Qaida, wies die TV-Jury als nicht hinreichend bewiesen zurück. Recht gaben sie der Anklage allerdings darin, dass Bin Laden «ein Terrorist ist, der den Islam für persönliche Machtambitionen missbraucht». Der Strafverteidiger hatte in allen drei Punkten auf «unschuldig» plädiert.

    Staranwalt ohne Bedenken

    Zum Entsetzen der Anklagevertretung gelang es Spong scheinbar, die TV-Jury und das Studio-Publikum davon zu überzeugen, dass Bin Ladens Verantwortung für die Anschläge vom 11. September 2001, bei denen nahezu 3000 Menschen ermordet wurden, eher eine von westlichen Politikern inszenierte Fiktion als eine bewiesene Tatsache sei. Als nicht zu akzeptieren bezeichneten die Fernseh-Geschworenen allerdings Spongs Argument, der mutmasslich gefährlichste Terrorist der Welt sei als legitimer «Freiheitskämpfer in einem Krieg gegen den Westen» anzusehen.

    Nach eigenem Bekunden hatte der Anwalt, der im realen Leben Honorare von 450 Euro pro Stunde verlangt, keine Bedenken gegen eine Verteidigung Bin Ladens vor einem TV-Publikum. «Auch Menschen, die Verbrechen verübt haben sollen, die das menschliche Vorstellungsvermögen übersteigen, müssen verteidigt werden», erklärte er. Die holländische TV-Gesellschaft AVRO, die «Advokat des Teufels» produziert, hat fünf weitere Folgen der Reality-Show angekündigt. Dabei soll Spong ebenfalls «grausamer Verbrechen verdächtigte Menschen» verteidigen.

  2. #2
    Geheimer Meister Benutzerbild von FNORD
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    466

    Standard AW: Osama bin Laden für 9/11 freigesprochen

    wow.....haste nen link?

    gab es schon reaktionen von anderen ländern oder menschenrechtsorganisationen?

    gibts davon nen auschnitt bei youtube?

    von wann is diese meldung?

    gruss
    fnord
    !!!!!!!Music over Motherfucker!!!!!!!

    Tupac Schakur
    aka
    Don Killuminati

    one love to my homeboys!
    death to my enemys!
    Tupac
    Click Clack

  3. #3
    Lehrling
    Themenstarter
    Benutzerbild von medionmode
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    wien
    Beiträge
    22

    Standard AW: Osama bin Laden für 9/11 freigesprochen


  4. #4
    nex
    nex ist offline
    Lehrling
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    3

    Standard AW: Osama bin Laden für 9/11 freigesprochen

    ist doch eigentlich nichts überraschendes wenn einer der SCI geheimagenten freigesprochen wird.....
    manche wissen nicht wie eng die bin laden familie mit vielen amerikanischen und englischen familien ist bzw mit der bush familie

  5. #5
    Geselle
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    46

    Standard AW: Osama bin Laden für 9/11 freigesprochen


    ANZEIGE


    Naja brot und spiele sag ich mal dazu ....

    zu osama ich glaube ihm wenn er sagt das er es nicht war. ein terrorist würde sich eher mit so einem erfolg brüsten und nicht bedauern das er nicht auf die idde gekommen ist.

    Nur was solche eine sendung für einen sinn machen soll ka. aber so kann man wenigstens so tun als würde man sich mit wichtigen ereignissen sinn voll auseinander setzen, nur eine weitere sendung die auf den bild leser zugeschnitten ist.

    mfg null

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

osama bin laden unschuldig

osama ist tot unschuldig 911

osama bin laden mitbegründer

osama 911

bin laden

11. September 2001 Osama Bin Laden unschuldig

bin laden unschuldig 911

osama bin ladenlebenslauf

bin laden geheimagent

osama bin laden geheimagent

http:www.weltverschwoerung.de11-9-2001-world-trade-center-pentagon-co20581-osama-bin-laden-fuer-9-11-freigesprochen.html

osama bin laden lebenslauf- wtc

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Osama bin Laden ist tot!
    Von Sueder im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 378
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 03:26
  2. Osama Bin Laden gefasst !
    Von im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 09:12
  3. Osama bin laden - der Mensch
    Von struppo_gong im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 12:37
  4. Osama Bin Laden
    Von Artaxerxes im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 15:56
  5. Osama Bin Laden - tot oder lebendig?
    Von Tristan im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 19:08

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •