Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Trump als Präsident

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Trump als Präsident

Ich finde das aber schon berechtigt, denn Selfmade ist er keineswegs :egal:Wie dem auch sei ich klinke mich aus dem thema trump aus.

Man wird schon sehen wohin das führt, wenn man versucht aus Politik einen handelsmarkt zu machen.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Trump als Präsident

Trump ist ein hochintelligenter Mensch oder sogar Genie und wie fast allen Genies eigen ist, sind sie oftmals auch egozentrische Typen und wie jeder wissen sollte ist die Wand zwischen Egozentrik und Narzismus hauchdünn und sehr ähnlich. Das bringt die hohe Intelligenz nunmal mit sich und das ist auch völlig natürlich und berechtigt, denn in vielerlei Hinsicht, sind sie auch einfach "besser" als viele andere.
Trump ist ein Junge aus reichem Haus, der zum unbedingten Willen zum Sieg erzogen wurde und dem gleichzeitig eingetrichtert wurde, daß er zum Siegen geboren ist. Da dürfte die Wurzel seines unerschütterlichen Selbstbewusstseins liegen. Später hat er sich erfolgreich vorm Militärdienst gedrückt und danach ganz schnell begriffen, daß man sich mit Geld und guten Anwälten im Rücken beinahe alles erlauben kann. Das hat auch immer geklappt, weshalb er heute der Großkotz ist der er ist.
Am Anfang seiner Karriere hatte er einen guten Riecher und setzte alle Karten auf Manhattan, wobei ihm die Stadt New York - man war froh über einen Investor - erhebliche Steuernachlässe gewährte. Das hat sich für ihn grandios ausgezahlt. Seine weiteren Unternehmungen sind mal mehr mal (viel) weniger erfolgreich, im Grunde nichts Aussergewöhnliches. Als Entertainer gelang ihm erneut ein Erfolg. Das unerschütterliche Selbstbewusstsein und die Masse an Scheissegal-Geld halfen dabei.

Er verfügt über eine gewisse Intelligenz, gepaart mit Bauernschläue. Nicht jedoch über Klugheit, Empathie und Skrupel. Er handelt nicht aus dem Verstand, sondern aus dem Bauch heraus. Er ist kein Mann von Format, sondern eher ein komischer Einfallspinsel. Er ist der klassische Rüpel, von dem sich die nachdenklichen Menschen zwar abwenden, der aber dennoch diese eigentümliche Faszination des Ungezähmten ausstrahlt.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Trump als Präsident

TV-Kandidatin verklagt Trump wegen Verleumdung

Sie warf ihm sexuelle Belästigung vor, er bezichtigte sie der Lüge. Nun hat eine Kandidatin aus Donald Trumps TV-Show "The Apprentice" den zukünftigen US-Präsidenten wegen Verleumdung verklagt.

Und:

Trump hatte Summer Zervos im Oktober der Lüge bezichtigt, nachdem sie öffentlich gesagt hatte, Trump habe sie belästigt. Zervos war eine Teilnehmerin von Trumps Fernsehshow "The Apprentice".

Sie beschuldigt ihn, sie 2007 in einen Bungalow gelockt zu haben. Dort habe sie ihn nur mit Mühe von sich fernhalten können, erklärte sie im Oktober. Er habe sie gegen ihren Willen auf den Mund geküsst. Trump bestritt das vehement.

Quelle: Nachrichten am Morgen: Die News in Echtzeit - SPIEGEL ONLINE

Wer wird da wohl gewinnen?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Trump als Präsident

:roll: Vielleicht war dieses Ereignis im Jahr 2007(!) ja wirklich ganz schlimm für Frau Zervos. Dann frage ich mich aber, warum sie es nicht zeitnah angezeigt hat. 10 Jahre später damit auf dem Teppich zu stehen, erscheint mir lächerlich und lässt mich vermuten, daß es ihr eher um die Öffentlichkeit oder um Geld geht, statt um was auch immer.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump als Präsident

Trump ist ein Junge aus reichem Haus

Und? Das alleine sagt rein gar nichts aus! Nicht das geringste. Es gibt soviele Beispiele, in denen Menschen aus unglaublich reichen und wohl situierten und hochgebildeten Häusern kamen und am Ende einen diametral entgegengesetzten Lebensweg einschlugen und auf all das geschissen haben.

Ich sage dir!

Du machst es dir bei der Beurteilung viel zu einfach. Du versuchst es, aber ob und inwiefern es der Wahrheit nahe kommt, sei dahin gestellt.

Das er aus einem reichen Elternhaus kommt und sein Vater ihn autoritär und als Sieger erzog und das bei jedem Spuren hinterlassen würde ist klar. Es ist immer so einfach, vom Sessel aus eine Beurteilung abzugeben, vielleicht war es für ihn die Hölle, wer weiss es schon? Man kann da auch nicht einfach so ausbrechen.

Die richtig schlechten Menschen sind die, die jeden Furz eines Fehlers eines Menschen auf sein gesamtes Wesen übertragen, das sind die schlimmsten.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht.....

Siehe Lewis über Trump der ja selbst schon rassistische Äußerungen zu machen scheint, aber es anderen vorwerfen will, anstatt einfach die Klappe zu halten. Dann wehrt sich Trump über Twitter, weil er mit recht den Medien nicht traut(CNN-Skandal) und die Leute regen sich darüber auf, das er twittert und sich wehrt.

Der westliche Mainstream lügt oder verzerrt es dann und stellt es so dar, als wenn Trump der skrupelose Gangster einen heiligen Schwarzen grundlos angegriffen hätte und die Schafe glauben es. Das ist das Problem und das muss beseitigt werden und es sieht so aus als wenn Trump genau das u.a. tun will oder den Weg dafür bereitet. Das aber wird dann wenn es ernst gemeint ist unweigerlich enorme Beben zur Folge haben.

Er redet in einer einfach Sprache und direkt zu seinen Bürgern, was zum Teufel ist daran schlecht? Daran sollten sich alle anderen in der Welt ein Beispiel nehmen. Übrigens ist es ein fataler Fehlschluss, von der Art wie jemand was sagt und tut, auf seine Intelligenz zu schließen.

Klaus Kinski war zum Beispiel ein Genie. Aber nur das Genie oder einer der diesem Nahe kommt, weiss was das ist. Nur das Genie erkennt das Genie. Das Genie ist ein Spiegel und jeder der es kritisiert, offenbart damit nur sein Wesen und projiziert es auf das Genie. Er zeigt den Menschen objektiv durch sein Werk, wer sie sind in Wahrheit. Daher sind es oft Menschen, die sehr kontrovers sind und egal aus was für einem Elternhaus sie auch immer kamen, sie haben einen Lebensweg gewählt, der allein von ihrem Genius bestimmt wurde.

Diejenigen aber über die man oftmals sagt, sie wären Intellektuelle, sind oftmals Idioten, die nicht aus dem Bauch und der Intuition heraus das denken und sagen, das unverfälscht ihnen alleine gehört, weil sie es sich durch Rumination zu Bewusstsein brachten.

Es kann als absoluter Glücksfall bezeichnet werden, wenn so jemand es schafft, das Volk auf seine Seite zu ziehen und ihrer Stimme und Sinn gemäß zu handeln. In unserer Welt bedeutet das aber Krieg, da die Elite oder Globalisten oder das Establishment so jemanden nicht wollen, er stellt ein Risiko für ihre Pläne dar. Und so jemand ist Trump, egal wie sein Lebensweg war und was da noch alles eine Rolle spielt dabei.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.437
AW: Trump als Präsident

Also bist du jetzt das Obergenie, weil du als einziges Genier erkannt hast, das Trump ein Genie ist?

Wieso ist er dann Präsident und du lobhudelst uns hier bloß die Ohren voll?
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump als Präsident

Hier noch ein paar interessante Infos zu Trump.

Donald Trump is a Genius – But That’s Just His IQ!

Auszug:

The standard description of this level of intelligence is “Genius – Exception intellectual ability and capable of looking beyond known facts.” However, the percentile rating is more revealing than the raw score. A 156 IQ is at the 99.9905490555 percentile. That means that Donald Trump is smarter than 99.99 percent of the people on planet earth. Not only does Trump qualify for membership in Mensa but he could join the Triple Nine Society.


People with this kind of intellectual ability can do things with their minds that can’t even be described to ordinary people. Remember that quote from the above paragraph, “capable of looking beyond known facts?” These highly intelligent minds process and organize data into solutions and insights, and the individual person is not even consciously aware of the process. The cartoon light bulb that goes on over someone’s head happens to people like Mr. Trump on a regular basis. I would not be surprised if Mr Trump’s IQ actually measures significantly higher than the minimum estimate mentioned above.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.199
AW: Trump als Präsident

Ich gebe ohnehin wenig auf IQ-Tests, aber jetzt lesen zu müssen, daß Trunps Wert nur geschätzt ist, that made my day.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Trump als Präsident

Die "interessanten Infos zu Trump" stammen von einer Website die es für bewiesen hält, daß Hillary Clinton eine Hexe ist. (Obacht, die Seite ist ein zugemüllter Trümmerhaufen.) --> Hillary Clinton’s Witchcraft Caught on Camera
Es ist schon erbärmlich, wo sich manche Leute die Bestätigung ihrer Heldenverehrung zusammenklauben müssen, damit sie sich ihren Selbstbeschiss weiterhin glauben.
 

Minusmensch

Geheimer Meister
16. Mai 2013
121
AW: Trump als Präsident

Moment, Hexe? Ich dachte sie waere wie ihr Mann Bill ein "Mensch mit reptilischem Migrationshintergrund" und zeitgleich Okkultistin oder wahlweise Satanistin? Ich komme langsam aber sicher durcheinander. Kann man hier nicht so etwas wie ICD-10 einfuehren, an dem man sich orientieren kann? Es ist ja sonst unmoeglich da noch durchzublicken.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Trump als Präsident

Manning durch Obama begnadigt.
Nach den Truthern:

Da wird nun eine bewiesene Volksverräterin vom dem
Amt erschlichenen "Nicht-gebürtigen Amerikaner"
begnadigt - also tuen sich 2 Schwerkriminelle zusammen.

Vorher war Manning ja mal eine Heldin von den Truthern.

Jetzt da Trump dieser Trumpf gestohlen wurde, muß es sich
ja umdrehen - da Obama ja ausnahmslos böse ist.

Was für eine verkehrte Welt.
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Trump als Präsident

Ich behaupte die zahlreichen Analysen zu Trumps Persönlichkeit sagen mehr über die Analytiker aus als über Trump.

Mal ernsthaft Leute: Niemand hier hat Trump auch nur ein einziges persönlich gesprochen. All die Analysen basieren auf bereits subjektiv vorbelasteten Medienberichten und auf den öffentlichen Äußerungen die Trump zugeschrieben werden. Letztere aber müssen nicht zwingend von ihm stammen und können zudem bewusst lanciert worden sein.
Auf dieser Basis eine Persönlichkeitsanalyse zu erstellen ist wenig sinnvoll. Am Ende hat man nur ein Bild von seiner Persönlichkeit die das eigene Vorurteil bestätigt.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Trump als Präsident

Och, es gibt wahrlich ausreichend viel ungefiltertes Material.
Zuerst wäre da natürlich sein Twitter-Account.
Ich fand auch seine Reden während des Wahlkampfes recht aussagekräftig. Oder das Bild-Interview. Oder seine Mannschaft mit der er regieren will. Oder diverse Fakten aus seinem bisherigen Leben... Da kommt schon was zusammen, ohne jeden subjektiv vorbelasteten Medienbericht.
Ich jedenfalls traue mir eine grobe Einordnung seiner Persönlichkeit zu. Du musst der ja nicht zustimmen.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Trump als Präsident

Heute erschien auf SPIEGEL online ein Artikel, der meiner bisherigen Einordnung seiner Persönlichkeit 1 zu 1 entspricht, inklusive meiner "Gebrauchsanleitung". Bloß viel ausführlicher, versteht sich.

Psychogramm von Trump
Ein gestörter Mensch


Leider rangiert der Artikel als "SPIEGEL Plus", also kostenpflichtig (39 Cent). Man kann aber bis zur Summe von 5 Euro solche Inhalte lesen, und müsste erst dann zahlen. Wie nicht anders zu erwarten, empfehle ich ihn von Herzen.
 

Minusmensch

Geheimer Meister
16. Mai 2013
121
AW: Trump als Präsident

Klotzen, nicht Kleckern. Aus dem Vollen schoepfen. Die Sau rauslassen. Nach mir die Sintflut. Was kostet die Welt? Trumpus Maximus vereint schon jetzt Superlative auf sich, ueber die man noch auf den ersten Marskolonien ehrfuerchtig sprechen wird.

So ist man als Gast "auf den billigen Plaetzen" schon mit geschmeidigen 100.000 Dollar bei den Feierlichkeiten zu Trumps Amtseinfuehrung mit an Bord. Wer es etwas gediegener wuenscht kann sich auch ein Paket fuer 250.000, 500.000 oder sogar 1 Millionen Dollar goennen. Im "VIP"-Paket inbegriffen sind acht Eintrittskarten fuer die Parade, das Konzert, den abendlichen Ball und ein "Kerzenschein-Dinner" mit Trump.

Trumps Geldeintreiber rafften fuer die Festlichkeiten gut 90 Millionen Dollar zusammen. Der Großteil davon sind Spenden großer Unternehmen. Er ist damit der "soon to be"-Praesident, der die meisten Spendeneinnahmen auf sich vereinen konnte und ueberbot damit sogar fast Barack Obama, der zwei Amtszeiten brauchte um auf etwas mehr als 90 Millionen Dollar zu kommen. Alleine die Plattform vor dem Kapitol (1000m²) kostete 5 Millionen Dollar.

Die Sicherheitskosten fuer die Veranstaltung belaufen sich auf 100 Millionen Dollar, fuer die der Steuerzahler aufzukommen hat. Fuer die Sicherheit sind rund 30.000 Beamte des FBI, Secret Service und der Nationalgarde im Einsatz.

Quelle: Trumps Inauguration: Dabeisein kostet 1. Dollar. Und das ist das Economy-Paket - WELT [WELT vom 19.01.2017]
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Trump als Präsident

Grundguetiger. Und man hatte Bedenken, die Republikaner könnten schlechte Verlierer sein.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Trump als Präsident

Grundguetiger. Und man hatte Bedenken, die Republikaner könnten schlechte Verlierer sein.

Grundgütiger. Und ich hatte die Hoffnung, Du könntest mit deinen Einzeilern ausnahmsweise auch mal den tatsächlichen Punkt treffen.
(Als ob bspw. ICH mich dafür interessiere, welcher Partei der US-Präsident angehört... :roll: )
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Trump als Präsident

Und deswegen ist das auch für den Rest der Menschheit nicht relevant?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten