Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

NWO Aktivitäten...

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: NWO Aktivitäten...

Interessant wird es aber dann, wenn Krankenkassen oder versch. Behörden mit der Einführung eines solchen Verfahrens behaupten würden, Sie würden sich millionen von Geld ersparen, das uns dem Fußvolk zugute kommen könnte?
Schau mal in die Schweiz....ein Bsp.:
Grosses Unbehagen, wenn ein wichtiger Grundsatz aus dem Vertragsrecht durch einen Monopolisten gebrochen wird:
Zusätzliche Mittel zum Vertragsgegenstand hat der Anbieter selbst zu erbringen
Logisch darf man nicht Kundeneigentum zum Vertragsgegenstand machen.
Denk mal drüber nach, was das bedeutet ... und google mal allgemein dot.CH
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Interessant wie mein Provider zwischen Win7-Login und Win10-Login unterscheidet!
Nach Win10 zurück auf Win7 dauert es beim ersten Login immer mehrere Sekunden.

Für mich deutliches Indiz, dass Win10 direkt in ein anderes Netzwerkcenter führt.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
es geht um das uns allen bekannte Chipen von Menschen.
Wie Dein Haustier erhältst Du bald auch einen personalisierten
RFID-chip
- Krankenkasse, Krakheitsbild
- Bank und Zahlungsverkehr
- Identifikation
- Lokalisierung
- Einlasskontrollen/Zutrittsberechtigung (z.B. Wohnung)

Leider ist das noch nicht der Brain-Chip zur Totalen Fernsteuerung :((
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Echt? Die kriegen ja nicht einmal die Chipkarte hin. Bisher ein Milliardengrab ohne Nutzen, oder wie ich immer sage: Ich habe eine Brieftasche voller Personalausweise.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
es geht um das uns allen bekannte Chipen von Menschen.
Wie Dein Haustier erhältst Du bald auch einen personalisierten
RFID-chip
- Krankenkasse, Krakheitsbild
- Bank und Zahlungsverkehr
- Identifikation
- Lokalisierung
- Einlasskontrollen/Zutrittsberechtigung (z.B. Wohnung)

Klingt sinnvoll.
Wenn darauf noch WhatsApp läuft, bin ich dabei.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten