Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.199
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Schschsch... Bißchen weniger emotional, wenn's geht. Jäger, Mod
 

AYKATCHER

Geselle
29. Januar 2013
15
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Ich bin von NIEMANDEM der Anhänger. Und der Satz kommt nicht von Dieter Broers(?) sondern von Sokrates. ;)
 

Ewolver

Geheimer Meister
3. Dezember 2012
380
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Bist ja ein ganz harter? Mein Freund ich sag dir was, du bist nicht allwissend. Kein Mensch ist das aber ehrlich gesagt sind mir Haarspaltereien über das Thema einfach zu blöd und meine Zeit zu kostbar. Ich habe dir oben nahe gelegt dir mal die NASA Archive mit einem Bildbearbeitungsprogramm genauer unter die Lupe zu nehmen, du SELBST. Du musst nix glauben nur recherchieren. Wenn du das nicht machen willst, dann glaub doch einfach weiter was der nette Mann im TV dir erzählt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich gebe ihm weder Recht noch Unrecht. Ich kann seine Seite irgendwo nachvollziehen, aber meine Überzeugung aus Erfahrungen und Recherche ist eine andere.

Ich weiss, dass ich nichts weiss. Das solltet ihr euch mal zu Herzen nehmen, ihr beschränkt euren eigenen Horizont dadurch, dass ihr nicht zuhört und das recherchiert was ich sage.
Ich glaube ja z.B. auch dass Lindbergh alleine den Atlantik überquert hat, ohne zu recherchieren. Warum sollte ich Zweifel haben? Manche Sachen darf man glauben, ohne selbst recherchieren zu müssen.

Und wie ich schon weiter vorne geschrieben habe: Derjenige, der etwas anzweifelt, das von der Allgemeinheit als wahr angesehen wird, muss den Gegenbeweis antreten, nicht umgekehrt. Also DU solltest recherchieren und DU solltest hier Fakten präsentieren. Solange da nichts kommt, ist das für mich alles substanzloses Wischiwaschi.
Ewolver
 

AYKATCHER

Geselle
29. Januar 2013
15
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Wie gesagt ich muss mir und euch nichts, aber auch garnichts beweisen. Diese Diskussionen hatte ich schon viel zu oft im echten Leben, ich hab's mir abgewöhnt zu versuchen jmd. der meiner Meinung nach leider im Tiefschlaf ist zu versuchen zu wecken. Wer nicht drauf eingehen will soll's lassen und fertig. Ich bin keinem was schuldig, wenn dann seid ihr euch selbst die Wahrheit schuldig oder zumindest danach zu SUCHEN. Der Suchende sucht und der Ignorante ignoriert, so ist das Leben.
 

Ewolver

Geheimer Meister
3. Dezember 2012
380
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

ich hab's mir abgewöhnt zu versuchen jmd. der meiner Meinung nach leider im Tiefschlaf ist zu versuchen zu wecken
Sorry, aber den Eindruck habe ich nicht...

Der Suchende sucht und der Ignorante ignoriert, so ist das Leben.
Richtig! Aber für Dich ist offenbar jeder, der nicht Deiner Meinung ist, ein Ignorant.
Präsentier doch einfach mal Fakten für Deine Theorie, keine rhetorischen Nebelkerzen sondern nachprüfbare Tatsachen. Dann schau ma mal... :pfeife:
Ewolver
 

AYKATCHER

Geselle
29. Januar 2013
15
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Ich habe weder eine Theorie aufgestellt noch rhetorische Nebelkerzen benutzt. Ich habe lediglich angedeutet, dass viele NASA Photos bearbeitet sind. Das ist FAKT. Mir dafür die Mühe zu machen alles nachzuweisen erscheint mir unnötig da jeder der Google und Youtube benutzen kann innerhalb von Minuten an die gewünschten Infos kommt. Photoshop hat heutzutage fast jeder, somit kann jeder die Archive durchforsten und loslegen, ihr werdet genug Unstimmigkeiten finden um zu grübeln warum das so gemacht wurde. Ausserdem hab ich die Apollo Patches erwähnt, den "VECTOR" aussen vor gelassen. Auch das beweist natürlich nichts, das ist mir klar. Ich will aber auch garnix beweisen, denn für jemanden der etwas Hintergrundwissen über Ägypten, die Pyramiden und okkulte Symbolik hat ist es wie gesagt interessant, und für diese Leute habe ich das gepostet. Ich habe dich um nichts gebeten und nichts von dir verlangt, somit bin ich auch nicht in der Situation jemandem etwas vorkauen zu müssen, sorry. Falls du ernsthaft interesse daran hast meine persönliche Meinung zu hören kannst du mich gerne anschreiben.
 

Ewolver

Geheimer Meister
3. Dezember 2012
380
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

So in etwa habe ich mir Deine Antwort vorgestellt. Nix Neues. Für mich ist das Thema erledigt.
Ewolver
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Hi,

... aber meine Überzeugung aus Erfahrungen und Recherche ist eine andere.
Magst du deine Erfahrungen und deine Recherchen hier mal offenlegen?


Ich habe lediglich angedeutet, dass viele NASA Photos bearbeitet sind.
Welche sollen das denn sein? Und nein, die Umkehrung der Beweislast ist nicht angesagt.

Nachtrag:
Hier http://www.apolloarchive.com/apollo_gallery.html kannst du dir die Fotos fast aller Apollo Missionen anschauen. Welche wurden bearbeitet und wie kann ich das erkennen?

LEAM

@Ewolver
Das war doch im Ansatz schon klar, dass es so wie jetzt ablaufen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ewolver

Geheimer Meister
3. Dezember 2012
380
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

@Ewolver
Das war doch im Ansatz schon klar, dass es so wie jetzt ablaufen muss.
Ja, richtig.
Normalerweise diskutiere ich bei Threads dieser Art gar nicht mit aber mir war heute langweilig und das Regenwetter schlägt mir auch auf's Gemüt...
Ich beschränke mich künftig wieder auf die Gott-und-die-Welt-Themen. :-)
Ewolver
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Hi,

Ich verlange nicht, dass man blind etwas glaubt.

Stimmt. Daher erwarte ich von dir schon, dass du meine Fragen
Magst du deine Erfahrungen und deine Recherchen hier mal offenlegen?

Hier The Project Apollo Image Gallery kannst du dir die Fotos fast aller Apollo Missionen anschauen. Welche wurden bearbeitet und wie kann ich das erkennen?

Ein YouTube Film von über einer Stunde Länge ist keine Recherche, ohne weiteren kompetente Erläuterungen ist das aus meiner Sicht eher ein Armutszeugnis.
LEAM
 

AYKATCHER

Geselle
29. Januar 2013
15
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Weisst du , was für mich ein Armutszeugnis ist ? 1. Das du mir hier wirklich belegst, dass man zu dieser Zeit keine Photobearbeitungsprogramme hatte um das Bild zu bearbeiten, aber auf den Mond landen konnte . 2 . Wenn die USA es doch tatsächlich damals geschafft hat dort hoch zu fliegen , wieso dann heute nicht mehr??? Heute kann es plötzlich niemand mehr...dabei verlernt man das fahrrad fahren doch nicht ;) Da ich hier nicht anscheind der mitläufer anderer Gedanken bin und mir selbst mal darüber mit gesundem Menschen verstand gedanken und recherchen gemacht habe , kann ich für mich sagen völlige blenderei ... um etwas zu verbergen was wir nicht sehen sollen . Da ich dir aber nicht beweisen muss das es so ist, hoffe ich einfach nur für dich , dass du nicht aus dem Fenster springst weils andere gesagt haben ;)) . Lg und bye byeeeeee
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Ja ich weis ich soll das nicht machen das mit Fakten und Beweisen und so aber hier vder Beweis die Menschen waren wirklich auf dem Mond und jeder kann es überprüfen.

Mondentfernung

Ich mache das auch nie wieder das mit den Beweisen und so Versprochen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Hi,

Weisst du , was für mich ein Armutszeugnis ist ?
Deines wirst du mir gleich aufzeigen.

Das du mir hier wirklich belegst, dass man zu dieser Zeit keine Photobearbeitungsprogramme hatte um das Bild zu bearbeiten, aber auf den Mond landen konnte .
Ja und? Wo ist dein Problem? Warum muss man Fotos per Computer bearbeiten können, um zum Mond zu gelangen? Bislang konntest du diesen Zusammenhang nicht glaubwürdig belegen. DAS ist ein Armutszeugnis.

Die UDSSR hat 1966 ihre erste Sonde weich auf dem Mond gelandet, Luna 9. 1960 tauchten Menschen über 10000 Meter tief in den Marianengraben, eine Leistung, die erst jüngst 2012 wiederholt wurde.
LEAM
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Hier hat sich jemand die Mühe gemacht die Orginalaufnahmen in der Art beschleunigt abzuspielen das die Fallgeschwindigkeit der Fallgeschwindigkeit auf der Erde entspricht. Wo ich überlegt habe das selbst mal zu versuchen.

https://www.youtube.com/watch?v=NxZMjpMhwNE&feature=endscreen

Danach bewegen sich die Astronauten unrealistisch schnell. Die Theorie mit den Zeitlupenaufnahmen kann man ignorieren, falls die Berechnungen stimmen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Hi,

Danach bewegen sich die Astronauten unrealistisch schnell. Die Theorie mit den Zeitlupenaufnahmen kann man ignorieren, falls die Berechnungen stimmen.

Etwas kompetenter wird man auf der Seite http://www.mondlandung.pcdl.de/videoanalysen/index_videoanalysen.htm aufgeklärt. Magst du bitte noch erläutern, warum man Fotos per Computer bearbeiten können muss, um zum Mond zu gelangen? Welchen Zusammenhang habe ich da nicht verstanden?
LEAM
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Ich Denke diese Diskussion um Elektronische Bildbearbeitung ist völlig Irre führend. Elektronische Bildbearbeitung gibt es seit 1958 entwickelt von der Firma Heidelberger Druckmaschinen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Hi,

Ich Denke diese Diskussion um Elektronische Bildbearbeitung ist völlig Irre führend.
Nö. Sie wird immer wieder gerne aus der Schublade gezerrt, um zu "beweisen", man habe damals nicht zum Mond fliegen können. Das erste Fax Gerät wurde bereits 1843 konstruiert: Fax
Wobei, um auf deinen Einwand zurück zu kommen, eine Bearbeitung in unserem heutigen Sinne nicht machbar war.
LEAM
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten