Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

WV.de Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
öhh.. :oops: *peinlich* nene Leute, wir kündigen das nächste Rätsel schon an.... war ein wenig Stressig die letzten Tage..... da kamen wir nicht zu ein Vernünftiges zu basteln.... wenn ein Rätsel in der Begrüssung ist werden wir das auch eindeutig Kennzeichnen.... damit auch die User die das erste nicht mitbekommen haben Informiert sind.

Ich denke aber jetzt am Wochenende ist es wieder soweit...
 
A

Anonymous

Gast
Wenn es jedoch ein Rätsel gewesen wäre, hätte ich es zufriedenstellend gelöst! :wink: :!:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten