Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie seht ihr aus?

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
Oha - na, da hätte man aber auch drauf kommen können ... :wink:

Du scheinst aber noch völlig von der Rolle zu sein, ob dieser neuen, revolutionären Erkenntnis ... jedenfalls scheinst du so schnell zu tippen wie der Teufel ... :wink:
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945


Irgendwas hatte ich da zu viel ... keine Ahnung obs Zeit war, Alkohol oder sonstige Betäubungsmittel ... :O_O: ... leider ließ man mich so nicht in Diskotheken ...
 

Tesla.N

Geheimer Meister
8. Oktober 2002
258
Schönen guten Tag.

wiedermal 2 Bilder von mir, die ich mit der handycam machte.
Entstanden Ende Oktober am Dobratsch.





Heal isöm
 

Zerch

Groß-Pontifex
10. April 2002
2.813
Ebenfalls einen schönen , guten Tag.

Dieser wundervolle Mammutbaum steht auf dem gengenbacher Friedhof.
Gruseligerweise und angeblich wurde er einst auf einem Kindergrab gepflanzt.



 

Mitmensch

Großmeister
6. Juni 2006
96
449.jpg


487.jpg


491.jpg


Damit ich auch mal vetreten bin. Tip: Der mit dem Hawaiihemd[/url]
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
740
Da nun meine Tarnung aufgeflogen ist, kann ich ja auch hier die Hosen runterlassen:

 

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
ach ja?

wie viele ringe sinds denn? hast du die auch selbst gemacht oder fertig gekauft? und wie lange hast du gebraucht?

ich hab mal ein kettenhemd aus 1,5mm² kupferleitungen gemacht 10mm innendurchmesser - also recht löchrig. das ding war am ende hüftlang, ärmellos und hatte exakt 5673 ringe. gedauert hat der ganze spaß ca. 3 monate, wenn ich jeden oder jeden zweiten tag mal eine oder anderhalb stunden lang dran gearbeitet hab.
 

Flowing_tears

Geheimer Meister
17. Juli 2004
246
Die Ringe hab ich fertig gekauft von Battle-merchant.com
Sind brüniert und ich hab sie nach der "4 in 1" Methode zusammengesetzt.
Das Ding ist Knielang mit langen Ärmeln und hat ca 6000 Ringe, wobei ich dir die genaue Zahl aber nicht sagen kann. :oops:
 

Jay-Ti

Auserwählter Meister der Neun
2. August 2002
989
Könntest Du trotzdem kurz schätzen, wie teuer alles insgesamt war? Interessiert mich wirklich.
 

Flowing_tears

Geheimer Meister
17. Juli 2004
246
Jay-Ti schrieb:
Könntest Du trotzdem kurz schätzen, wie teuer alles insgesamt war? Interessiert mich wirklich.

Ok ich versuchs mal.
Helm 80
Kette 60+zig Stunden
Plattenkürass 490
Arm + Beinschienen 80
Plattenschultern + Kragen 90
Fell 120 (Ist Koyote)
Gürtel 20
Dann alles wozu man Stoff+Zeit oder Ledersachen braucht:
Gambeson
Tunika
Hose
Schuhe
Gugel
Gürteltasche


Wozu magst du denn das wissen? :>
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten