Wie kann man denn hier im Unterforum wirklich anonym posten?

Filz

propriétaire
Teammitglied
In diesem Bereich von Weltverschwoerung.de können angemeldete User anonym Fragen stellen und auch anonym auf Themen antworten.

Beim Antworten muss man auf "Erweitert" klicken - der Rest ist damit getan, dass man einen kleinen Haken oberhelb des Textfensters setzt.

Die Bilder geben Auskunft.

Anhang anzeigen 1133Anhang anzeigen 1132

Viel Spass

Filz
 

Anonymer User

will lieber unerkannt bleiben
AW: Wie kann man denn hier im Unterforum wirklich anonym posten?

So sieht dann ein anonymer Beitrag aus..

Viele Grüße

Filz
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
AW: Wie kann man denn hier im Unterforum wirklich anonym posten?

ich erkenn mich nich wieder:-D
 

Anonymer User

will lieber unerkannt bleiben
AW: Wie kann man denn hier im Unterforum wirklich anonym posten?

Ach wie gut daß keiner weiß, daß ich dtrainer heiß....lalalala...:-D
 

Anonymer User

will lieber unerkannt bleiben
AW: Wie kann man denn hier im Unterforum wirklich anonym posten?

Ja nur das Trainer schon über 2.000 Beiträge hat...:O_O:

und keine 157 :gruebel:
angesichts der Anzahl der Posts wurde ich unseren Tele hier nehmen!!!
Das paßt mit dem Post hier von der Anzahl
http://www.weltverschwoerung.de/schulmedizin-homoeopathie/15704-veganer-selbstmord-12.html

Und die Zeitspanne dazu.

LG
Sisgards
Schon irgendwie scharfsinnig ... jedoch wird es wohl am ehesten so sein, das der "anonyme user" 158 Beiträge hat. Da wird sicher einfach auf diesen User umgemappt.
 

Anonymer User

will lieber unerkannt bleiben
AW: Wie kann man denn hier im Unterforum wirklich anonym posten?

Also wenn ich so überlege, würde ich auch mal schnell auf Tele tippen...:gruebel::-D
 
Oben Unten