Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie bratet ihr an?

Paran

Vorsteher und Richter
30. November 2003
795
Hi! Wollt mal wissen was ihr so für Erfahrungen habt in Sachen Männer bzw. Frauen kennenlernen. Bist du der Typ der jemanden anspricht oder last ihr euch ansprechen *g*? Neigt ihr eher zu geplanten aktionen oder ist das bei euch eine spontane Sache! Es gäbe jetzt noch x-beliebige weitere Ausführungen zu diesem Thema! Schreibt mal einfach hin was euch zu dem Thema einfällt? Lg Paran
 

Paran

Vorsteher und Richter
30. November 2003
795
Sorry der Avatar war eher unbeabsichtigt so groß, habe das aber eben gerade bereinigt! ;)
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.198
mann... da klick ich das hier unter "letzte beiträge" an, weil ich dachte "prima, es geht ums kochen" und dann so was..... :lol:
 

Paran

Vorsteher und Richter
30. November 2003
795
:oops: Tut mir schrecklich leid! Ich weiß, dass das wohl nicht das niveauvollste Thema is, aber unterhaltsam ist es doch allemal ;)
 

scarflog

Großmeister
1. Januar 2004
61
tja also .. ich nehme dazu immer eine mittelgrosse Pfanne und lasse sie erst mal richtig heiss werden, erst dann kommt ein kleiner schuss olivenöl hinzu und dann das knackige gemüse ,etwas wenden mit Gewürzen bestreuen, flamme aus und noch etwa15 min. schmoren lassen :D

______________________________
Gott schütze den heiligen Florian.
Der Schutzpatron aller Arbeitslosen.
 

scarflog

Großmeister
1. Januar 2004
61
nun ja.. ich hab früher immer gesagt: sorry eigentlich will ich ja nur die weltherrschaft übernehmen und ich denke ich fang mal bei Dir an...
Das hat immer geklappt :wink:
 

scarflog

Großmeister
1. Januar 2004
61
ich sagte doch .Flamme aus und hin und wieder wenden.ja mit dem wein das stimmt aber man darf nicht zuviel geben ,sonst gehen die Vitamine verloren
 

deffel

Geheimer Meister
8. September 2003
326
@scarflog

du hast vergessen noch etwas Zwiebeln in das heisse Öl zu tun
muss man zwar schälen :cry: aber der Geschmack isses Wert

8)
 

Inuyasha

Geheimer Meister
3. Dezember 2003
207
Also, auf Knoblauch würde ich auf keinen Fall verzichten, aber den erst zum Schluss, damit der nicht schwarz wird, der darf nicht so lange!

Und ne Peperroni ist auch nicht schlecht, aber die kann schon was früher da rein.

Und das ganze im Wok, das is erst richtig gut!

:D
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
scarflog schrieb:
sonst gehen die Vitamine verloren

Vitamine im Wein?


hmmmm lecker.


übrigens Kochwein ist was für arme. Je besser der Wein desto besser das Essen. Eigentlich darf man nur den Wein zum Kochen verwenden den man auch zum Essen trinkt.

edit: Stimmt Knoblauch muss auch immer rein. Ihr wisst doch, dass man dieses Kleine grüne Teil im innern der Knoblauchzehe herausnehmen sollte. Man stinkt dann weniger nach Knoblauch dann klappts auch mit dem "anbraten" :p
 

scarflog

Großmeister
1. Januar 2004
61
grünen Kern entfernen? nö wenn schon denn schon, bei mir kütt alles hinein.
Erdnussöl? steckt da nicht Jonny Carter dahinter?Aber Nüsse sind immer gut.

____________________
Der heilige Florian.Er war schon wieder in den Nachrichten
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten