Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

.....was machen die USA als nächstes ?

jadawin

Geheimer Meister
25. Januar 2003
207
Gegen wen werden die US Truppen als nächstes marschieren ?
Nordkorea ? wohl kaum die haben die Bombe
Iran ? wo se schonmal da sind
Kuba ? schweinebucht ?


...... ich denke wenn der Irak am Boden ist und die Konzerne bekommen haben was sie wollen wird es vorerst keine weiteren Kriege geben.

Oder ???
 

StephiKrycek

Geheimer Meister
26. Januar 2003
359
Nein.
Die USA sind auch nur deswegen gegen den Irak gegangen,weil die keine 'Freunde' haben.
Die Amis wollten das Öl,klar.
Nordkorea anzugreifen wäre ein Fehler,denen steht China zu Seite.
Iran anzugreifen wäre ebenso ein Fehler, denen steht ebenso China wie Russland zur Seite...
Tja,da blieb nur der Irak...
Die Amis haben zwar schon gesagt Nordkorea seien die nächsten,aber Nordkoreas antwort ('Atomkraftwerke:AN') wird sie vor einem Angriff vermutlich schützen...

Hoffentlich.
 

Dojocan

Großmeister
27. November 2002
69
Nene ich kann dir sagen, was als nächtes kommt....

Erst einmal wird sich Europa spalten.... in Pro- und Anti-Amerika
Wann das passiert....unklar...jetzt,nach den Krieg, nachdem die Amis aber den Rest der Arabischen Welt eingenommen haben, vieleicht die Tükei.......wird es Probleme mit dem Öl für uns geben.....Dann heisst es es gibt nur noch einen Öl-Lieferanten...der heisst Russland, falls die noch was haben.....

Dann kommt es zu einem Embargo der Anti-Europäischen Statten....
aufgrund politischer Machtverhältnisse in der schon so gut wie zerbrochenen Union......und dem weiteren Anti-USA-Kurs

Das bewirkt, das Anti-Europa sich mit de Asiatischen Welt verbündet...wirtschaftlich
Daraufhin zerbricht die Nato....
Um der wachsenen Kräfte der Pro-Amerika Staaten entgegen zu tretten, werden die restlichen EU-Staaten sich mit Asien, mit denen sie ja schon ein Wirtschaftsabkommen haben, sich militärisch bünden....

Raus kommt das Eurasische Militärbündnis....und Europa wird prompt als "Achse des Bösen" deklariert


Ja ich weiss ist ne kleine Fantasie-Geschichte....trotzdem kann ich mir bald vorstellen das das so kommt.................ich glaube .... nein ich meine HEUTE IST ALLES MÖGLICH.....und besonders die Amis neigen dazu , erst draufzuknallen und danach zu fragen................
 

Zweifler

Geheimer Meister
14. Oktober 2002
356
Dojocan schrieb:
Erst einmal wird sich Europa spalten.... in Pro- und Anti-Amerika
Wann das passiert....unklar...jetzt,nach den Krieg, nachdem die Amis aber den Rest der Arabischen Welt eingenommen haben, vieleicht die Tükei.......wird es Probleme mit dem Öl für uns geben.....Dann heisst es es gibt nur noch einen Öl-Lieferanten...der heisst Russland, falls die noch was haben.....

Die Amis dürften froh sein, wenn dieser Krieg endlich rum ist, schätze die haben sich ziemlich verrechnet. Dann werden erstmal wieder die Beziehungen mit den Unwilligen geflickt, weil auch damit enorme wirtschaftliche Interessen verbunden sind...ganz so schnell geht's zum Glück nicht, dafür ist der Rest der Welt doch ein bissel zu stark - man sieht ja, wie die sich trotz Überlegenheit in Zahl und Technik dort unten rumquälen.
Und dass massive Unruhen im Nahen Osten und weltweite Proteste selbst für die USA beunruhigend wirken sieht man IMO daran, dass es trotzdem keine extremen Zivil-Bombardierungen wie im 1.GK gibt.
 

Dojocan

Großmeister
27. November 2002
69
Ich sag ja ne kleine Fantasy Geschichte à Command&Conquer....

Ne ganz ehrlich.... ich gaube die lassen es nach den Krieg im Irak erst mal in Israel knallen...Arafat und die Palätinenser...oder in Syrien...Assad will man doch schon lange loswerden....der hatte doch Saddam im 1.GK geholfen oder???
 

dodger

Geselle
25. März 2003
19
krieg gibts nicht nur mit bomber und panzer, gewehren und viel bumm bumm,....

nach dem "irak krieg" startet ein noch grösseres prestige und image hin und her geballer als vor dem krieg.
des weiteren habe ich langsam das gefühl, dass das wüten im irak ablenken soll, keine ahnung echt, aber alle augen, zu viele augen sind darauf gerichtet, so viel BOOM BANG PENG ZACK gabs noch nie, die medienberichterstattung ist derzeit so stark darauf fixiert, dass einzelne kleine, feine aktionen woanders doch irgendwie gar nicht so unwahrscheinlich erscheinen,.....

und ja, es ist eine theorie, denn ich habe keine fakten vorzuweisen. aber ich denke irgendwie, dass der für die hintermänner wichtiger teil woanders spielt,....
 

Jackknife

Großmeister
9. Januar 2003
91
bushs ausgerufene "neue weltordnung" ist im anbruch. menschen und völkerrechte und internationale gesetzte werden missachtet, staaten wirtschaftlich unter druck gesetzt und andere staaten widerum wirtschaftlich subventioniert und massenmedien werden manipuliert. und all das nennt die amerikanische regierung eine "befreiung iraks"!!!!!!! einen feuchten rotz in das gesicht eines jeden rational denkenden menschen nenne ich das!!!!!

eine umstrukturierung ist im gange. europa muss einigkeit demonstrieren, nicht unstimmigkeit. das ist natürlich schwer neben ländern wie spanien oder italien die sich wirtschaftliche folgen durch ihren schulterschluss mit amerika erhoffen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten