Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was Ich so Denke?????

FIOLA

Gesperrter Benutzer
22. Januar 2016
185
Wie kann ich kundtun ---Einer der reichsten Laender aber Arbeit(en) lohnt sich nicht!!
 

FIOLA

Gesperrter Benutzer
22. Januar 2016
185
AW: Was Ich so Denke?????

Unser Staat kann und macht Menschen kaputt---- weil Er Es Kann
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was Ich so Denke?????

gut für so ein jämmerliches Kleingeld lohnt es sich nicht morgens aufzustehen - richtig
- alles wird gut! -
Machen sich die Menschen den nicht trotzdem selber kaputt?
Wenn man denn vom Staat dahin gehend in eine "Ecke" getrieben wird und einem alle
Möglchkeiten und Hilfen genommen werden - sollte man sich selbst nicht kaputt machen,
sondern den Staat .. ;) oder alternative und besser > auswandern.
 

FIOLA

Gesperrter Benutzer
22. Januar 2016
185
AW: Was Ich so Denke?????

Auswandern---Wohin???--Dann ein Neu Anfang---Wir werden betrogen z.B Rente --Das Geld wurde zweckentfremfendet--------Aber Ich bleib hier ----bis dato
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Was Ich so Denke?????

jetzt noch Katzenwäsche...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was Ich so Denke?????

Bei der individuellen Verhaltensthematik ist eine invertierte Hierarchieäquivalenz der konzentrierten Führungsstruktur zu erkennen, welche sich durch fixierte Strukturierungsursupation gepaart mit progressiver Koalitionsprogrammierung ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten