Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vorstellung

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.697
Ich möchte mich auch kurz vorstellen da ich mich gerade neu angemeldet habe.
Ich bin in dieses Forum gekommen, da im Politopia-Forum die Hälfte meiner Beiträge zensiert wurde (zu viel Wahrheitsgehalt?!).

Ich bin auf der Suche nach unabhängigen, nicht medienkonformen Meinungen, seitdem ich in meinen über 1 jährigen Nachforschungen zu 9/11 zu einem erschreckenden Ergebnis kam.

Die Medienverstrickung in das Vernebeln von Inside-Jobs ist eklatant.

Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds als Wissenschaftler in einem großen deutschen Forschungsinstitut kann ich denke ich hier auch meinen Teil zu den weitverbreiteten Wissenschaftslügen und zur Dronengeschichte beitragen.

Gruß
MatScientist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Vorstellung

Auch dir ein `Herzlich Willkommen`in unserer gar lieblichen Anstalt... :flora:


[OTOP]Heute gibt es Begrüßungs-Threads im Angebot. beast/Mod[/OTOP]
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Vorstellung

Auch von mir ein Willkommen in dieser merkwürdigen Anstalt!
Drohnengeschichten werden übrigens gerne im roten Kellerraum erzählt, schau doch mal vorbei, MatScientist!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
AW: Vorstellung

Willkommen in dieser renommierten Anstalt, die völlig zu Recht als Bastion der Redefreiheit gilt. Hier darf alles gesagt werden, manches allerdings nur in kleinen, wohlgepolsterten Räumlichkeiten ohne größeren Publikumsverkehr.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.697
AW: Vorstellung

Worte geschrieben von einem Outsider.

Ja natürlich:wink:
Wer kann denn von sich behaupten ein "wahrer Insider" zu sein?!

So zum Beispiel muss Zeit verstreichen bis offizielle Quellen Inside-Jobs zugeben.
McNamara hat vor seinem Tod zugegeben, dass der Gulf-of-Tonkin-Zwischenfall ein Inside-Job war, beispielsweise.
 
Oben Unten