Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vorstellung

AlienZenDung

Lehrling
21. März 2014
1
hi bin der Thore
habe mich hier in erster linie angemeldet, damit ich auch mal diskusionnen der art "die etwas andere diskussion" führen kann ohne gleich als krank,-gefährlich,-hänggeblieben abgetan werde.
ausserdem intressiert mich sehr welches weltbild andere nachDenckenden menschen so haben um gegebenfalls meines zu optimieren.
ich würde mich als sehr bipolar bezeichnen, im zusammenhang, meinere weltanschaung. heist ich bin einerseits ein rational denkender mensch, anderer seits auch sehr spirituell. klingt zwar merkwürdig, schlisst sich aber nicht aus. ganz im gegenteil, sagt nicht schon die quantenmechanik das alles nur erdenkbare und mögliche irgentwo exestieren muss.
mein treibstoff in diesem leben ist die musik, wobei ich dort ein sehr breites spektrum höre, allerdings fixiert sich das schon größtenteils in anspruchvoller, psychedelischer, elektronischer tanzmuzsik.
ausserdem lese ich viel, auch dort ein breites spektrum, von sachbüchern über fantasy, sincefiction, bis hin zu psycheschen ergüssen von schrifftstellen die, falls bekannt, doch eher als, naja, gestört gelten.
um nur ein paar zu nennen: philip k. dick, hunter s. thompson, william s. bourughs, tim leary, aldous huxley, stanislav grof. douglas adams, terry pratchett uvm.
ausserdem würd ich mich als sehr kreativ bezeichnenn.

love, light und freie genanken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Vorstellung

`Herzlich Willkommen`in der Anstalt... :suppengruen:


[OTOP]Ich habe dir einen eigenen Thread geschenkt. beast/Mod[/OTOP]
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Vorstellung

Na dann mal viel Spaß hier.

Übrigens wirst Du hier nicht frei sein davon das Dich Leute für durchgeknallt oder sowas erklären, gibts immer und überall.
Davon sollte man sich hier aber nicht abschrecken lassen.
Von den genannten Authoren habe ich auch von jedem etwas gelesen :)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Vorstellung

Auch von mir ein Willkommen in dieser merkwürdigen Anstalt!
Die Bipolaren+andere Durchgeknallte treffen sich immer Sonntagvormittags im roten Kellerraum+diskutieren u.a. Bücher der von dir erwähnten Schriftstellern, wobei Tim, Aldous + Philip öfter mal vorbei schaun.
Dazu hörn wir dann goile Goamucke!
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Vorstellung

hi bin der Thore
habe mich hier in erster linie angemeldet, damit ich auch mal diskusionnen der art "die etwas andere diskussion" führen kann ohne gleich als krank,-gefährlich,-hänggeblieben abgetan werde.
ausserdem intressiert mich sehr welches weltbild andere nachDenckenden menschen so haben um gegebenfalls meines zu optimieren.
Find' ich gut, ist ja eigentlich recht praktisch sich intensiv mit der Realität und der eigenen Wirkung auf selbige zu beschäftigen. Stanislav Grof meint ja, dass sich die Wahrnehmung vom Menschen und seinem Platz im Univesum (auch) vermittelst der Transpersonalen Psychologie innerhalb der nächsten Jahrzehnte grundsätzlich verändern wird.
 
Oben Unten