Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vorstellung Predator76

Predator76

Lehrling
26. August 2012
2
Liebe die ALte Welt und möchte ewig Leben,bin Mitte 30.Psyschisch und Körperlich gesund.Bin auf den Spuren der Freumaurer&Illuminaten.Leider ist es esehr schwer an Konatktmänner ranzukommen und Rituale aus sicherer Quelle zu bekommen.Ich bin für etwas bestimmt,das Spüre ich seit meiner Kindheit.meine suche ist im verborgenen .ich suche hier keine partnerin,haustier oder Angestellten.Sondern einen Meister aus der Sicheren Klasse und Umgebung der Illuminati.Wer denkt er könnte mich verarschen oder manipulieren ist falsch bei mir.ich suche nach echtem Wissen aus der alten Welt überliefert.Ich Zahle nicht sondern biete meine Seele,da mich nichts Weltliches außer Opiate hält.ich liebe es gutes zu tun arbeite ehrenamtlich,aber habe auch eine dunkle Seite wie jeder Mensch aber bin mir dessen bewusst und komme jetzt öfter !!
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Halloo,ich bin der "Neue" ,komme jetzt öfter:)

Predator76;602170[..... schrieb:
Ich Zahle nicht sondern biete meine Seele,da mich nichts Weltliches außer Opiate hält.ich liebe es gutes zu tun arbeite ehrenamtlich,aber habe auch eine dunkle Seite wie jeder Mensch aber bin mir dessen bewusst und komme jetzt öfter !!

Husten, wir haben ein Problem...

In einem anderen Thread hast du aber schon den Verkauf deiner Seele verkündet...

Aber egal, wie immer es auch sein mag...

`willkommen´in der Anstalt... :suppengruen:
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.046
AW: Halloo,ich bin der "Neue" ,komme jetzt öfter:)

Hi Predator,

nun, mit den Illu's dürfte es schwierig werden, da es sich bei dem Begriff "Illuminaten" um einen Sammelbegriff für "Geheimgesellschaft" handelt. Ähnlich wie "Elite" für die "Mächtigen dieser Welt". Gebräuchlich sind diese Begriffe allenfalls als Nebelkerzen für VTler, damit sie an den betreffenden Textstellen ihrer Theorien nicht nur "äähhh" sagen müssen, weil ihnen nichts Konkretes einfällt.

Real existent hingegen sind die Freimaurer. Und mit denen ist wirklich einfach in Kontakt zu kommen. Mit 1 x Googeln findest Du eine Kontaktadresse.

Bloß, was genau erhoffst Du Dir davon?

Du wirst dort weder ewiges Leben, noch Wissen aus der alten Welt finden. Und Deine Seele will dort auch niemand ...
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: Vorstellung Predator76

Willkommen Predator76,

ich versichere dir, dass ich dich nicht verarschen werden.

Hohes Illuminatenehrenwort!

Lieber Gruß
Heiko

illuminaten-symbol.jpg


illuminaten-symbol.jpg (270×275)
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Vorstellung Predator76

Herzlich Wilkommen :-)
was ie FM angeht, so bist u jetzt ja fündig geworden....
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Vorstellung Predator76

Hallo Predator76

Herzlich Willkommen bei den Verschwörern :illu:

Gruss Grubi
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Vorstellung Predator76

Du suchst nach "Wissen" aus der alten Welt?

... was soll das für "WIssen" sein? Das was Noah mitgebracht hat? Oder was jetzt genau?

Was willst Du mit "Ritualen" anfangen, so allein?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Vorstellung Predator76

High, Predator76
wenn du es weißt, sagen wir es dir, wenn du es nicht weißt, sagen wir es dir nicht!
In dem Sinne: Willkommen in diesem ehrenwertem Forum!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Vorstellung Predator76

Herzlich willkommen Predator76,

leider kann ich Dir für Deine Schwarze Seele nur
das Pfand ein Wunsch ( 1 ) geben - Du willst
zu den F M gut - viel Spaß

die Pillenausgabe schließt um 22:30H MEZ
den Entspannungsraum findest Du im Keller
Zur Heißbehandlung den Lift benutzen H drücken
die freundlichen Mitarbeiter//inen kümmern sich
dann um Dich
 
Oben Unten