Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vorstellung Predator76

Predator76

Lehrling
26. August 2012
2
Liebe die ALte Welt und möchte ewig Leben,bin Mitte 30.Psyschisch und Körperlich gesund.Bin auf den Spuren der Freumaurer&Illuminaten.Leider ist es esehr schwer an Konatktmänner ranzukommen und Rituale aus sicherer Quelle zu bekommen.Ich bin für etwas bestimmt,das Spüre ich seit meiner Kindheit.meine suche ist im verborgenen .ich suche hier keine partnerin,haustier oder Angestellten.Sondern einen Meister aus der Sicheren Klasse und Umgebung der Illuminati.Wer denkt er könnte mich verarschen oder manipulieren ist falsch bei mir.ich suche nach echtem Wissen aus der alten Welt überliefert.Ich Zahle nicht sondern biete meine Seele,da mich nichts Weltliches außer Opiate hält.ich liebe es gutes zu tun arbeite ehrenamtlich,aber habe auch eine dunkle Seite wie jeder Mensch aber bin mir dessen bewusst und komme jetzt öfter !!
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Halloo,ich bin der "Neue" ,komme jetzt öfter:)

Predator76;602170[..... schrieb:
Ich Zahle nicht sondern biete meine Seele,da mich nichts Weltliches außer Opiate hält.ich liebe es gutes zu tun arbeite ehrenamtlich,aber habe auch eine dunkle Seite wie jeder Mensch aber bin mir dessen bewusst und komme jetzt öfter !!

Husten, wir haben ein Problem...

In einem anderen Thread hast du aber schon den Verkauf deiner Seele verkündet...

Aber egal, wie immer es auch sein mag...

`willkommen´in der Anstalt... :suppengruen:
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.046
AW: Halloo,ich bin der "Neue" ,komme jetzt öfter:)

Hi Predator,