Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Verschwörung + Musik: Mal wieder was ganz schräges!

Talpa

Vorsteher und Richter
15. März 2004
707
Am 17. Juli 2001, nur wenige Wochen vor 911, veröffentlicht eine bis anhin unbekannte Band namens "I AM THE WORLD TRADE CENTER" das Album "Out of the Loop".

B00005LN4Q.01._SCMZZZZZZZ_.jpg


Der 11. Song heisst "September"
Amazon

Zufall oder nicht?

Die Band, bestehend aus zwei jungen, unscheinbaren Künstlern, präsentiert sich auf der vielsagenden Seite http://www.iamluxe.com/.

Haben die von der Mega-Verschwörung gewusst? Oder hatte der Produzent Vorahnungen?

"I AM THE WORLD TRADE CENTER" ist nämlich bei Gammon Records unter Vertrag.
Der Chef von Gammon, Jordan Trachtenberg, war ebenfalls Gründer von Poemfone, einer interaktiven Vereinigung von New Yorker Künstlern. 1996 veröffentlichte Poemfone eine CD mit diversen NY-Künstlern um Alan Ginsberg.
Der Titel: "New Word Order".
Amazon

B0000033SF.01._SCLZZZZZZZ_.jpg


Es gibt schon komische Zufälle... 8)

http://www.iamluxe.com/worldtrade/links.php
http://www.freepressinternational.com/world_trade_8191111_center.html
 

Lunatic

Vollkommener Meister
4. Januar 2004
581
Na könnte auch ein blöder Zufall sein. Ich find allerdings den Namen der Band schon recht komisch. Wer gibt sich denn selbst so nen Namen?

Wie bist du auf die Band und das Album aufmerksam geworden?
 

DrJones

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
21. Mai 2002
1.006
Hm das finde ich auch überaus mysteriös. Beide Alben.

Vielleicht schicken große Ereignisse ihre Schockwellen
durch Raum und Zeit voraus.

Wenn man den Raum als eine Art verformbares Gitter betrachtet,
und in der Zukunft etwas großes passiert, also eine große
Verzerrung im Gitter herrscht, so sind evtl auch die Bereiche
in der näheren Umgebung leicht verzerrt.

Gabs da nicht auch irgendso ne Art seismisches Profil einer
Art 'Weltgewissen'/'Weltbewusstsein' das kurz vor dem 11. September
schon ausgeschlagen hat :O_O:
 

Er4z3r

Vollkommener Meister
23. Mai 2003
551
Muss mich nochmal korrigieren, die Infos auf der Seite waren wohl falsch. Dieses Cover war das ursprünglich geplante. Dann kam der 11. September und das Cover musste geändert werden.

Leider wird 75 Ark das Album mit Verspätung, also erst im November, in die Läden bringen: Ein neues Artwork muss her, da auf dem ursprünglichen Entwurf das World Trade Center explodiert.
 

Freimaurer

Geselle
12. September 2004
38
der name ist meiner meinung mal echt blöd.
also unabhängig davon was passiert ist ...und das cover erst...

zufall?ODER VERSCHWOERUNG???


:lol: :lol:
 

rorriM

Geheimer Meister
2. Juni 2003
175
Er4z3r schrieb:
Muss mich nochmal korrigieren, die Infos auf der Seite waren wohl falsch. Dieses Cover war das ursprünglich geplante. Dann kam der 11. September und das Cover musste geändert werden.

Leider wird 75 Ark das Album mit Verspätung, also erst im November, in die Läden bringen: Ein neues Artwork muss her, da auf dem ursprünglichen Entwurf das World Trade Center explodiert.

ich bin sogar im besitz dieser obskuren cd.

das abgeänderte cover sieht so (langweilig) aus:

B00067RGCC.03.LZZZZZZZ.jpg


die story zur ursprünglich geposteten cd ist da aber doch viel interessanter... niemals mehr als eine verkettung großer zufälle.. wie beeindruckend aber.

ein weiteres interessantes cover in diese richtung, ist jenes hier..

http://www.producedby.de/Music/soniccover.jpg

wenn die cd auch nach dem 11.9. erschien- qualitativ aber eher als the coup zu empfehlen.
 

NeuesWeltbild

Großmeister
8. September 2004
67
Hmm... Kann man da wirklich noch an einen Zufall glauben??

Merkwürdig übrigens, dass das Erscheinungsdatum auf amazon.de der 11.6.2001 ist!?

Auch der vorhergehende Titel "Aurora Borealis" ist nicht ohne: eigentlich steht dieser Ausdruck für Nordlichter (Astronomie), aber unter dem Begriff "Aurora" ist noch einiges mehr zu finden: die röm. Göttin der Morgenröte, mehrere Städte heißen Aurora, sogar eine Mehlsorte, etc.

Aber eben auch ein Projekt der US-Airforce namens "Project Aurora", dass zu Beginn der 80er Jahre die Hyperschall-Flugzeugtechnologie für den Einsatz von Spionageflugzeugen erforschte...
 

erik

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
4. April 2004
1.002
Naja, sowas hatten wir hier doch schon mal
Da wurde doch auch u.a. auf die Karten in dem TCG Illuminati hingewiesen, wo es zwei silberne explodierende Hochhaustürme und ein brennendes Pentagon gibt - beides schon vor dem 11.9.

Auch habe ich mal Verweise auf den Pilotfilm einer Fernsehserie gelsen, wo es um einen terroristischen Anschlag mit einem Flugzeug ging - meiner Erinnerung war das der Akte X Ableger - "Lonely Gunmen" weiß da jemand was näheres.

Auch denke ich dass es mit Sicherheit mindestens ein (B-)Movie gibt in der das WTC mit Flugzeugen attackiert wird. Zum Beispiel hatten die beiden Kids, die das Massaker an der Columbine High verübt haben solche Aufzeichnungen in ihren Tagebüchern: ursprl. wollten sie sich nach dem Schulmassaker ausfliegen lassen mit einem Hubschrauber, dann einen Jumbo kapern und ins WTC fliegen.
Ich meine, solche Ideen kommen ja nicht irgendwoher...
Oder vielleicht ein Buch oder Comic in dem das geschildert wurde?
Wer weiß mehr.

Ich finde es eigentlich nur mal wieder einen traurigen beleg dafür, dass alles was gedacht wird, auch irgendwann in der realität auftaucht.

worte schaffen wirklichkeit
 
G

Guest

Gast
The Lone Gunmen ist ein spinn-off der X-Akten Serie.

Die Episode #1AEB79 "PILOT"
wurde zum ersten mal am 04/03/2001 augestrahlt.

Geschrieben wurde das ganze von Chris Carter, Vince Gilligan, John Shiban & Frank Spotnitz Regiseur war Rob Bowman .

Bezeichnenderweise geht es um einen - von einer geheimen Regierungs Organisation initiierten - Anschlag mittels einer Boing 727, die per Fernsteuerung in das WTC geflogen wird. Es sollten muslimische Terroristen dafür beschuldigt werden den Anschlag durchgeführt zu haben um dann das Rüstungsbudget zu erhöhen.

Der Film wurde von FOX, einem Unternehmen des Murdoch Imperiums produziert. Murdoch ist mit Ariel Sharon eng befreundet und unterstützt nicht nur öffentlich dessen extremistische Likud Partei sondern auch Bushs sogenannten "Kampf gegen den Terror".

Murdoch ist ebenfalls mit Larry Silverstein (WTC Besitzer), Frank Lowe (der die WTC Shoping Mall geleast hette) und Lewis Eisenberg (Chairman der NY Port Authority auf dessen betreiben das WTC an Silverstein verpachtet wurde) eng befreundet.

Murdoch gehört folgenden Organisationen an:
Anti-Defamation League (ADL)
The United Jewish Appeal (UJA)
The New York-based Museum of Jewish Heritage—A Living Memorial to the Holocaust.

Silverstein und Eisenberg haben beide führende Positionen in all diesen prozionistischen Organisationen.

Erinnern wir uns an die jubelierenden, tanzenden Israelis auf der anderen Seite des Hudson, die von der Polizei erwischt und verhaftet wurden als sie von ihrem Van aus das brennende WTC filmten. Diese Jungs wurden mittlerweile mit den gewaltigen Aktien/Put Options Gewinnen im Rahmen des 911 in Verbindung gebracht.

Und um wieder auf das eigentliche Thema zu kommen:
Keine Ahnung ob Murdoch und Co auch Plattenverlage haben, ich könnte mir aber vorstellen, daß soetwas als eine Art geheimes Nachrichtennetzwek funktioniert.

Ich erinnere mich an die Praxis von Geheimdiensten verschlüsselte Anzeigen in Zeitungen zu schalten. Es soll ja auch auf Politiker-Zeitungsfotos immer wieder seltsame Handzeichen geben.

Zugegeben, einen Film zu drehen oder eine Platte zu produzieren ist schon sehr aufwändig, nur um jemanden mitzuteilen, daß "es jetzt bald soweit ist".

Womöglich gibt es noch andere Erklärungen, aber für einen Zufall halte ich das nicht.
 

Talpa

Vorsteher und Richter
15. März 2004
707
shechinah schrieb:
Womöglich gibt es noch andere Erklärungen, aber für einen Zufall halte ich das nicht.
Ich auch nicht.

Exakt am 11.9.01 sollte diese CD der Progressiv-Metaller "Dream Theater" erscheinen:
live_from_new_york.jpg

http://www2.nkansai.ne.jp/users/iwaman/pages/cd_page/my_cd_09_2001.html
http://www.rockdetector.com/goartist.do?q=DREAM+THEATER

Bezeichnenderweise heisst die CD "Live Scenes from New York" - auf dem Cover ist der symbolische NY-Apfel zu sehen, umschnürt mit Stacheldraht. Auf der Oberseitet ist silhouettenhaft die brennende Stadt New York inklusive Freiheitsstatue und WTC-Türmen zu sehen.

Auch dieses Cover wurde gerade noch aus dem Verkehr gezogen und durch ein unauffälligeres ersetzt: Amazon


Im Juli 2001 veröffentlichten die HipHoper von Inner City Hustlers ihre CD "Time to Explode". Auf dem Cover sind die Twin Towers dargestellt, umgeben von Explosion und Feuer.
B00005MAO8.01._SCMZZZZZZZ_.jpg
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Auf der Oberseitet ist silhouettenhaft die brennende Stadt New York inklusive Freiheitsstatue und WTC-Türmen zu sehen.
Um genau zu sein brennt der Apfel und man sieht durch das Feuer hindurch die Silhouette der Stadt. Aber o.k. Es brannt was, New York ist im Spiel und das Datum stimmt.
 

rorriM

Geheimer Meister
2. Juni 2003
175
ahja.. mir fiel grad noch eine cd ein, ein wahrer hip hop klassiker sogar (auch wenn nun sicherlich viele bestreiten werden, dass es in diesem genre klassiker geben kann):

B000025EPX.03.LZZZZZZZ.jpg


"Audio CD (May 24, 1994)
Original Release Date: May 25, 1994"

es wäre fast der 23.5. gewesen und ich weiß noch, dass ne lange zeit lang die anzahl der kundenreviews bei amazon auch 23 waren. aber auch sollte man nicht außer acht lassen, dass das wtc ja auch 93 schon ziel einer attacke wurde, und das cover designer inspiriert haben könnte (oder sowas...).
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten