Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vampire. Existieren sie?

LaPush44

Geselle
18. Dezember 2012
5
Ich lese sehr viel, viel Schwachsinniges aber auch viel Interessantes.
Ich befinde mich derzeit in einem Zwiespalt.
Gibt es Vampire oder gibt es sie nicht? Was denkt ihr?
Irgendwie glaube ich, es könnte welche geben, aber irgednwie auch nicht.
Ich wäre dankbar, für hilfreiche Antworten :)
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Vampire. Existieren sie?

[....]Gibt es Vampire oder gibt es sie nicht? Was denkt ihr?
Irgendwie glaube ich, es könnte welche geben, aber irgednwie auch nicht.
Ich wäre dankbar, für hilfreiche Antworten :)
Ein grosses Problem entsteht hier durch unpräzise Fragestellungen, denn nun kann ich dir mit Bestimmtheit sagen,

dass es Vampire tatsächlich gibt und man das z.B. im folgenden Verweis nachlesen kann.

Klick hier...

und ein `Herzlich Willkommen`in der Anstalt... :suppengruen:


Nachtrag:

Im Verweis ist das grosse Tier oben links ein Pferd... :zwinker:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
17.429
AW: Vampire. Existieren sie?

Wie dem auch sei... Wir haben hier schon einige interessante Threads über Vampire.
 

LaPush44

Geselle
18. Dezember 2012
5
AW: Vampire. Existieren sie?

Hallo, Danke erstmal für deine Antwort, Hobbsel :)
Ähm ja, Twilight. Ja, ich hab die Bücher gelesen und auch die Filme gesehen, aber erst dadurch bin ich auf das Thema Vampire aufmerksam geworden und habe versucht, im Internet zu recherchieren. Ich meine, niemand sagt, dass ich glaube, was in Twilight passiert. Ich sehe es eher als kleine Anregung, mich mit diesem Thema auseinander zu setzen.
Und mit "ich lese sehr viel, viel Schwachsinniges.." meinte ich nicht Bücher, sondern Beiträge im Internet :)

- - - Aktualisiert - - -

Die reichen mir aber nicht aus, Ein wilder Jäger!!
Es wird doch eh immer nur spekuliert, aber so richtig weiss glaube ich sowieso niemand etwas.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo beast,
ja, entschuldige, aber ich bin das erste mal in solch einem Forum angemeldet und muss warscheinlich auch noch ein bisschen dazu lernen, mich auszudrücken :)
Ich meine natürlich menschliche Untote. Oder wie auch immer. Keine Fledermäuse.
Ich finde es so unglaublich interessant, die Vorstellung, dass Wesen unter uns leben, die sich von Blut ernähren, aber man davon nichts mitbekommt, weil sie menschliche Gestalt annehmen. Du verstehst mich? ;)
 

ElfterSeptember

Meister vom Königlichen Gewölbe
9. August 2012
1.317
AW: Vampire. Existieren sie?

Ich würde mal sagen; ja es gibt Vampire ,nur sind die anders als in Filmen und Büchern.
Die wahren Vampire sind keine Untoten, sondern sie tragen Anzug und Krawatte ,vielleicht auch einen Hut. Es sind die Bänker, Börsenjongleure ,Politiker .... die uns bis auf den letzten Blutstropfen aussaugen....Nimm dich in Acht, siw wandeln auch bei Tageslicht...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.865
AW: Vampire. Existieren sie?

High, LaPush44
ich denke, dass es Menschen gibt, die sich von der 'Energie' anderer Menschen 'ernähren'.
'Twilight Zone' betrachte ich als 'Fortbildungsserie' über 'Mögliches'!
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Vampire. Existieren sie?

Vampire waren im Mittelalter das,was man heute als Zombie deklariert!
 

Shadow666

Geselle
21. November 2015
9
AW: Vampire. Existieren sie?

ihn Michigan hat ein wissenschaftler gesagt das es Weltweit 1.475.459.314 Vampire gibt.
und was sagt ihr jetzt?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.349
AW: Vampire. Existieren sie?

Willkommen an Board

Hat der Wissenschaftler auch einen Namen?
Das kann ich doch sicherlich irgendwo nachlesen...

Gruss Grubi
 

Shadow666

Geselle
21. November 2015
9
AW: Vampire. Existieren sie?

Vampire

Seit hunderten von Jahren gibt es Geschichten über Vampire und viele Menschen zweifeln an ihrer Existenz. Es gibt viele “Theorien” die Beweisen sollen dass es Vampire nicht gibt. Eine von vielen können Sie hier nachlesen. Es gibt verschiedene Vorstellungen von Vampiren, für manche haben sie rote Augen, zerfallen zu Staub bei Tageslicht, können das Haus nur Nachts verlassen und trinken Menschliches Blut. Für andere dagegen haben Vampire eine natürliche Augenfarbe, essen und trinken normal, können das Haus unabhängig der Tageszeit verlassen und sind kaum von uns Menschen zu unterschieden. Jeder hat eine andere Vorstellung von Vampiren.

Zur Quelle geht es hier:
Vampire existieren
Grubi/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.349
AW: Vampire. Existieren sie?

Bitte die Zitatregeln beachten: http://www.weltverschwoerung.de/all...ung-de/23896-die-drei-wichtigsten-regeln.html
Daraus: § 2. Zitate sind kurz und brauchen Quellenangaben.

Entweder einen Link oder einen altmodischen Verweis auf ein Buch oder einen Artikel. Zitate, die länger sind als drei Zeilen, werden wahrscheinlich von der Moderation gekürzt. Es muß klar erkennbar sein, wo das Zitat beginnt und endet. Auch Bilder aller Art brauchen Quellenangaben!
Bitte die Quelle nachreichen, bei so langen Texten nur anzitieren und auf den Originaltext verlinken.
Grubi/Mod
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.349
AW: Vampire. Existieren sie?

Die Moderation hat den Beitrag so bearbeitet dass es keine Probleme mit dem Urheberrecht gibt... alles ok.

Gruss Grubi
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.349
AW: Vampire. Existieren sie?

Naja... ich kann da keinen Namen von einem Wissenschaftler oder irgendwem finden, ein Impressum suche ich auch vergebens.
Im Prinzip kann sich irgendjemand die Geschichte ausgedacht und anonym ins Web gestellt haben, als Skeptiker finde ich so eine Quelle nicht wirklich hilfreich... aber ziemlich unterhaltsam...

Gruss Grubi
 
Oben Unten