Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ungeschriebene Bücher

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Tja, ich dachte das könnte ganz witzig sein - eine Sammlung von Büchern, die nie geschrieben wurden, zumindest nicht von diesen Verfassern. Wie wäre es, hat jemand Ideen?

Knietief im Dispo, von Dagobert Duck

Der ultimative Survival-Guide für die Friendzone, von Giacomo Casanova

Wie man Freunde gewinnt, von Adolf Schicklgruber
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Ungeschriebene Bücher

Postkarten malerei für den ambitionierten Maler, von Adolf Hitler

Der Single Haushalt,
von Papst Franziskus
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Ungeschriebene Bücher

"Eine Welt ohne Armut" von Donald Trump.....

"Der saubere Diesel" von Matthias Müller (neuer VW-Chef).....
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Ungeschriebene Bücher

"Natürliches Make-Up" von Marylin Manson
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Ungeschriebene Bücher

'Wege aus der Depression [aus dem Nachlass zusammengestellt]' von Robert Enke

'Unvergessliche Familienfreizeiten' von Charles Manson

'Fallstudien charakterlicher Veränderungen in sexuellen Kurzzeitbeziehungen mit Schwerpunkt auf dem Vergleich gegengeschlechtlicher mit gleichgeschlechtlichen Paarkonstellationen' von Jenna Haze
 
  • Ersteller
  • Moderation
  • #6

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Ungeschriebene Bücher

Ich freue mich über die Resonanz... Ein Grenzfall:

Veni, vidi, vici, von Benito Mussolini
 

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Ungeschriebene Bücher

Norbert Blüm

Der Rüstige Rentner

Wege aus der Altersarmut

25 coole Jobs wie Opa aufstocken kann

- - - Aktualisiert - - -

Vom Autorenkollektiv Mehdorn, Wowereit, Platzek, di Mauro

Effektives Projektmanagement
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Ungeschriebene Bücher

"Verschnupfte Spürnasen" von Duane „Dog“ Chapman
 

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Ungeschriebene Bücher

Angela Merkel

Unter Freunden

Von wegen, "das geht gar nicht".
Die Top-Agentin des CIA, die es unerkannt bis ins höchste deutsche Regierungsamt geschafft hat, packt aus
wie sie es in einer atemberaubenden Vita von der uckermärkischen Pastorentochter als promovierte Physikerin
geschafft hat, zunächst mittels Higher Order Dark Matter Physics die Deutsche Teilung durch Implosion des Dunkeldeutschen Teils zu überwinden und sich nun anschickt, die Feste Europa zu schleifen.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.948
AW: Ungeschriebene Bücher

*anmerkung*

vor dem amt der bundeskanzlerin/des bundeskanzlers kommt rein theoretisch, also laut regelwert, erstmal die/der bundespräsident/in. danach die/der bundestagspräsident/in (ja, die nummer 2 im regelwerk), danach dann die/der bundeskanzler/in.... de jure also 'nur' nummer 3, auch wenns anders wahrgenommen wird....



wir sollten zu den begriffen bundespräsidentx, bundestagspräsidentx und bundeskanzlerx übergehen... is einfacher, und ist eh allen egal....



buchname: gedanken eines vulkans


wird nie geschrieben :)
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Ungeschriebene Bücher

FINDIGE FANS von Sepp Blatter (..von Sepp Blatter);)
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: Ungeschriebene Bücher

"Schenk mir dein ganzes Herz" von Christiaan Barnard
 

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Ungeschriebene Bücher

vor dem amt der bundeskanzlerin/des bundeskanzlers kommt...
Danke für den Hinweis, aber das war mir durchaus bekannt.
Für einen ernstzunehmenden Geheimdienst wäre es allerdings eher läppisch einen Agenten im Amt des [...] Bundespräsident[en] zu installieren statt im lukrativeren Bundeskanzleramt.
Jedoch, so wie Gauck sich in letzter Zeit in der Öffentlichkeit geriert, ist fast zu vermuten, [...]
Wir sollten also auch ihm einen würdigen Titel für sein ungeschriebenes Buch widmen.
Macht doch mal Vorschläge. Das sollte doch bei [dem Mann] nicht wirklich schwer fallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Ungeschriebene Bücher

Verunglimpfung des Bundespräsidenten wird nicht geduldet. Jg, Mod
 

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Ungeschriebene Bücher

Seit wann ist Figur eine Verunglimpfung?
Man wird doch noch meinen dürfen, dass der Bundespräsident in letzter Zeit nicht gerade eine bella figura gemacht hat.
Heisst das also, dass gewisse gewisse Personen für Titelempfehlungen hier sakrosankt sind?
Könnte die Moderation bitte, wenn sie schon ein solches Spiel eröffnet, eine Liste der Unantastbaren als Demarkation vorausschicken?
 

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Ungeschriebene Bücher

Contador, Fuentes

Blutsbrüder

- - - Aktualisiert - - -

Capitano Schettino

Handbuch der Seemannschaft

- - - Aktualisiert - - -

vielleicht etwas pietätlos

Andreas Lubitz

Quacks der Bruchpilot
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten