Umstellung auf HTTP/2 durchgeführt

Dieses Thema im Forum "Alles über Weltverschwoerung.de" wurde erstellt von Filz, 27. Juni 2016.

  1. Filz

    Filz propriétaire Mitarbeiter

    Beiträge:
    818
    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Hallo liebe Boardies,

    nachdem wir im Februar die Webseite als Default per SSL ausliefern, habe ich heute morgen die nächste Stufe der zeitgemäßen Anpassung vorgenommen:
    Weltverschwoerung.de liefert nun seine Webseiten als HTTP/2 aus.

    Welche Auswirkungen hat das nun für den Besucher?
    Im besten Fall bekommt ihr außer einer hoffentlich besseren Performance nichts davon mit.

    Falls doch, so hinterlasst mir hier bitte im Thread eine kurze Nachricht und ich werden sehen was ich tun kann.
    Entscheidend wäre dann noch die Info welchen Browser ihr nutzt.

    Danke und viele Grüße

    Kai
     
  2. DaMan

    DaMan Prinz der Gnade

    Beiträge:
    4.373
    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    AW: Umstellung auf HTTP/2 durchgeführt

    Ist es möglich für die Mobilversion (safari/iPhone) die letzte Beiträge Rubrik wieder einbauen?
     
  3. Filz

    Filz propriétaire Mitarbeiter

    Beiträge:
    818
    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    AW: Umstellung auf HTTP/2 durchgeführt

    Mal wieder etwas für die technisch interessierte Leserschaft:

    Heute morgen habe ich weitere Arbeiten am Server vorgenommen und HSTS ( HSTS: Google fuhrt Liste von reinen HTTPS-Seiten - Golem.de ).
    Gemeinsam mit SSL, HTTP/2 und HSTS sind wir jetzt State-of-the-Art und auch unsere Bewertung von Qualys spiegelt das wieder:

    Den Anhang 3180 betrachten

    Probleme bitte wie immer an mich.

    @DaMan: Ich werde mal sehen inwiefern ich den Mobile Style anpassen kann.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen