Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ufo / Flugscheibe / Haunebu / Thule / Vril

Sibummsibumm

Lehrling
21. Januar 2007
1
Hallo Leute,

ich möchte mich mal umgehend aufklären lassen. Was ist denn eigentlich dran an den ganzen Diskussionen um die Ufos oder ähnliches?

Hätten die Nazis auch nur eine einsatzfähige Haunebu und/oder Vril-Maschine in Besitz gehabt, wäre meiner Ansicht nach der Krieg gewonnen worden. Die Überlegenheit und Angst und Schrecken, die angesichts einer solchen Maschine ausgelöst worden wäre, hätte alleine schon Entscheidungen beeinflußt.

Anhand dessen, kann ich nicht glauben, das es jemals solche Möglichkeiten gegeben hat. Möglicherweise Experimentelle Maschinen, aber nie einen solchen Antrieb. Überall in den Foren wird über den Antrieb diskuttiert. Aber wenn es so einfach wäre damit, warum gibt es ihn dann noch nicht?

Bitte um wirklich sinnvolle Erklärungen dazu. Jede meiner Überlegungen führt nur ins Leere, d. h. es ist für mich nicht vorstellbar.
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.061

Ähnliche Beiträge

Oben Unten