Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sterne/Symbolik

A

Anonymous

Gast
Chairete

Hat einer von euch da draußen Informationen über die Symbolik des Mercedessterns
bzw. über die ursprüngliche Ideologie des Konzerns Daimler-Benz-Mercedes
bzw. über Verstrickungen der debis-dasa-daimler-chrysler-gruppe in religiöse oder okkulte zusammenhänge
bzw. hinweise auf besonders schöne bilder des mercedessterns ?

das wäre toll
 
A

Anonymous

Gast
klar bin ja Mercedesmitarbeiter...

Drei Zacken, 2 zeigen relativ auf den Boden einer in die Luft:
Damals baute Mercedes Autos Schiffe und flugzeuge (vielleicht auch nur flugzeug und Schiffmotoren)

Also sprichwörtlich bedeutet der Mercedesstern: Zu Lande, zu Luft, zu Wasser


bei den okkulten Sachen wurd uns offiziel nichts gesagt(inoffiziel ist mir auch nichts zu Ohren gekommen)

Für Mercedesstern bilder würd ich mir einen abbrechen :D
(bringt uns mehGeld ein)

Was Mercedes eigentlich am Anfang erreichen wollte???
Ich spekulier mal...
Fortbewegungsmittel bauen und oder Geld machen
 
A

Anonymous

Gast
jetzt antworte ich hier kunstvoll drauf und dann versinkt das Thema einfach so...
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
hmm, die Schutzrune der Germanen ELHAZ/ALGIZ (älteres Futhark) hat in der umgedrehten Variante, abgesehen der Winkel der Streben, die gleiche Form.

Don
 
A

Anonymous

Gast
Der Merdcedes Stern den ich früher um den Hals trug symbolisierte einen Arschtritt für Bonzen...
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
@ Mr. Magoo:

Fachgerecht abgebrochen, hoffe ich doch! :wink:

(Das war kein Aufruf zur allgemeinen Anarchie, falls mein Mod-Kollege das lesen sollte!) :wink:
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
viel interressanter finde ich ürbigens in der hinsicht chrysler! ihr altes zeichen, der pentastar zeigt fünf pyramiden, die alle auf eine spitze zulaufen (ich bin zwar keiner der illuminatus zu wörtlich nimmt, aber das wäre doch fast schon zu offensichtlich...), das neue chrysler-zeichen erinnert zumindest von der aussage (schwingen um ein rundes symbol angeordnet) her stark an das zeichen des a.m.o.r.c., des deutschen rosenkreuzer-ordens....
 
Oben Unten