1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprache glätten 2

Dieses Thema im Forum "Alles über Weltverschwoerung.de" wurde erstellt von Zett eL, 26. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zett eL

    Zett eL Intendant der Gebäude

    Beiträge:
    898
    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Also hier noch mal meine Frage:

    Und hier noch mal die Reaktion (aber eben nicht Antwort) des feigen Zensur-Mods Grubi:

    Warum wurde mein Thread geschlossen, ohne dass meine Frage beantwortet wurde? Ok, weil Grubi ein feiger Zensur-Mod ist, aber was ist die offizielle Begründung?
    Was genau ist der Grund meinen Thread einfach zu schließen? Lag ein Regelverstoß vor? Einen solchen könnte ich anhand meines Textes und anhand Eures Regelwerks nicht nachvollziehen, könntet Ihr ihn mir also ggf. bitte erläutern, damit ich verstehe, gegen welche Regel ich mit dem Thread verstoßen habe?
    Oder ist es halt einfach so? Dass Zensur-Mods wie Grubi sich hier alles erlauben können und es nicht um Regeln geht, sondern eben um Zensur?

    Desweiteren würde mich natürlich das interessieren, wozu der Zensur-Mod Grubi zu feige war: Eine Antwort auf meine eigentliche Frage.
     
  2. TheUnforgiven

    TheUnforgiven Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.644
    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    AW: Sprache glätten 2

    Mal einfach Dein eigenes Verhalten zu analysieren schaffst Du nicht, oder?
    Auch mal eine Mod-Anweisung zu akzeptieren schaffst Du auch nicht, oder?

    Vielleicht verstehst Du auch einfach nicht, dass die Mods hier Hausrecht haben und Dir auch nicht mal eine Erklärung geben brauchen.

    Bei Dir trifft in 90% der Fälle doch schon der Verstoss gegen die erste Regel zu:

    Mein Frage: Warum sollte man es NICHT zensieren, wenn Du Dir wünschst das Bush einen qualvollen Tod stirbt?
    Ist er verurteilt worden? Ist er als Massenmörder verurteilt worden?
    Nein und daher hast Du auch kein Recht ihn HIER als solchen zu bezeichnen, noch Dir einen qualvollen Tod herbeizuwünschen. Es ist egal, wie man über ihn denkt. Aber Deine Fantasien brauchst Du hier nicht breitzutreten.

    Akzeptier es doch einfach mal, dass Du Dich hier nicht in einem öffentlichen Raum befindest, in dem Du tun und lassen kannst, wie Dir nach ist. Hier gilt Hausrecht.
     
  3. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    15.633
    Registriert seit:
    18. November 2007
    AW: Sprache glätten 2

    Moderationsentscheidungen werden nicht öffentlich diskutiert. Das Thema ist geschlossen.

    Jg, Mod
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen