Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

schrödingers katze und die wetter katastrophe

Sickhead

Geheimer Meister
6. August 2002
181
ähm
manche sagen bei dem wetter zur zeit klima erwärmung schuld manch sagen natürlicher vorgang#
aber niemand wird es je feststellen können
hat dann das wetter einen auslöser??
ich hab etwas geschrieben das gar keinen sinn gibt auf bezug mit schrödingers katze auf den ersten blick aber da schrödingers katze im sinne das selbe ist wie die hammerfrage
wenn in einem wald ein baum umfällt es aber niemand regestriert ist er umgefallen?
wenn das wetter einen direkten auslöser hat aber ihn niemand je finden wird existiert er dann? 8O :? :D
 

metropolis

Geheimer Meister
25. April 2002
346
Ich finde Schrödingers Katze, das ist kein Besipiel dafür! Ich will es hier jetzt nicht so groß erklären ...
Also, wenn eine Katze sagen wir mal gebeamt wird, lebt sie dann in dem Moment, in dem sie auf der einen Seite weg, aber auf der anderen Seite noch nicht da ist, oder ist sie tot? Genauso ist es mit dem Baum ja auch, wenn er umfällt und es keiner sieht, ist es dann wirklich passiert?
Aber mit dem Wetter?! Wenn man nicht sieht, wer das Wetter macht und es dennoch verändert wird?! Das passt meiner Meinung nicht da rein!
:roll:
 

Sickhead

Geheimer Meister
6. August 2002
181
war ja auch nur ein gedanke klar is mir beim schreiben natürlich die fehler aufgefallen
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten