Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Plädoyer für den freien Menschen

Libertarian

Gesperrter Benutzer
7. Dezember 2017
137
Quelle: Plädoyer für den freien Menschen - http://www.kritisches-netzwerk.de/sites/default/files/Abdullah Öcalan - Plädoyer für den freien Menschen_8.pdf

Die Analyse der Hintergründe des Komplotts gegen mich macht die Tragödie eines unterdrückten und bedrängten Volkes verständlich. Es wäre unzureichend, die Verantwortung für die Geschehnisse allein auf die Einfältigkeit der Freunde oder die Schwäche der Genossen zu reduzieren. Es wäre ebenfalls zu einfach, die Verschwörung und die Untaten der Verräter lediglich mit dem direkten Eingriff des Imperialismus auf höchster Ebene zu erklären, um sich selbst im Recht zu sehen.

Zitat gekürzt. Bitte weisen Sie einfach durch Seitenangabe auf die relevanten Stellen hin und zitieren Sie höchstens kurze Absätze!

Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Libertarian

Gesperrter Benutzer
7. Dezember 2017
137
hier gibt es leider nur Idioten, bitte Profil und alle Beiträge von mir löschen. Mit AfD-Nazi-(Menschen) will ich nichts zu tun haben, eben sowenig wie mit den mAD Mods und Admins

Unterlassen Sie bitte diese ständigen Beleidigungen.
Es folgt eine weitere Verwarnung
Grubi/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Libertarian

Gesperrter Benutzer
7. Dezember 2017
137
ich kann hier leider selbst nichts löschen, warum auch immer, dieses ganze Forum hier ist ein einziger absurder Fake
 

Libertarian

Gesperrter Benutzer
7. Dezember 2017
137
gekürzt und zensiert und reglementiert, wird ja hier eh bis zum abwinken, da könnt ihr auch gleich alles löschen
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
Die Moderation bedauert, weder Inhalte noch User löschen zu können. Das eine aus Prinzip nicht, das andere, weil nur der Admin (Filz) es kann. Die Beiträge bleiben in diesem Falle erhalten und werden mit den Beiträgen anderer ehemaliger User zusammengefaßt.

Jäger, Mod
 
Oben Unten