Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Neuzugang LatinaXIII

LatinaXIII

Geselle
26. März 2022
9
Guten Tag

Ich bin Mitglied einer Geisterweckungsgruppe. Im Zusammenhang mit dem Zionismus (Talmud) wurde auf einen Link verwiesen, welcher mich zu Euch führte. Ich habe einige Beiträge(welche bereits vor mehreren Jahren hier gepostet wurden) gelesen betreffs verschiedenen Aussagen im Talmud. Diese aus der Antike stammenden Texte kann wohl kein vernünftiger Mensch im 21. Jahrhundert noch als geltende Richtschnur wahrnehmen.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.655
Herzlich Willkommen bei den Verschwörern :illu:

Gruss Grubi
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
hallo, viel spaß hier :)

ein frage hätt ich alledings, heißt es geist-erweckungsgruppe oder geister-weckungsgruppe ?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser merkwürdigen Community, Latina XIII !
Geister werden bei uns immer am Sonntag ab 11.00 Uhr im Keller hinter der roten Tür erweckt!
 
Oben Unten