1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Schwesterboard: Esoterikerforum.de

Dieses Thema im Forum "Alles über Weltverschwoerung.de" wurde erstellt von Filz, 25. März 2011.

  1. Filz

    Filz propriétaire Mitarbeiter

    Beiträge:
    807
    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    AW: Neues Schwesterboard: Esoterikerforum.de

    Mit ist bisher noch kein Vergrauler aufgefallen ;)

    Finde es aber nett von Euch, dass ihr dort drüben ein wenig Bewegung reinbringt.
     
  2. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Neues Schwesterboard: Esoterikerforum.de

    Joa wir tun unser Bestes....
     
  3. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Neues Schwesterboard: Esoterikerforum.de

    Tust du nicht, sonst wär der Tarot-Thread schon angelegt. :argh:

    Das Design da drüben ist echt toll. *neidisch guck*
    Allein dafür geh ich bestimmt ab und zu nach "drüben".

    Tolle Sache das! :top:
     
  4. Sisgards

    Sisgards Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.196
    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    AW: Neues Schwesterboard: Esoterikerforum.de

    Ich persönlich finde es ZU DUNKEL!
     
  5. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Neues Schwesterboard: Esoterikerforum.de

    Sorry da brauch ich ne Weile für Alaz, aber der WIRD angelegt....und wehe du machst nicht ORDENTLICH mit...grins...

    Gruß

    Baronesse
     
  6. rootkit

    rootkit Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.131
    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    AW: Neues Schwesterboard: Esoterikerforum.de

    Ich bitte darum, meinen Account da drüben zu löschen. Danke.
     
  7. Lupo

    Lupo Noachite

    Beiträge:
    3.382
    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    AW: Neues Schwesterboard: Esoterikerforum.de

    Hallo, zusammen -

    da müsstest Ihr vielleicht noch die unterste Menüzeile noch ein bisschen aktualisieren. Da steht noch:

     
  8. Telepathetic

    Telepathetic Großmeister aller Symbolischen Logen

    Beiträge:
    3.016
    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    AW: Neues Schwesterboard: Esoterikerforum.de

    Ich möchte kurz mitteilen, dass seit der Eröffnung des Eso-Forums genügend Ruhe und Frieden in WV eingekehrt ist, so dass ich mich hier wieder mit einem guten Gefühl aufhalten kann. :flora: :schwofen: :D

    Ganz liebe Grüße,
    Tele
     
  9. Filz

    Filz propriétaire Mitarbeiter

    Beiträge:
    807
    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    AW: Neues Schwesterboard: Esoterikerforum.de

    Hallo Tele,

    das freut mich zu hören - da war dann die Trennung wohl doch richtig.

    Viele Grüße

    Filz
     
  10. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Neues Schwesterboard: Esoterikerforum.de

    Hi Filz,

    das war DIE Entscheidung des Jahrhunderts. Merkwürdigerweise, kommen immer mehr User von hier nach dürben ;) Und zwar hauptsächlich diejenigen, die keinen Trouble wollen oder hier nicht akzeptiert werden konnten bzw. nicht mehr posten wollten. Ich danke dir nocheinmal für dein Engagement.

    Gruß

    Baronesse
     
  11. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Neues Schwesterboard: Esoterikerforum.de

    Hallo Filz,

    der Danksagung von Baro möchte ich mich hier gerne anschließen.:top::top::top:

    Liebe Grüße
    Solly
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2011
  12. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Neues Schwesterboard: Esoterikerforum.de

    Oh ja eine wirklich begrüßenswerte Entscheidung. Da ich nun in beiden Foren posten kann ist das eine immense Bereicherung.

    Besten Dank Filz

    Baronesse
     
  13. Pinsel

    Pinsel Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.141
    Registriert seit:
    15. September 2008
    AW: Neues Schwesterboard: Esoterikerforum.de

    das empfinde ich als schamlose übertreibung.
    bitte steck nicht alle in diese schublade!
     
  14. Filz

    Filz propriétaire Mitarbeiter

    Beiträge:
    807
    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    AW: Neues Schwesterboard: Esoterikerforum.de

    Merkwürdigerweise kann ich den großen Besucheransturm da jetzt auch nicht entdecken - oder wir reden wohl von einer anderen Seite..
     
  15. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Neues Schwesterboard: Esoterikerforum.de

    Nun lasst ihr doch die Illusion!
    Und wer weiß? Vielleicht ist es eine von der selbsterfüllenden Art.
    Imho sind polarisierende Diskussionen mit starken Einzelpositionen wesentlich interessanter
    als der Austausch von Tipps und Weisheiten. :egal:
     
  16. Grubi

    Grubi Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    6.121
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    AW: Neues Schwesterboard: Esoterikerforum.de

    Ich finds schön dass im Esoterikerforum soviel Werbung für WV gemacht wird :)

    Gruss Grubi
     
  17. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Neues Schwesterboard: Esoterikerforum.de

    Also Grubi, das ist ja nun auch etwas stark übertrieben - aber lustig!:extremlol::lach3::lach2:
    Grüße*joint*
     
  18. rootkit

    rootkit Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.131
    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    AW: Neues Schwesterboard: Esoterikerforum.de

    Ich hab noch nicht reingschaut: aber heißt obige Aussage von "Baroness de .." daß man dort unter Gleichgesinnten Schwachsinn posten kann ohne sich mit unleidigen und anstrengenden Gegenpositionen abgeben zu müssen?

    Nun denn, dann solltet Ihr vielleicht den Satz
    "Angemeldete User können hier nach Herzenslust über alle Themen der Esoterik diskutieren"

    in

    "Angemeldete User können hier nach Herzenslust über alle Themen der Esoterik sich gegenseitig die Eier Schaukeln"

    umbenennen.


    </trolling>
     
  19. Prozium

    Prozium Geheimer Meister

    Beiträge:
    181
    Registriert seit:
    6. April 2011
    AW: Neues Schwesterboard: Esoterikerforum.de

    Dann solltest Du das vielleicht mal machen, bevor Du Dir ein Urteil erlaubst. Gegenpositionen werden da genauso vertreten. Gibt so einen kluhgän Satz: Der Ton macht die Musik ...

    Nein, heißt es nicht.
    Was Du als Schwachsinn bezeichnest, ist noch lange kein Schwachsinn. Da Du ja intelligent bist wirst Du auch wissen, dass "Schwachsinn" früher für eine Krankheit stand und heute nur anders genannt wird. Seine Worte sollte man weiser wählen.

    Ja ne, is klar, Murat. Weisst Du, es ist eine Sache etwas nicht zu verstehen oder zu akzeptieren ... aber eine ganz andere, sich zu etwas zu äußern was einen eigentlich gar nicht interessiert und sowieso nur als "Schwachsinn" abgestempelt wird ...

    bad trolling is bad!!1elf

    Vielleicht wandern so viele ins Esoforum ab, weil da einfach ein ganz anderer Umgangston herrscht als es hier der Fall ist. Unaufgeschlossene Menschen die nur nörgeln und an allem etwas negatives sehen, sind für die Harmonie in einem Forum nicht förderlich.
    Was meinst Du, warum unsere Mods hier bei den kleinsten Zwistigkeiten direkt eingreifen? Sicher nicht, weil es sie aufgeilt oder ihnen Spaß macht. So wie hier teilweise "diskutiert" wird, wär das schon längst aus dem Ruder gelaufen ohne Moderation ...
    Das wirst Du so drüben nicht erleben.

    Lieber einen Post weniger auf dem Konto haben, statt zu einem Thema etwas zu schreiben, was einen eigentlich nichts angeht ...

    Das wird sich aber nie ändern. Das war schon vor 15 Jahren so, ist heute so und wird auch in 15 Jahren noch so sein ...

    So, und jetzt fahr Deine härtesten Geschütze auf und gib es mir richtig dreckig ;)
     
  20. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Neues Schwesterboard: Esoterikerforum.de

    Man kann nur hoffen, dass die User, die aus dem Eso-Bereich weggeblieben sind, auch wiederkommen, was im Augenblick jedoch recht zweifelhaft erscheint....:gruebel:

    @rootkit
    Was diesen Wunscht angeht, würde ich mich doch an Deiner Stelle direkt an Filz wenden. Vielleicht tut er ja einigen WV-Usern den Gefallen.
    Genauso könnte es dann auch gleich geschlossen werden, da diese etwas niveaulose Benennung für potentielle Neuuser nun doch etwas unter die Gürtellinie geht. Eier werden wohl in Chats zur Genüge geschaukelt.:-D


    @Prozium
    :top:
    Danke, Prozium, solche kultivierten User wie Du könnten wir bei uns gebrauchen, sonnst kann Filz wirklich bald dicht machen. Und wenn dieser niveaulose Umgangston aus WV zu uns schwappt, werde ich wieder gehen und dann auch weg bleiben.

    m.f.G.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2011

Diese Seite empfehlen