Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Meteor vernichtet ERDE! SEHR interessantes Video

festland

Geheimer Meister
27. Februar 2003
113
Hallo Leuds

Hab hier einen Link zu einem sehr interessanten Movie. Geht etwa 10min. .!

Müßt wenn die Seite geladen ist auf "Horrifying meteor impact animation

(Japanese)" klicken ist etwa in der Mitte...

hier der Link: http://www.terror.to/frame.php?id=152

mal schauen was ihr dazu meint...leider ist das movie ja auf japanisch.! :x

und ich kann doch kein japanisch :roll:

naja auf jeden Fall grüße an alle Weltverschwörer :wink:

festland
 

festland

Geheimer Meister
27. Februar 2003
113
Was ich nicht ganz bei den Einschlägen verstehe ist, wenn man sich diese riesen Krater z.B. auf unserer Erde anschaut, wie groß war der Meteor und wo ist der Rest. Es gibt ja Fünde von Steinen die sind aber ja meist nicht größer als ein Handball. Die Krater sind riesig :O_O:
Das das meiste beim Eintritt in die Atmosphäre verglüht ist mir ja bewußt!



festland
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
So viele offensichtliche Meteoritenkrater hat die Erdoberfläche gar nicht, weil die ständige Erosion die Spuren langfristig verschwinden lässt.
Ich vermute mal, dass ein größerer Asteroid beim Einschlag selbst zum Großteil zertrümmert wird (actio=reactio) und es deshalb schwierig ist, Überreste davon zu finden.
 

TanduayJoe

Geheimer Meister
10. April 2002
322
ries.gif

Quelle: Deutsche Mineralogische Gesellschaft eV
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten