Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Marmorhaie/13 Plutokraten - wer weiß mehr?

Frankimann

Lehrling
22. Februar 2012
1
Hallo,


ich habe eine Frage. Vielleicht kann mir einer eine Antwort geben. Ich habe in der Online Ausgabe, des Spiegels, in ein klein Artikel, ein Absatz, gelesen: dass der amerikanischen Wirtschaftminister die Loge“ Die Marmor Haie oder auch dir 13 Plutokraten genannt“ getroffen hat.


Nach langer Recherche im Internet und in Büchereien. Habe ich, aber nur wenig gefunden.
Das einzige was ich gefunden habe, war dass: die Loge“ der dreizehn Plutokraten“ eine Geheimloge ist, die sich aus den Abgesandten, der dreizehn reichsten Familien aus England, USA, Frankreich, Italien und Deutschland zusammensetzt. Die Geheimloge hat sich, das Ziel gesetzt keine echt Demokratie zulassen. Sondern alles zu unternehmen, dass sie verhindert wird. Stattdessen soll nur eine Pseudodemokratie errichte worden sein. Die nur gestimmte Parteien für die Regierung zulässt und direkt Demokratie (Volkabstimmung, Bürgerbeteilung, Referendum auf oberster Ebnend) verhindert und verbietet. Die Loge sorgen dafür, dass eine Plutokratie entsteht, die sie reich und mächtig macht und in der die Menschen richtig ausgebeutet und ausgenutzt werden können. Ein Sklaverei, wo die Menschen keine Fessel tragen, aber wie Sklaven geführt werden. Sie haben viele Bundeskanzler, wie die Merkel, gekauft und für ihre Ziel eingesetzt. Sie haben auch Gorbers… und Putin gekauft, um global Macht zu bekommen. Und das Grundgesetz soll ihre Erfindung sein und auch keine richtig Verfassung darstellen.


Bei ihren Treffen planen sie Strategien wie sie die Welt beherrschen und die Menschen ausbeuten und versklaven. In der Loge werden auch geheime Wissenschaften gelehrt. Es gibt geheime Naturwissenschaften, wo die normalen Kraft ausgesetzt oder umgewandelt werden, aber auch die schwarze Ökonomie wird gelernt wie man große Banken und Konzern leite und mir ihn sehr reich wird und Menschen ausnutzt. Und manipulierende Massenpsychologie kann man in der Loge auch lernen.


Meine Bitte und Frage ist: kann mir jemand noch mehr über diese Loge was erzählen (schreiben).


Und was ist schwarze Ökonomie und geheime Naturwissenschaften?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Marmorhaie/13 Plutokraten - wer weiß mehr?

Hallo,


ich habe eine Frage.[......]

Du bist ja sehr bescheiden, nur eine Frage.... :lach3:

Wenn du ein wenig Geduld aufbringst, wird sich jemand sicher zu Antworten entschliessen...

Von mir aber erstmal ein ´Herzliches Willkommen´in der Anstalt... :hut:
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Marmorhaie/13 Plutokraten - wer weiß mehr?

Ein Herzlich Willkommen, Frankimann

Vielleicht verlinkst Du einfach mal die Stellen, an denen Du etwas über die 13 Plutokraten gefunden hast.
Erst danach können wir die nämlich behutsam zerlegen.

:illu: Nachbar
 

Olaf1

Großmeister
27. Februar 2012
62
AW: Marmorhaie/13 Plutokraten - wer weiß mehr?

Hallo ihr alle, gemeint ist hier nicht eine Loge. Die Bilderberger heisen in den USA "Das Konzil der Plutokraten", auch schjon mal die die "13 Marmorrochen Plutokraten" allerdings haben sie andere Zielsetzungen als die von dir erwähnten. Die Zahl 13 bezieht sich auf die 13 Europäischen Initiatoren. Eines der wesentlichen Hauptziele der Bilderberger ist es die abschaffung von Geheimwissen voran zu treiben.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
@ Olaf1

Woher hast Du das? Bitte gib Quellen an. Behauptungen mögen wir hier gar nicht.
 

Olaf1

Großmeister
27. Februar 2012
62
AW: Marmorhaie/13 Plutokraten - wer weiß mehr?

Guten Morgen FReestone,

ich persönlich bin über deinen satz doch etwas Verletzt!

Eine nachfrage nach einer Quelle hätte meiner meinung nach auch etwas freundlicher ausfallen können. Ebenspo ist bei solch einer Nachfrage eine unterstellung ja nun auch nicht immer der Rehtorik beter schluss. Aber bitte die Initiatoren wurden im jahre 1942 von dr NY Times so genannt. In diesem Artikel steht so wohl als Ziel die Abschaffung von Geheimwissen als auch die errichtung einer United Europe gennanten Staatsform.

LG
 

Olaf1

Großmeister
27. Februar 2012
62
AW: Marmorhaie/13 Plutokraten - wer weiß mehr?

Hallo alle,

ich war so frei heute auf der Arbeit die letzten Termine von Timothy Geithner abzufragen. Es gab ein Treffen mit der Group of thirty:

Group of Thirty

ansonsten habe ich nichts gefunden von treffen mit Logen oder Bilderbergern. Einen Artikel in Spon konnte ich leider nicht finden. Allerdings wird wer ein wenig zur GoT googeln möchte hier auch eine ganze reihe von VT mit dem tenor NWO zu dieser organisation finden.

Es wäre daher Interessant zu wissen welchen Artikel der TE gemeint hat.

@Grubi danke für den link das Buch ist mir neu. Kannst du etwas zum Autor sagen und welche Tendenz das Buch beschreibt es erscheint ja so als könnte es mich interessiern? Vielen Dank im vorhinein
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Marmorhaie/13 Plutokraten - wer weiß mehr?

Nein, leider kann ich da nicht weiterhelfen, ich kann keinerlei Rezensionen zu seiner Literatur finden.

Die Bezeichnung "Konzil der Plutokraten" könnte aber seine Schöpfung sein.

Gruss Grubi
 

Olaf1

Großmeister
27. Februar 2012
62
AW: Marmorhaie/13 Plutokraten - wer weiß mehr?

Hallo Grubi,

so zu dem Buch habe ich jetzt endlich etwas gefunden und die 64 seiten gelesen. Alles in allem wiederhohlt er die Thesen von Frans Hendrik Evert Wendel du Buy, einem dem Rechtsextremismus zugeordneten Spektrum, Juristen der bis heute an den Plutokratie vorwuerfen der NS zeit festhällt gegenüber gessselschaftlichen Grupierungen die nicht eindeutig dem Rassischen Feindbild zuzuordnen sind aber als Feinde gelten sollen. Auch thesen des TE finden sich hier wieder die er laut eigenen angaben in SPON gelesen hat.
Alles in allem macht das Buch ohne es analysiert zu haben und ohne genaue Wissenschaftliche betrachtung einen sehr unstruckturieten Laienhaften eindruck. Die Veröffentlichung im jahre 1974 passt aber auf den ersten Blick zu der Zeit als die Neue Rechte das gebiet der VT bewusst wieder versuchte zu besetzen.

Mein Kurz Fazit eher niedrig Qualifizierte Braune Lektuere, geignet für leute die sich mit der Geschichte und entstehung von VT beschäftigen möchten. Aber ansonsten nicht weiter Diskussions würdig. Es sei den man möchte seine Braune gesinnung Pflegen und vertiefen.

Dir noch einmal ein Danke für die mühe die du dir gemacht hast.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Marmorhaie/13 Plutokraten - wer weiß mehr?

Hallo ihr alle, gemeint ist hier nicht eine Loge. Die Bilderberger heisen in den USA "Das Konzil der Plutokraten", auch schjon mal die die "13 Marmorrochen Plutokraten" allerdings haben sie andere Zielsetzungen als die von dir erwähnten. Die Zahl 13 bezieht sich auf die 13 Europäischen Initiatoren. Eines der wesentlichen Hauptziele der Bilderberger ist es die abschaffung von Geheimwissen voran zu treiben.

Darum trifft man sich also seit knapp 60 Jahren unter Ausschuss der Öffentlichkeit, weil man mehr Transparenz will ? Das klingt natürlich logisch. Andere schreiben in solchen Fällen ja Bücher, versuchen die Menschen aufzuklären oder stellen seit Neuestem YouTube Videos online. Was ist denn das für eine Nebelkerze die du da zu zünden versuchst ?

Zum ersten Mal wurde die Konferenz im Mai 1954 auf Einladung von Prinz Bernhard der Niederlande in dessen Hotel de Bilderberg in Oosterbeek, Niederlande veranstaltet.[SUP][1][/SUP] Der Name Bilderberg wurde vom ersten Tagungsort übernommen.
Bilderberg-Konferenz

Und es gibt keinen Verweis von dir zu der 1942 (lol wtf) veröffentlichten Erscheinung in der NYT. Ich glaub dir sogar das die das damals geschrieben haben, aber meinst du nicht, dass sich innerhalb von 60 Jahren gewisse Dinge geändert haben könnten ?
Und dass bei einer sich im verborgenen treffenden Gesellschaft des Who is Who verschiedenster Eliten, Pressemitteilungen zu diesem Bezug geglaubt werden können?
Wenn diese sogar mit hellseherischen Fähigkeiten (Man beachte die zeitliche Differenz des von dir geschilderten Artikel mit dem ersten Zusammenkommen [1942 - 1954]) prognostizieren was dann das Ziel sei. Ganz nebenbei das man zu diesem Zeitpunkt von einem Europa unter Naziherrschaft sprechen musste, wo man sich nicht sicher sein konnte, dass 3 Jahre später das Grauen beendet gewesen ist.
Das sog. Elitenprojekt Europa steht vor einem Scherbenhaufen, weil sich selbsternannte Leute einbildeten die Dinge besser zu wissen und handlen zu können ohne Rücksichtnahme auf die Stimmung und/oder Meinung in der Bevölkerung.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Marmorhaie/13 Plutokraten - wer weiß mehr?

Elitenprojekt Europa klingt gut.
Kannst du das ein wenig erläutern?
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Marmorhaie/13 Plutokraten - wer weiß mehr?

Können schon, aber ich hab hier nochmal einen Link, der meinen Standpunkt und was ich daran kritisch betrachte ganz gut darstellt:

Schon seit längerer Zeit lässt sich feststellen, dass sich eine erhebliche Kluft aufgetan hat zwischen Eliten und Bürgerinnen und Bürgern, wenn es um den europäischen Einigungsprozess geht. Während ihn Erstere enthusiastisch verteidigen, zeigt sich unter Letzteren allenfalls lauwarme Zustimmung, vielfach auch Skepsis. Im Jahr 2005 lehnten 55 Prozent der Franzosen und 62 Prozent der Niederländer die "Verfassung für Europa" ab. Der damalige französische Staatspräsident Jacques Chirac hatte diese Abstimmung aus freien Stücken angesetzt.

[FONT=verdana,arial,geneva]1996 wurden von Gallup Europe fast 4000 Spitzen-Entscheidungsträger (Politiker, hohe [FONT=verdana,arial,geneva]Beamte[/FONT], Wirtschaftsführer, [FONT=verdana,arial,geneva]Medien[/FONT]- und kulturelle Eliten) in allen 15 Mitgliedsländern der EU befragt. Ihnen wurde die auch in den Eurobarometer-Umfragen regelmäßig enthaltene Aussage vorgelegt: "Die Mitgliedschaft [unseres Landes] in der EU ist eine gute Sache, eine schlechte Sache, weder gut noch schlecht." 94 Prozent dieser top decision makers beantworteten die Frage mit Ja, aber nur 48 Prozent der [FONT=verdana,arial,geneva]Bevölkerung[/FONT]! Ganz ähnlich waren die Ergebnisse auf die Frage, ob die EU-Mitgliedschaft insgesamt von Vor- oder Nachteil für das eigene Land sei: 90 Prozent der Eliten, aber nur 43 Prozent der europaweiten Bevölkerung sahen einen Vorteil darin, 8 Prozent bzw. 36 Prozent einen Nachteil.[/FONT]
Die europäische Integration als Elitenprojekt - Aus Politik und Zeitgeschichte (APuZ 23-24/2009)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Marmorhaie/13 Plutokraten - wer weiß mehr?

Du hast doch selbst auf den Artikel Debatte: Wir, die Netz-Kinder | Digital | ZEIT ONLINE
verwiesen, hinter dessen Aussagen du stehst.
[...]Die Teilnahme am kulturellen Leben ist für uns keine Beschäftigung für den Feiertag. Die globale Kultur ist der Sockel unserer Identität, wichtiger für unser Selbstverständnis als Traditionen, die Geschichten unserer Ahnen, sozialer Status, die Herkunft oder sogar unsere Sprache.[...]
Was uns am wichtigsten ist, ist Freiheit.[...]

International und historisch betrachtet gibt es keinen Vergleich für das freiheitliche Leben, daß einem
Durchschnittseuropäer heutzutage möglich und selbstverständlich ist.
Mag sein, daß es als Elitenprojekt gestartet ist.
Aber ehrlich: kann sich irgendjemand eine Rückkehr in die Kultur der Nationalstaaten inklusive Grenzkontrollen,
Währungsaustausch, Visa und dem ganzen Krempel vorstellen?

Und bei aller (häufig berechtigter) Meckerei ob der undemokratischen Entscheidungsprozesse:
Zeig mir den Europäer, dem es schlechter geht seitdem es die EU gibt.
Zeig mir den Europäer, der unter der EU Leiden ertragen muss, die er ohne nicht hätte.
 

Olaf1

Großmeister
27. Februar 2012
62
AW: Marmorhaie/13 Plutokraten - wer weiß mehr?

@Becks,

vorab eine Frage, hast du schon einmal versucht dir eine eigene Meinung zu bilden?

Nun gut ich schrieb die NYT bezeichnete die Initiatoren der Späteren Bilderberger als ..... . Nun gut also der Liebe Pumukel, der Carlson vom Dach und Harry Potter beschließen einen Verein zu gründen irgendwann mit dem Ziel der Verbreitung Moderner Märchen. Damit wenden sie sich an die Presse die darüber berichtet auch über die geplanten Inhalte. 10 Jahre später trifft sich dieser Verein das erste mal und gründet sich. Hier nun meine Frage waren sie Hellsichtig oder haben sie Ihre Ziele Konsequent verfolgt?
Du stellst die Tatsache fest sie waren Hellsichtig!

Nun gut eines der ziele war das mehr Transparenz. Nun betrachten wir einmal die Geschichte. Wir gehen in die Zeit des Börsencrash und betrachten einen kleinen Börsenjungen bei der Arbeit. Ein Herr Rokefeller gibt eine Notiz weiter bestimmt für einen Herren Smith, Carnegie, Vanderbuild und Churchill darin wird eine gemeinsame Verkaufsaktion besprochen und ein Rückkauf 3 tage später. Es passierte was wir alle wissen die Börse Chrashte und die 5 Personen Kauften riesige Aktien Berge zu Schleuder Preisen. Der Teenager hieß wie wir alle wissen John Paul Getty. Er machte mit diesem Wissen sein erstes Vermögen und sah wie Menschen sich an der Wallstreet aus dem Fenster stürzten und ein ganzes Land in Elend versang. Ab den 30 Jahren begann Getty damit dem Geheim wissen heute Insiderhandel genannt den Kampf anzusagen mit seinem Gesamten Vermögen er war da schon einer der Reichsten Menschen der Welt. Dies Gipfelte auch in diesem berühmten Artikel. Da es auch in Europa Menschen gab die noch die Schrecken der Wirtschaftskrise kannten schaffte es ein Herr Niederlande dann 1954 ein erstes Treffen in einem Hotel zu veranstalten und aus diesem vormals losen Bund eine feste Institution zu machen. Wir wissen dies Heute weil es eine Einladung an die gesamte Weltpresse zu dieser Veranstaltung gab der ein kleiner Regional Journalist gefolgt ist. Das Presse Material ist bis heute erhalten unter anderem finden sich darin die Veranstaltungsthemen die Personen und alles was wir heute auch finden findet eine übliche Zusammenkunft von Menschen mit einem bestimmten Ziel statt. Heute Werden Broschüren Abducke der Reden und YOU TUBE mitschnitte der Veranstaltung der Öffentlichkeit bereitgestellt. Die bekannteste Aktion war die Livediskussion von Bill Gates im Internet auf der Bilderberger Konferenz.

Hier nun meine Frage kannst du mir bitte Beweisen wo dort die Geheimnisse sind?

Du sprichst von Eliten die dort im verborgenen wirken. Noch etwas zu den Bilderbergern das findest du auch im Internet. Die Konferenz lädt über die Regierungen der Länder dieser Welt Jährlich Interessierte Bürger zu Ihren Veranstaltungen im Jahr 2010 blieb die Bundesdeutsche Delegation unbesetzt weil sich kein Bürger fand der dort mitgestallten wollte. Das letzte Mal war die Deutsche Delegation 2005 vollständig ausgebucht. Mir erscheint es so als ob es für manche Menschen schöner ist im Netz Verschwörungen zu suchen als sich an der Politik zu beteiligen und die Geschicke dieser Welt mitzugestallten.

Betrachten wir einmal einen anderen Verein den Club of Rome der vermutlich noch mehr Einfluss auf die Weltpolitik hat als die Bilderberger. Hier Treffen sich 100 Mitglieder um die Politik kontinuierlich zu beraten. Auch hier haben wir das gleiche Problem besetzt sind 66 von 100 Mitgliedsmandaten. Mitglied wird man in dem man Veranstaltungen besucht sich dort bekannt macht und Wissenschaftliche Arbeiten an Mitglieder des Club verschickt. In der Regel so man ernsthaft Politisch Arbeitet bekommt man nach 6 Monaten eine Einladung Mitglied zu werden. Auch hier haben wir wieder so verdächtige Machteliten.
Warum aber ist es heute so das die Menschen lieber im Internet VT anhängen als im Reallive mitzugestallten ? Vielleicht ist es leichter von zu hause aus anderen die Schuld am PC in ein paar Sekunden in die Schuhe zu schieben als sich eine eigene Meinung zu bilden und Mitzumachen?

Kommen wir nun zurück auf die Veröffentlichung von Geheimwissen wir alle bezeichnen dieses Wissen heute als Insider Wissen das Strafrechtlich relevant wird wenn es Missbraucht wird. Am weitesten ist hier zur Zeit England in diesem Land wird sogar das Verraten von Kriminellen Handlungen des eigenen Chefs gefördert. Hier die Richtigen Gesetze zu finden zwischen einem Öffentlich wichtigen Leaken und dem vermeiden von Denunzianten wird ein zentrales Thema auf der diesjährigen Konferenz werden.

Ich hoffe das diesmal mehr von dir kommt als hingeschmissene Zeilen ohne Nachdenken und gefüllt mit überlangen Zitaten. Das es ohne geht siehst du ja hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lisgam

Lehrling
6. März 2012
1
AW: Christian Wulff

Hi,


Ich habe gelesen in der CWZ- Zeitung, die dreizehnen Plutokraten oder Marmorhaie haben die CUGW (christliche Untergrundbewegung in Osteuropa) unterstützt. Die gegen die Idee des Kommunismus angekämpft haben und dem real Stalinismus, der schlecht war, bekämpft haben. Untergrundarbeit koste viel Geld. Und der Vatikan hatte nicht, in den achtziger Jahren, nicht mehr genug Geld, Macht und Einfluss. So das sie auf Hilf, der Marmorhaie angewiesen waren. Weiterhin habe ich gehört von Bekannten. Die dreizehnen Plutokraten sollen viel Geld gegeben haben, damit führende Kommunisten gekauft werden könnten, damit ein Umsturz möglich war. Angela Merkel und Gauck sollen auch dem CUGW angehört haben. Leider sind die Marmorhaie keine demokratisch Vereinigung, sondern eine diktatorische Mafiaorganisation, die auf Herrschaft, Macht, Einfluss und Reichtum aus ist und die alle, die sie gekauft haben, nicht mehr aus ihren Fängen lässt. Nur noch mit dem Tod kommt man raus. Wer einmal in ihrer Hand war, muss bedingungslos und ohne Tabus alles mit machen, was sie wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: Christian Wulff

(...)Angela Merkel und Gauck sollen auch dem CUGW angehört haben. Leider sind die Marmorhaie keine demokratisch Vereinigung, sondern eine diktatorische Mafiaorganisation, die auf Herrschaft, Macht, Einfluss und Reichtum aus ist und die alle, die sie gekauft haben, nicht mehr aus ihren Fängen lässt. Nur noch mit dem Tod kommt man raus. Wer einmal in ihrer Hand war, muss bedingungslos und ohne Tabus alles mit machen, was sie wollen.

Hi lisgam,

da hatten die Haie allerdings nur einen Teilerfolg. Schließlich war Gauck vor 2 Jahren ein von der SPD vorgeschlagener Kandidat. Und jetzt hat ihn die FDP ins Spiel gebracht. Wenn ich mich nicht irre.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten