Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

MacTheRippers Katze und der Hunger

MacTheRipper

Geselle
27. Dezember 2008
25
*muhahahaha*

Ja das stimmt schon, das Tötungs-Gebot ist nur auf Menschen und eher weniger auf Tiere zu beziehen :p

Und wenn es einen Gott gibt, dann mag er mich nicht :)
Wenn er mich mögen würde, wäre mein Kühlschrank jetzt nicht leer und meine Katze würde mich nicht ignorieren :D

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: ...Gott?! - Naive Einbildung oder Satans ewiger Gegenspieler im Kampf um unsere G

Hi

Pack was in den Kühlschrank und fütter die Katze ... :highfive: dann mag er dich .

Gruss Grubi
 

other

Großmeister
14. November 2008
75
AW: ...Gott?! - Naive Einbildung oder Satans ewiger Gegenspieler im Kampf um unsere G

Ernste Frage:
Dürfen Vegetarier eigentlich Katzen halten?

Katzen fressen doch Fleisch, und der Vegetarier muss seine Katze mit Fleisch von toten Tieren füttern?


mfg other
 

MacTheRipper

Geselle
27. Dezember 2008
25
AW: ...Gott?! - Naive Einbildung oder Satans ewiger Gegenspieler im Kampf um unsere G

Um was in den Kühlschrank packen zu können, müsste ich Geld haben... Habsch net :)
Und Katzenfutter ... das selbe :)

Gott hat sich alle Möglichkeiten offen gelassen mich zu schikanieren ^^
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: ...Gott?! - Naive Einbildung oder Satans ewiger Gegenspieler im Kampf um unsere G

Um was in den Kühlschrank packen zu können, müsste ich Geld haben... Habsch net :)
Und Katzenfutter ... das selbe :)

Gott hat sich alle Möglichkeiten offen gelassen mich zu schikanieren ^^

Mit Hirn und Händen begnadet, dürfte so etwas eigentlich nicht vorkommen!
Gib die Katze jemanden, der für sie sorgen kann, normalerweise kann sie das selbst, würdest du sie artgerecht halten.

LG.Sche
 

MacTheRipper

Geselle
27. Dezember 2008
25
AW: ...Gott?! - Naive Einbildung oder Satans ewiger Gegenspieler im Kampf um unsere G

Naja, ums so zu formulieren... Ich bin noch zu klein um arbeiten zu gehen ^^ und meine dummen Nachbarn zahlen nur 4 Euro pro Stunde.... :D

Und ich halte meine Katze (eig. ist es ein er) artgerecht! Der ist nur einfach zu dumm sich sein Futter selber zu fangen... Vllt ist er einfach zu dick (frag mich nicht wie das kommt!!!!)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: ...Gott?! - Naive Einbildung oder Satans ewiger Gegenspieler im Kampf um unsere G

Naja, ums so zu formulieren... Ich bin noch zu klein um arbeiten zu gehen ^^ und meine dummen Nachbarn zahlen nur 4 Euro pro Stunde.... :D

Und ich halte meine Katze (eig. ist es ein er) artgerecht! Der ist nur einfach zu dumm sich sein Futter selber zu fangen... Vllt ist er einfach zu dick (frag mich nicht wie das kommt!!!!)

Dann kann die Katze ja solange fasten, bis sie auf die Idee kommt sich was zu fangen, ansonsten ist sie Lebensuntauglich.

Also das Beste wäre, Gott würde dich mal füttern kommen oder was?:lach2:

LG.Sche
 

MacTheRipper

Geselle
27. Dezember 2008
25
AW: ...Gott?! - Naive Einbildung oder Satans ewiger Gegenspieler im Kampf um unsere G

Ja Bitte ... *ich muss grad ziemlich doll lachen* ...

Als erstes würde er seine Fettreserven aufbrauchen :D Also musst du dir um den keine Sorgen machen... Der frisst sogar ... nein stimmt nicht ... egal ... :D

Wenn die Hostien in der Kirche nicht so scheisse schmecken würden, würd ich mich ja da durchschnorren, aber dafür bin ich dann doch zu stolz ^^


LG

PS: ich muss immer noch lachen ...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: ...Gott?! - Naive Einbildung oder Satans ewiger Gegenspieler im Kampf um unsere G

Ja Bitte ... *ich muss grad ziemlich doll lachen* ...

Als erstes würde er seine Fettreserven aufbrauchen :D Also musst du dir um den keine Sorgen machen... Der frisst sogar ... nein stimmt nicht ... egal ... :D

Wenn die Hostien in der Kirche nicht so scheisse schmecken würden, würd ich mich ja da durchschnorren, aber dafür bin ich dann doch zu stolz ^^


LG

PS: ich muss immer noch lachen ...


Zu stolz, ach was, erkundige dich mal dann kannst du jeden Tag in einer anderen Gemeinde Mittagessen, und im Glockenturm schlafen. :lach3:

LG.Sche
 

MacTheRipper

Geselle
27. Dezember 2008
25
AW: ...Gott?! - Naive Einbildung oder Satans ewiger Gegenspieler im Kampf um unsere G

Naja, ein Bettchen hab ich ja noch :)

Und mir kam grad so eine Idee ... Ich könnte ja einfach mal meine Mama fragen ob sie mal wieder einkaufen gehen könnte :D

LG
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: ...Gott?! - Naive Einbildung oder Satans ewiger Gegenspieler im Kampf um unsere G

Naja, ein Bettchen hab ich ja noch :)

Und mir kam grad so eine Idee ... Ich könnte ja einfach mal meine Mama fragen ob sie mal wieder einkaufen gehen könnte :D

LG

Neinnnnnnnnnnnn du sollst nicht Deine Mama fragen, niemanden die Schuld geben, sondern dir selbst helfen!

Entscheidend ist nicht wie es Dir geht, sondern wie du damit umgehst, kaum jemand kann die Pflicht erfüllen sich selbst zu helfen, und niemanden die Schuld für sein eigenes Fehlverhalten in die Schuhe zu schieben.

Wö liegt dein Problem, zu faul zu arbeiten, unfähig den Anforderungen der Gesellschaft standzuhalten, zu dumm?

LG.Sche
 

MacTheRipper

Geselle
27. Dezember 2008
25
AW: ...Gott?! - Naive Einbildung oder Satans ewiger Gegenspieler im Kampf um unsere G

Neinnnnnnnnnnnn du sollst nicht Deine Mama fragen, niemanden die Schuld geben, sondern dir selbst helfen!

Entscheidend ist nicht wie es Dir geht, sondern wie du damit umgehst, kaum jemand kann die Pflicht erfüllen sich selbst zu helfen, und niemanden die Schuld für sein eigenes Fehlverhalten in die Schuhe zu schieben.

Wö liegt dein Problem, zu faul zu arbeiten, unfähig den Anforderungen der Gesellschaft standzuhalten, zu dumm?

LG.Sche

*g*

hmm, also ich hab mich je eig. lediglich darüber beschwert, dass unser Kühlschrank immer leer ist... Und ich geb meiner Mama sie Schuld, weil es ihre Aufgabe ist einkaufen zu gehen... Ist das nicht i-wie normal?!

Und faul bin ich schonmal gar nicht! Ich geh ja arbeiten (sofern es mir möglich ist). Aber wie gesagt, meine geizigen Nachbarn...

:rosi:

Ich meinte das ganze sowieso nicht so ernst, wie du es vllt verstanden hast :D

LG
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: ...Gott?! - Naive Einbildung oder Satans ewiger Gegenspieler im Kampf um unsere G

*g*

hmm, also ich hab mich je eig. lediglich darüber beschwert, dass unser Kühlschrank immer leer ist... Und ich geb meiner Mama sie Schuld, weil es ihre Aufgabe ist einkaufen zu gehen... Ist das nicht i-wie normal?!

Und faul bin ich schonmal gar nicht! Ich geh ja arbeiten (sofern es mir möglich ist). Aber wie gesagt, meine geizigen Nachbarn...

:rosi:

Ich meinte das ganze sowieso nicht so ernst, wie du es vllt verstanden hast :D

LG


Na dann, was los mit Muttern, daß sie nicht einkaufen geht ? "fg":highfive:

LG.Sche
 

MacTheRipper

Geselle
27. Dezember 2008
25
AW: ...Gott?! - Naive Einbildung oder Satans ewiger Gegenspieler im Kampf um unsere G

Na dann, was los mit Muttern, daß sie nicht einkaufen geht ? "fg":highfive:

LG.Sche

Hmm, also wenn ich am Wochenende bei meinem Vater bin, braucht sie nicht viel :) Das was übrig ist, wenn ich wiederkomme, ist auch das was sie nicht futtern wollte :p Und dann dauert es, bis sie wieder einkaufen geht ^^

Das sieht dann so aus: "Mama, irgendwie ist ziemlich Ebbe im Kühlschrank."
"Ja, ich wieß. Ich bin noch nicht los gekommen. Iss was da ist."
"Nee, das schmeckt nicht."
"Dann leck Zwetschgen."
"Du bist fies..."

LG

:spack:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: ...Gott?! - Naive Einbildung oder Satans ewiger Gegenspieler im Kampf um unsere G

Hmm, also wenn ich am Wochenende bei meinem Vater bin, braucht sie nicht viel :) Das was übrig ist, wenn ich wiederkomme, ist auch das was sie nicht futtern wollte :p Und dann dauert es, bis sie wieder einkaufen geht ^^

Das sieht dann so aus: "Mama, irgendwie ist ziemlich Ebbe im Kühlschrank."
"Ja, ich wieß. Ich bin noch nicht los gekommen. Iss was da ist."
"Nee, das schmeckt nicht."
"Dann leck Zwetschgen."
"Du bist fies..."

LG

:spack:

Gibt sie Dir auch kein Geld, damit du einkaufen gehen kannst? Vielleicht geht sie nicht gerne Einkaufen, aber das solltest du vielleicht nicht öffentlich schreiben, du kannst mir auch eine PM schreiben, wenn du willst.

LG.Sche
 

MacTheRipper

Geselle
27. Dezember 2008
25
AW: MacTheRippers Katze und der Hunger

nein nein nein. Versteh das nicht falsch :)

Meine Mama geht immer nach der Arbeit einkaufen und weil sie letzte woche frei hatte hats sies i-wie nicht geschafft :)
Ich war zu dem Zietpunkt nur grad deswegen frustriert :p ...
Is ja nicht so, dass sie mich verhungern lassen würde ^^ ...

LG
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten