Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Lexikon der Medizin - Irrtümer

Nobbbigator

Geselle
23. Mai 2005
6
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob jemand das "Lexikon der Medizin - Irrtümer" von Werner Bartens gelesen hat und was ihr davon haltet. :O_O:
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Was isn momentan los? Schon wieder irgendwo Schulferien?
Antwort: Nein, hab ich nicht gelesen.
 

Nobbbigator

Geselle
23. Mai 2005
6
Was soll denn das? Ich stelle eine ganz normale Frage und dann wird man hier so behandelt??? Ich dachte das wäre ne nette, interessante Page, aber scheinbar treiben sich hier nur vorpupertäre herum, welche meinen andere diskriminieren zu müssen...
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Wie wär´s zum Beispiel mal mit einem Diskussionsansatz?
Über was genau möchstest du reden?
Worum gehts in dem Buch?
Wie fandest DU das Buch?

Somit habe ich deinen Eröffnungspost durchaus beantwortet.
Oder was hättest du getan, wenn hier jetzt zehn Antworten a´la "Habs gelesen, fands ganz ok" stehen würden?
Und da sich in letzter zeit diese etwas einsilbigen Eröffnungspost vin neuen Usern häufen wie sonst nur während der Sommerferien bei schlechtem Wetter, kam ich halt auf die Idee.
 

Nobbbigator

Geselle
23. Mai 2005
6
Ok, dann halt anders: Ich hab das Buch gelesen, finde aber, das sehr vieles extrem spekulativ und unzureichend belegt ist (Quellenangaben, stichhaltige Beweise feheln). Hin und wieder sind Quellenhinweise angegeben aber es klingt mir oft zu "allwissend". Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll...
Das ist wie bei Michael Moore, in seinen Büchern hat man oft das Gefühl das er über alles bescheid weiß, und das wirkt unseriös, da (wie ich und wahrscheinlich viele andere glauben) niemand alles wissen kann.

Und zu dem mit den Ferien: Ich bin zwar Schüler an einem Gymnasium, aber das hat nichts mit meiner Userreg. zu tun. Ein Freund hat mich mal auf die Seite hingewiesen und da mein Netz futsch war (thanks to Telekom) konnt ich mich nicht anmelden. Ich interessiere mich für Medizin (da hier oft mistgebaut wird bzw. sich Pharmakonzerne sehr gerne bereichern...), Verschwoerungstheorien, Religon, etc.
Tja, ich hoffe mal, das reicht um sich hier anmelden zu dürfen und nicht als ferienverbummelnder Schülerneuuser bezeichnet zu werden... :wink:

Außerdem schreibe ich zum ersten mal in so'n Forum und wie hast du dich angestellt als du das erste mal in so nem Forum warst? Ich dachte ich halts mal neutral...

That's it. :!:
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten