Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Landminen und die USA

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Angelbih weigern sich die USA nur deshalb die Minen zu ächten, weil sie sonst ihre Minenfelder an der Innerkoreanischen Grenze räumen müßten. Und da diese Felder die Welt vor den Bösen Nordkoreanern (tm) schützen, geht das natürlich nicht.
 

Elbee

Vorsteher und Richter
28. September 2002
730
Falls jemand Bedarf an Informationen über Landminen hat oder sich an der praktischen Ächtung dieser besonders gemeinen Waffengattung beteiligen möchte, kann sich zunächst mal die Website www.landmine.de ansehen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch auf das Ehepaar Sternstein hinweisen, die beiden setzen sich seit vielen Jahren u.a. für den Verzicht von Landminen ein. Die tun übrigens noch so einiges mehr, Details hier www.lebenshaus-alb.de .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten