Kostenloser Mp3-Bibeldownload

Dieses Thema im Forum "Glaube und Religion" wurde erstellt von Pauli, 29. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pauli

    Pauli Geselle

    Beiträge:
    10
    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Hallo, ich möchte hier gerne die Gelegenheit nutzen und eine Mp3-Bibel zum kostenlosen Download anbieten:

    Downloadlink aus Sicherheitsgründen entfernt"
    Interessenten tauschen sich bitte mit dem User Pauli per PN aus.
    Grubi/Mod

    (Die Datei ist ca. 2,2 GB groß)

    Die basiert auf dem unverfälschten Urtext, dem TR. Mir ist leider bewusst, dass es heute viele Bibelfälschungen gibt. Der Teufel schläft nicht und weil es die Wahrheit ist, deshalb versucht er dieses heilige Buch von innen her zu zerstören. Dahinter steckt die Führung der Römisch-Katholische Kirche (Jesuiten und die sonstigen "Kinder" der RKK), die in der Bibel als die Anti-Kirche dargestellt wird, der Feind der echten Christen.
    Wer die Bibel durchforschen oder sie mal aus Interesse komplett sich anhören will, für ihn ist sie gerade richtig, dass man sie überall hören kann.

    Danke, Paul
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2012
  2. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    9.483
    Registriert seit:
    31. August 2004
    AW: Kostenloser Mp3-Bibeldownload

    1. Welche Übersetzung ist es denn nun?
    2. Alle Übersetzungen basieren auf Urtexten!
    3. Was genau sind denn die unverfälschten Urtexte?
     
  3. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.855
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Kostenloser Mp3-Bibeldownload

    Hallo,

    also ich bin Puter Laie auser bei dennen die man Essen kann, und unser Admin in der Firma sagt keine EXE Datei anklicken. Hast du auch eine Seite die Infos hat die ich mir Durchlesen kann?

    Helga
     
  4. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    9.483
    Registriert seit:
    31. August 2004
    AW: Kostenloser Mp3-Bibeldownload

    Also Bibeln online gibt es in allen Fassungen einschließlich unübersetzt. Da sollte man keine *.exe für anclicken.
     
  5. Pauli

    Pauli Geselle

    Beiträge:
    10
    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    AW: Kostenloser Mp3-Bibeldownload

    Hi, also es ist der Textus Receptus. Die akkute Bibelfälscherei began vor dem Ende des 20ten Jahrh.. Westcott und Hort, Diener des Vatican haben falsche Urtexte benutzt und sie übersetzt und anderen als "Bibeln" angedreht. Es wurde immer schlimmer und heute haben wir ziemlich viele "Bibeln", die nichts als Fälschungen sind. In ihnen fehlten/fehlen wichtige Verse, Wörter etc.. Es war immer ein kampf zwischen den Religiösen und den Wiedergeborenen (Christen). Der erste Papst war wirklich ein Petrus, aber nicht der Petrus, welchen Jesus Christus auserwählt hatte. Der falsche Petrus ist ebenfalls in der Bibel erwähnt. Es war ein Zauberer der ebenfalls Geldgierig war usw.. Gott hat etwas angefangen, der Teufel kam gleich mit einer Kopie bzw. Fälschung hinterher. Bis heute. In der Bibel steht, dass die RKK viele "Kinder" hat und zu ihnen gehört der Islam, Zeugen Jehovas, Christliche Wissenschaft usw..
    Sie hat Hitler an die Macht gebracht und sie sorgt dafür (über die Freimaurer usw.), dass die radikalen Moslems sich hier ansiedeln können, um später die echten Christen zumzubringen usw.. Ich will aber nicht so weit ausholen. Muss was anderes noch machen.
    Ich empfehle dir, die runterzuladen und sich erstmal das neue Testament bzw. den neuen Bund anzuhören. Wenn du was nicht verstehst dann einfach auf das "Regal" packen und weiter hören. Die Bibel ist mehr als nur ein Buch. Sie ist so komplex wie unser Körper.
     
  6. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    10.586
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    AW: Kostenloser Mp3-Bibeldownload

    Schließe mich der Warnung an. Eine .exe ist keine mp3, und ganz generell erwarte ich heilige Schriften als Text den ich in aller Ruhe lesen kann.
     
  7. Pauli

    Pauli Geselle

    Beiträge:
    10
    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    AW: Kostenloser Mp3-Bibeldownload

    Du, diese Datei habe ich selbst hochgeladen! Keine Sorge, da ist kein Virus drin oder so!! Die wurde schon ziemlich oft heruntergeladen. Ich habe sie extra als eine selbstenpackende Datei erstellt, damit es keine unnötigen Fragen wegen dem entpacken gibt. Denn vor allem Ältere hätten da keine Ahnung und eine *.exe-Datei würde alles selber machen.
     
  8. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    9.483
    Registriert seit:
    31. August 2004
    AW: Kostenloser Mp3-Bibeldownload

    das ist also ein "Hörbuch" auf Griechisch?

    Als *.exe verpackt?

    Ich halte das was Du hier schreibst für Schwachsinn und Du hast wohl sicherlich keine redlichen Absichten.

    Ist es für echte Christen üblich so im Nebensatz Menschenhetze zu betreiben?
     
  9. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.855
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Kostenloser Mp3-Bibeldownload

    Jetzt Haue ich dich aber mal übers Knie, ich weis wohl wie ich ein Hörbuch auf einen PC bekomme. BRRRRRRRRR immer diese Diskriminierung.

    Ob das Christliche Ethik ist? Alle Alten Menschen sind zu Dumm?

    Helga
     
  10. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    10.586
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    AW: Kostenloser Mp3-Bibeldownload

    Ist es nicht. Verschwörungsmüll... ich tippe auf evageli-kahl ;-)
     
  11. Pauli

    Pauli Geselle

    Beiträge:
    10
    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    AW: Kostenloser Mp3-Bibeldownload

    Hallo Helga, ich meine nicht, dass sie dumm sind sondern unerfahren. Das ist nicht gleich eine Diskriminierung. Wenn man so vorgehen könnte, dann betreibst du gerade auch eine Diskriminierung mir gegenüber, so wie auch Malakim. Menschenhetze? Ich denke das was du gerade hier machst ist Menschenhetze, schön verpackt. Aber interessant, dass ich gleich auf solch freundliche Menschen hier stoße, die anscheinend nichts böses im Schilde haben ... Es ist ein Hörbuch. Ja, da kann man die Bibel AUF DEUTSCH (sind wir hier in Griechenland?) hören. Da liest sie jemand dir komplett von 1. Mose bis Offenbarung durch. Wer sie gerne hören will, kann sie herunterladen und sich anhören. Natürlich kann man auch die Bibel kaufen und lesen. Dazu empfehle ich die Version "Schlachter 2000"-Bibel. Das ist die, die ich hier zum herunterladen anbiete.
     
  12. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.855
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Kostenloser Mp3-Bibeldownload

    und warum machst du es nicht wie andere die Kostenlose Hörbücher anbbieten und lässt sie bei Audible einstellen ?

    jetzt sind wir alten schon unerfahren, mein Jüngelchen du bist wohl Toll. Ich bin kein Menschenhetzer nur eine Misanthropin.
     
  13. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    10.586
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
  14. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    9.483
    Registriert seit:
    31. August 2004
    AW: Kostenloser Mp3-Bibeldownload

    Wo diskriminiert man Dich denn?
    Habe ich mit dem Finger auf eine Volksgruppe, Religion und/oder Vereine gezeigt und den Menschen die dazu gehören Hitler und den Krieg in die Schuhe geschoben? Nein, das wars DU (das kann JEDER schön oben nachlesen).

    Gegen wen "hetze" ich denn? Deine Hetze kann man ja wie gesagt schön lesen, wo ist meine?

    Also, nochmal meine Frage vom Anfang:
    Von WEM ist die Übersetzung?

    Wir sind nicht in Griechenland, aber der Textus Receptus ist nunmal nicht deutsch und die original Quellen auch nicht.

    Warum machst Du so ein Geheimnis darum das Du die Schlachterbibel hier verlinkst?
    online Audio-Bibel - Schlachter2000.de
    Die kann man auch Viren und Trojanerfrei anhören und muß keine Ausführbare Datei auf seinen Rechner laden!
    Du hast doch sicherlich die Hanno Herzler Version vom CLV-Verlag verlinkt ... darfst Du das eigentlich?

    Ein Download ist kein Stream und rechtlich erscheint mir was Du hier tust ... zweifelhaft?
     
  15. Pauli

    Pauli Geselle

    Beiträge:
    10
    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    AW: Kostenloser Mp3-Bibeldownload

    Helga, kann sein das du 100 Jahre alt bist und weißt wie man ein Raumschiff bedient, aber da sind noch eine Menge, die keine Ahnung vom PC, Internet haben. So wie auch eine Menge, die um die 50 sind. Ich habe genug kennengelernt, jung bis alt, die zu blöd zum lesen waren und nicht einmal einen einfachen Link im Newsletter gelesen bzw. gesehen haben und sich dann bei mir beschwert haben, warum sie Post bekommen haben, wobei sie, wie bei jedem seriösen Newsletter sich jederzeit abmelden konnten. Gut das du weißt wie man entpacken kann, wieso fühlst DU dich dann angesprochen?
    Was spielt das für eine Rolle wo ich es anbiete? Ich darf es zum herunterladen anbieten und das tue ich hier. Mich interessiert dann kein "Audible", wo man für alles bezahlen muss. Diese Bibel ist umsonst! Ja, auch Bibeln gibt es mal umsonst. Ich hasse es nämlich, wenn man für die Wahrheit Geld verlangt.
     
  16. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.855
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Kostenloser Mp3-Bibeldownload

    Also du Windbläser,

    Bitte Zeige mir woher due die Lizenz hast dateien des CLV Verlages zum Download anzubieten. Desweiteren die einwilligung des Sprechesr das die Datei zum Download durch dich angeboten werden Darf. Ich will mich ja durch einen Illegalen Download nicht Strafbar machen. Um es dir einfach zu Machen bei Audible kann jeder auch ohne Mitglied zu seien zur Zeit 258 Titel Kostenlos Downloaden ein Service von Audible. Ich gebe dir auch gerne die Private E-Mail des Geschfühs. der ist nämlich mit meinem CHeffe verwand.

    Und nochmal Alte Menschen können mehr als du denkst und ich bin Jenseits der 50. Respekt ist etwas was ein Junger Bursche wie du vor Menschen und fremden Eigentum einmal lernen solltest.

    Helga
     
  17. Pauli

    Pauli Geselle

    Beiträge:
    10
    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    AW: Kostenloser Mp3-Bibeldownload

    Du, auf diese kindische Diskussion werde ich mich mit dir nicht einlassen. Wie gesagt kann jeder deine Hetze hier nachlsen, ich werde nicht mit dem zitieren anfangen, da habe ich besseres zu tun. Von wem die Übersetzung ist: Einige Christen, von denen ich einen persönlich kenne. Wer sie vor dem Rechner hören will, der kann das gerne auf der genannten Seite machen. Mir geht es darum, dass man sie herunterladen kann und auf dem Mp3-Player hören kann. Wenn man unterwegs ist usw.. Oder willst du Stundenlang vor dem Rechner sitzen? Ich höre sie z.B. während der Arbeit. Und ja, ich darf es verteilen!

    Leute, was ist hier los? Plötzlich die Panikmache wegen Trojanern und Viren? Selbst ladet ihr haufenweise Schrott und Software von allen möglichen Seiten runter ohne nachzufragen und hier geht gleich das große Gejammer los. Lade sie doch runter, teste sie auf Viren und melde dich dann hier wieder. Du hast doch bestimmt den besten Virenscanner oder? Ich habe das selbst zusammengestellt, mein Bruder hat mir dabei geholfen und ich habe es hochladen lassen. Du, entweder du ladest sie runter oder nicht. Was diskutieren wir hier noch?
     
  18. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.855
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Kostenloser Mp3-Bibeldownload

    wo sind die von mir geforderten Belege und Lizenzen?

    Helga

    Und nein ich lade nicht jeden Schrot runter frag mal was Malakim sagen würde wenn auf meinem Multiernter plötzlich Irgendwelcher schrott währe, oder wenn meine Gewächshäuser plotzlich nicht mehr tun was ich will weil ich wegen Schrot mal eben eine Halbe Stunde offline war und die Bewässerung nicht abstellen kann?
     
  19. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    9.483
    Registriert seit:
    31. August 2004
    AW: Kostenloser Mp3-Bibeldownload

    Hm... liegt eher daran das ICH im Gegensatz zu Dir keine Hetze verbreitet habe. Du gleich gegen mehrere Gruppen!
    Igitt.

    ... und:
    1. habe ich genügend Bibeln zum lesen,
    2. lade ich bestimmt keine *.exe von dubiosen Quellen herunter

    Wieso darfst Du denn dieses Hörbuch (das sonst einen stolzen Preis hat) kostenfrei (in einem geänderten Dateiformat) zum Download anbieten?

    Ich denke es wird Sinn machen wenn die Moderation mal überprüft ob Du das zum Download anbieten darfst. Filz hat sicher keine Lust auf Illegale Links.
     
  20. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.855
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Kostenloser Mp3-Bibeldownload

    Eben, du bietest etwas an und die Entscheidung musst du schon uns überlassen.
    Besonders vertrauenswürdig bist du allerdings nicht rübergekommen.

    Merke: wer seine Kunden beschimpft hat bald keine mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen