Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Klimaveränderungen

Plaayer

Geheimer Sekretär
4. März 2003
681
Jeder wird gemerkt haben das dieser Sommer arsch heiß ist auch das letztjährige Hochwasser war (warscheinlich) ein Zeichen daführ.
Auch bringen viele Medien darüber, aber: Was würde uns (wird uns) in 50 oder 100 Jahren erwarten? Werden wir bald auf dem Weg zum Auto auf Kakten achten müssen?? Was meint ihr?
 

2023

Geselle
24. Juli 2003
5
Hi,

wenn wir so weiter machen wie jetzt (daran ändert sich spürbar....nichts!) Dann wird es, wenn die Treibhaus-Theorie stimmt, noch heißer und die "Klimakatastrophen" werden sich auch häufen!

Gruß
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
rein subjektiv hat sich das wetter extrem geändert.
im winter gibt es nur wenige tage schnee.
der sommer hat extrem heisse tage und dann tropenartige gewitterstürme die nach ein paar minuten vorbei sind - keine ahnung wo das hinführt?!
 
Oben Unten